Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SUCHE - BIETE - TAUSCHE* Teil II

Düsseldorf zählt zu einer Stadt mit Wohnraum-Knappheit - damit darf die Miete innerhalb von 3 Jahren um max. 15% erhöht werden. Dieses Mieterhöhungsverlangen ist ordentlich zu begründen (z.B. Verweis und Nachweis des Mietspiegels). Dann hat man 2 Monate Zeit dieses zu prüfen und ggf. zu zustimmen.

Hält er die Formvorschiften nicht ein ist das Mieterhöhungsverlangen unzulässig und damit gegenstandslos.

Du zahlst schon jetzt € 7,50 / m² - da muss mal mal schauen was der Mietspiegel den genau aussagt bzw. wie er sich in der Lage der Wohnung bewegt . Welches Baujahr ist das Haus, Etage der Wohnung, Fenster Iso, Aufzug, Kabel-TV ?

Wenn alles so passt und der Mietspiegel nicht überschritten wird darf er die Miete um max. also € 67,50 mtl. erhöhen.

Ausgenommen sind jedoch energetische Sanierungsmaßnahmen die dürfen mit 10% der nachgewiesenen Kosten p.A. umgelegt werden - müssen allerdings auch vorher angekündigt werden.

Der Punkt der Eigentumsübertragung ist formell korrekt aber der Teufel liegt im Detail: Entweder nimmt man eine Vollmacht in den Kaufvertrag auf welche den Erwerber bereits vorher berechtigt ein Mieterhöhungsverlagen auszusprechen oder er lässt sich halt eine Vollmacht des Verkäufers außerhalb des Kaufvertrages geben. Beides muss dem Mieter jedoch nachgewiesen werden - fehlt dieses siehe oben. Hinzu kommt dass die Eigentumsumschreibung heutzutage durchaus eine Sache von Wochen, nicht mehr von Monaten ist sofern alle Voraussetzungen des Kaufvertrages vorliegen.

Kleiner Tip noch: Auf diese Sachen würde ich den Vermieter erst am 01.10. hinweisen - dann hast Du 3 Monate gewonnen. Nämlich den Monat wo du das ordentliche Verlangen erhältst + die nächsten beiden Monate...:-)
****tte Frau
23.785 Beiträge
gute fußpflege in düsseldorf gesucht
tach zusammen,

da meine aktuelle fusspflege in nicht tragbarer marnier den preis erhöht hat, bin ich auf der suche nach einer neuen fußpflege in düsseldorf.

bevorzugt ist das gebiet stadtmitte, aber für einen wirklich guten tipp fahre ich auch gerne in die randgebiete.

gewünscht wird folgender behandlungsumfang:

fußbad vor der behandlung
einkürzen der nägel mit nagelzange
zurückschieben der nagelhaut und späteres entfernen mit der zupfmethode
gründliches entfernen der hornhaut am liebsten per skalpell, nacharbeiten mit fräser und/oder hornhautfeile
sorgfältiges säubern des nagelbettes und der seitenbereiche von hornhaut oder eingewachsenen nagelteilen
kleine fussmassage
lack (mit unterlack)
abschlußpflege mit nagelöl

bislang hat mich dieses programm mit ca. 1,5 stündigem umfang 35,-- gekostet, nun sollen es 45,- sein.

an der stelle trete ich einen schritt beseite und schau mich mal neu um.

jemand einen guten tipp für mich?
Tüv Prüfer an Bord???
Nein, ich will keine Plakette per Post zugeschickt bekommen *zwinker*

