Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SUCHE - BIETE - TAUSCHE* Teil II

*****a62 Frau
236 Beiträge
KFZ Werkstatt
ich bin schon seit jahren zufriedene kundin bei der firma beumer
Scheffelstraße 65
tel. 612091
vernünftiger hausarzt gesucht...
Nachdem ich nun nen absoluten fehlgriff bei der wahl eines arztes hatte und mir die zahlreichen nidus bei fb nicht wirklich helfen (wollen?) , hoffe ich , das mir von euch jemand nen hilfreichen tipp geben kann , wo ich im nahen umkreis von grafenberg nen vernünftigen hausarzt finden kann? bitte nicht dr. hashxxxx oder frau werkxxxxer (ersterer ist für mich ne null und zweitere nimmt derzeif keine neuen patienten auf )

Dank euch schon mal ... *wink*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Darf man in negativem Zusammenhang öffentlich in einem Forum

Namen nennen *nachdenk*???
sollte es
Nicht gestattet sein , entschuldige ich mich ... wollte nur 2 ärzte ausschliessen ...
wenns wirklich tabu ist , darf der hausmeister gern meinen fred bereinigen *zwinker*

Bin nur langsam echt verzweifelt was die arztsuche angeht *schiefguck*
Was ist denn an..
..einer persönlichen Meinungsbekundung unsittlich? *nixweiss*
Da steht doch ganz klar "für mich", also für asmodina2006..
Da gibbet weitaus Schlimmeres! *roll*


@*****ina:
Ich kann Dir gern einen empfehlen; schreib mich an, wenn magst.

*blume*
die Seele mit Geist
******082 Mann
463 Beiträge
Gesucht, gefunden
Hilfe, liebe Düsseldorfer,
ich suche noch eine Wohnung zum 1. April in der Düsseldorfer City -- mit mehr als 60 m² mit 2 oder mehr Zimmern, Wannenbad und idealerweise Einbauküche.

Wenn ihr etwas hört, danke ich Dir auf Knien für einen Tipp.

Liebe Grüße
tom
Tom,
hast Du auch nen finanziellen Rahmen...oder ist bei Dir der Himmel nach oben (auch wie bei mir) offen?! *nixweiss*


Grüßle,
*blume*
die Seele mit Geist
******082 Mann
463 Beiträge
Miete f. Wohnung in der City Düsseldorfs
Ich bin bereit einen fairen Preis zu zahlen, stelle mir so zwischen 8,50--9,50 €/m² vor.

Nur, was gerade für den Preis angeboten wird, ist nicht einmal 7 € wert *schiefguck*

Danke für Deine Hilfe.
tom
****tte Frau
23.763 Beiträge
gibt bereits einen thread für sowas:

Düsseldorf: SUCHE - BIETE - TAUSCHE Teil II

sollte kein eigener thread dazu herhalten müssen *zwinker*
******082 Mann
463 Beiträge
Super...
...dass es einen Thread 'Suche/biete' gibt.

Nur im Unterbereich 'Hilfe -- Server' hätte ich den nicht gesucht.

Danke.
Tom

PS: Also geht's jetzt hier weiter...
Düsseldorf: SUCHE - BIETE - TAUSCHE Teil II
******082 Mann
463 Beiträge
Wohnung in Düsseldorf zum 1. April gesucht
Hilfe, liebe Düsseldorfer,
ich suche eine Wohnung zum 1. April in der Düsseldorfer City -- mit mehr als 60 m² mit 2 oder mehr Zimmern, Wannenbad und idealerweise Einbauküche.

Wenn ihr etwas hört, danke ich Dir auf Knien für einen Tipp.

Liebe Grüße
tom
Bis zu welcher Miethöhe inkl. Nebenkosten suchst Du den ?

Einbauküche wird eher schwer, der Rheinländer ist ein Küchenfetischist - wenn er umzieht schleppt er idR seine alte (Küche) mit...*zwinker*
******082 Mann
463 Beiträge
Miethöhe
Ich denke, ein fairer Mietzins wäre 8--9,00 € m² für eine adäquate Wohnung.

Danke für eure Hilfe.
tom
****an Frau
1.796 Beiträge
Eigentlich war ich nur neugierig, ob dein angedachter qm-Preis hinhaut...
da stolperte ich über dies hier... scheint ja zu passen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/

anzeigen/s-anzeige/altbauwohnung,-hohe-decken!-ebk,-garten,-naehe-hbf-altstadt/105196337-203-2092?ref=search

( nimm die Lerrzeilen raus, dann klappts)
******082 Mann
463 Beiträge
@Guinan
Vielen Dank für Deinen Tipp, Guinan,
die Wohnung auf der Höhenstraße kannte ich schon *zwinker*