Es geht viel mehr darum, das ich einen US Oldtimer, der seit 1980 in meinem Besitz ist, nach längerer Zeit wieder auf die Straße bringen möchte. Dabei geht es mir um die H- Zulassung. Meine Frage/Problem: Der gute V8 hat früher 23-26l/100km gebraucht. Deshalb habe ich schon 1998 ein paar Umbauten durchgeführt, wonach er "nur" noch 14-16l/100km braucht. *freu2*
Beim letzten Tüv 1999 sind die Umbauten nicht aufgefallen. Kurz darauf bin ich ausgewandert (Bayern) und der AMC Jeep CJ7 V8-304cui wurde eingemottet.
Meine Befürchtung ist das bei der Oldtimer Abnahme die Umbauten ein Problem sein könnten. Im Einzelnen habe ich 1998 folgendes gemacht: Den ausgelutschten Vergaser und die Ansaugbrücke durch eine Holley Einspritzanlage und Edelbrockansaugbrücke ersetzt, einen Fächerkrümmer eingebaut, den Keilriehmen getriebenen Kühlerventilator duch einen elektrischen ersetzt (macht den Wagen deutlich leiser). Natürlich ist der Motor stärker geworden, aber das ist nicht der Grund des Umbaus. Eingetragen sind 152PS (was aber ein Umrechenfehler beim Import war. Lt. Herstellerunterlagen sind es nur 130Ps.) Schon mit den 152 Ps hat man bei Vollgas eine 3-Spurigen Autobahn incl. Standstreifen gebraucht um in die angestrebte Richtung zu kommen.
Ist jemand hier vom TÜV oder kennt jemanden, dem man die Situation schildern könnte? Ich will nicht einfach zu Tüv fahren und schlafende Hunde wecken.
Danke schon mal
Slowhand
******eib Paar
370 Beiträge
Gynstuhl
Ich suche für unser liebesnest einen Mechanischen Gynstuhl.
Wer kann mir einen Tipp geben wo ich so etwas günstig bekomme
oder wer hat selbst einen ab zu geben ?
Vorab vielen Dank
Fred
*******ing Paar
274 Beiträge
Gynostuhl
1,2,3 deins ebay
****tte Frau
23.785 Beiträge
gute sache das...
... den such ich auch noch *zwinker*
******eib Paar
370 Beiträge
Ich
hatte die Idee mit Ebay auch schon.
Da werden Preise aufgerufen, da kriege ich ne ganze Frauenarztpraxis für.
*******ing Paar
274 Beiträge
Gedult
du kannst bei ebay was für 1 € kaufen oder auch für 1000€, aber davon abgesehen fgür so ein teil solltest du/ihr je nach Ausführung schon mit einem preis jenseits 250€ rechnen
aber schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Gyn-S … richtung&hash=item4614b890b4
vllt. etwas ungewohnt... aber ich versuchs mal ...
an die Damen hier ....
ich würde gerne für mein nächstes shooting , mal was "für mich" ausgefallenes tragen ....
ich habe 2erlei probleme ....
bin in den letzten monaten um 10 kilo geschrumpft und nun passt mir NICHTS mehr von den eigenen wenigen netten sachen ....
davon abgesehen , habe ich ja echt richtig Lust mal ungewöhnliches zu tragen/probieren.

und HIER hapert es ganz gewaltig bei mir ...
reizwäsche , dessous , bzw. generell so erotische partykleidung ist bei mir grundsätzlich mangelware bzw. gar nicht vorhanden ....

und doch habe ich lust , mich da mal an diverse outfits zu wagen (aber eben nur fürs fotoshooting) ....

Könnte mir vllt. jemand von euch lieben mit sowas aushelfen ...LEIHWEISE ? kleidergröße 38 , schuhgröße 40-41 , körbchen 85A

accessories sind auch gern gesehen .... ^^


ich bin offen für jedes angebot . würde gerne mal korsetts , lack und leder probieren ...


herzliche grüße
asmodina
******uda Paar
340 Beiträge
rückenfreies Lackkleid
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsreduktion! *g*

Ich hätte hier ein Lackkleid, welches oben wie ein Triangel Bikini geschlossen wird und am Rock einen kleinen Reisverschluss hat, um bequemer reinschlüpfen zu können.

Es ist zwar schon zwei Jahre alt allerdings wirklich, abgesehn vom anprobieren und wieder wegpacken, ungetragen. Typischer Fehlkauf, der dann nachher doch gar nicht so zum eigenem Stil passt.

An der Hüfte hat es gute 93 cm, dank dem dehnbarem Material sollten 1-2cm mehr auch gut reinpassen. Vorne wird es mit einer Schnürung enger oder offenherziger geschnürt, passt also einer jeden Frau. Von der Unterkante Brust bis zum Kleidsaum sind es 47cm. Der Kaufpreis lag irgendwo um die 40 Eu, da es allerdings bei mir nur einstaupt, überlass ich es gerne jemandem der mehr damit anfangen kann.

Falls es deinen Geschmack trifft, sag Bescheid.


LG
Arnatulliê *blume*
*****a62 Frau
236 Beiträge
staup
auf mein haupt *zwinker*
******uda Paar
340 Beiträge
simples Negligee
Ansonsten hätte ich hier noch ein schlichtes schwarzes Negligee, welches ebenfalls vor sich hin staupt weil die Körbchengröße kleiner als deklariert war. Ein A sollte gut reinpassen. *zwinker*

Beides also kostenlos in gute Hände weiter zu geben.
ob staub oder staup ...
das ändert nichts an meiner freude über dein angebot *zwinker*

danke schön ^^°
******eib Paar
370 Beiträge
Wir
haben einen voll elektrischen Gynstuhl gefunden.
Außerdem haben wir noch ein Andreaskreuz bekommen.
Es steht jetzt im liebesnest2013.
Wer es Testen will, schreibt uns einfach an.
Vielen Dank und Gruß
rasseweib
*******ing Paar
274 Beiträge
Dachdecker
Hallo,
wir suchen einen Dachdecker der eine Kamindurchführung auf einem Schrägdach anbringen kann.


Als Gegenleistung könnten wir Unterstützung bei der Webseitenprogrammierung anbieten oder oder oder... einfach mal die gewünschte gegenleistung nennen.
Akupunktur Gerät Neuralstift Svesa 1070
Biete Neuralstift Svesa 1070


Einfaches Auffinden von Akupunkturpunkten
leichte Bestimmung von Narbenstörfeldern



Elektrischer Punktsuchstift mit optischer Anzeige. 16 cm Länge, 1,5 cm Durchmesser, 45 g Gewicht, zwei Blocks von Akupunktur Patientenbögen

Preisvorstellung: 50,- Euro
Western Digital WD TV Live Streaming Media Player
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB, FullHD 1080p)

Leistungsmerkmale im Überblick
Spielt Ihre Medien in praktisch jedem Dateiformat ab.
Genießen Sie Ihre Medien von einem USB-Gerät, einem Netzlaufwerk und jedem Computer in Ihrem Netzwerk.
Übertragen Sie Netflix, YouTube, Pandora und vieles mehr.
Leicht einzurichten, leicht zu verwenden.

Mehr Infos hier:
http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=330

Gerät ist ein Jahr alt und im neuwertigen Zustand.
Aktuellste Firmwareversion aufgespielt.

VB: 60 Euro
****an Frau
1.796 Beiträge
SUCHE Tips...
Hallo zusammen,

als ich die letzten Tage darüber nachdachte,
was ich Weihnachten kochen soll,
fiel mir meine Kindheit wieder ein:

Da konnte man im Nachbarort "Hase" bestellen,
der am Tag der Abholung erst geschlachtet wurde.
Ich bin noch einige Jahre später über meine Mom
immer gut mit (tiefgefrohrenem) Hasen im Gepäck gut
versorgt worden.

Doch WO bekomme ich Hase in Düsseldorf?
Bestenfalls eben nicht TK, sondern so frisch es geht?
Hat da Jemand einen Tip?

Und wenn wir gerade dabei sind:
Frisch geschlachtetes Wild wäre auch was...
vor Jahren hatte ich einen Jäger an der Hand,
der mir mal ein halbes Wildschwein, mal ein Reh verkauft hat
(der Jäger war der Freund meiner Freundin)

Gibts da irgendeine Anlaufadresse
,
wenn der Wildbestand wieder dezimiert werden muss,
an die sich Otto-Normal (ich) wenden könnte?


Grüße
Guinan
*******_nw Mann
75 Beiträge
@guinan
http://www.jagdschule-duesse … dbret-wildfleisch-kaufen.php

Da bekommst du alles--was wild ist
******082 Mann
460 Beiträge
Rheinischer Weihnachtssauerbraten
Und mir fällt der gute alte Rheinische Sauerbraten ein, der traditionell vom Pferd ist -- was die katholische Kirche verbot.

Wo bekommt man in Düsseldorf noch Pferdefleisch -- morgen oder übermorgen?

Vielen Dank.
@AmoErgoSum
Metzgerei Sürth in Flingern kann ich Dir empfehlen!
****an Frau
1.796 Beiträge
Der wohl bekannteste Pferdemetzger dürfte der hier sein:
http://www.yelp.de/biz/peter-inhoven-d%C3%BCsseldorf
(ruf doch morgens an, ob noch Pferd da ist, dann sparst du dir ggf. den Weg)

Ansonsten ist Düsseldorf da gut mit dabei:
http://www.branchen-duesseldorf.de/Pferdemetzger_Duesseldorf.html

Gutes Gelingen!
*******ing Paar
274 Beiträge
Gerresheim Markt
so weit mir bekannt ist gibt es dort einen schlachter
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kultige Deko- Gegenstände
Ihr sucht noch Kultiges / Stylishes an Deko? Hab ich ...siehe Bilder *g*


Bei Interesse Clubmail an mich oder hier posten
****on Mann
7.954 Beiträge
Sauerbraten...
...vom Pferd war letztens bei Edeka (Paschmann in Bilk) im Angebot. Dürfte also auch ansonsten im Sortiment sein.
Aus vergangenen Erfahrungen kann ich die Edeka-Paschmann-Metzgerei nur in den allerhöchsten Tönen loben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.