Liebe Grüße
Tom
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******sum

Hmmm... *nixweiss*

Hier sind ja 2-3 Makler in der Gruppe,
von daher düfte das mit dem Finden nicht SO ein Problem sein...

doch ich finde, du gibst sehr wenig konkret an.
SO kann dir jedes 70iger Bad, jede renovierungsbedürftige Bude am schlimmsten Platz Düsseldorfs angeboten werden tippgeb

Trotzdem: Viel Glück+Erfolg!
******eib Paar
370 Beiträge
Schön
zu wissen, das es hier auch Immobilienmakler gibt.
Ich suche als selbstständiger Hausmeister ständig neue Objekte in und um Düsseldorf.
Objektbetreuung,Renovierungen, Transporte , Treppenhausreinigung, Gatenpflege, Winterdienst usw.
Lg
Fred
******eib Paar
370 Beiträge
Wer
braucht Umzugkartons ?
Habe ca 30 st. abzugeben.
Lg
Petra u. Fred
******eib Paar
370 Beiträge
Kartons
sind weg.
Lg
********Love Frau
5.128 Beiträge
An alle Bücherwürmer
Letzte Woche war wieder mal Bücherbummel auf der Kö und ich konnte nicht anders und mal wieder kaufen *rotwerd*

So langsam wird es aber eng bei mir und so habe ich Bücher abzugeben, die ich bereits gelesen habe. Quer durch den "Gemüsegarten", aber eher für Frauen geeignet.

Die Bücher sind in einem guten Zustand. Bei manchen sieht man kaum, dass ich sie wirklich gelesen habe. Wer Interesse hat, einfach melden.

Ach so, ein *danke* reicht mir vollkommen, denn ich möchte einfach jemandem, der am lesen aus so viel Spaß hat wie ich, eine Freude machen.

Care
*********irona Paar
95 Beiträge
Elektroinstallateur gesucht
Suchen für anfang/mitte August einen Elektriker für arbeiten am Sicherungskasten und mit 380V.....
Dauer ca. einen Personentag.

Beste Grüße



P.s.
mit dem 380V Anschluss ist nicht die "Dose" von Sirona gemeint auch wenn sie "High Voltage" ist! .... *ggg*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Esstisch Nussbaum mit 6 Stühlen
Ich biete für eine Freundin, einen Esstisch Nussbaum mit 6 Stühlen an.
Die Maße des Tisches 1,00 x 1,50 ausziehbar auf 2,00m.
Passende Tischdecken, gäbe es bei Bedarf auch.

Abholung bis 29.08.13 in Düsseldorf. VB 200.-€
Hallo zusammen,

ist jemand von Euch handwerklich begabt?

In meiner Wohnung in Flingern müssen ein paar kleinere Dinge erledigt werden. Unter anderem ist z.B. die Kette von einem IKEA Rollo abgesprungen, ich kriegs nicht hin, das zu beheben. Dann ist an einer Tür ein Holzrahmen einzusetzen, der bei Durchzug und Türenknallen abgegangen ist ..

Hat jemand nen Akkuschrauber und ein bißchen Zeit übrig?

Ich revanchiere mich gerne mit ner leck'ren selbst gemachten Lasagne oder ähnlichem *zwinker*

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine neue Wohnung?
Hallo Düsseldorfer,

meine Wohnung ist verkauft worden (Altbau in Bilk, 60 qm, 2 Zimmer, Wohnküche, Balkon, Bad mit Badewanne) und der neue Vermieter hat es sehr eilig, die Miete drastisch zu erhöhen - von momentan 450,- € kalt auf (am liebsten sofrt) 588,- € kalt. Das gefällt mir natürlich nicht. Deswegen überlege ich, ob ich mir eine neue Wohnung suchen soll. Am liebsten etwas vergleichbares (von der Größe) und am liebsten mit Garage/Stellplatz dazu. Es muss nicht unbedingt Altbau sein, es gibt auch hübsche neubauten mit Tiefgarage.

Hat jemand von Euch eventuell eine Wohnung zu vermieten, oder kennt jemanden, der eine Wohnung vermietet, oder hat von einer entsprechenden Wohnung gehört, die (provisionsfrei) vermietet werden soll?

Würde mich über Infos freuen.

Gala
******eib Paar
370 Beiträge
Der neue Eigentümer muss sich an die bestehenden Verträge halten.“
Habe dir mal ein Urteil vom BGH raus gesucht.

Kann der neue Eigentümer SOFORT nach dem Kauf Mieterhöhung verlangen ?

Nein, erst wenn er rechtmäßiger Eigentümer ist. Das ist er i. d. R. erst mit dem Grundbucheintrag.

Da das Kaufdatum bzw. Datum des Eigentumübergangs nichts mit dem bestehenden Mietvertrag zu hat kann der neue Vermieter selbstverständlich die Miete bis zur örtlichen Vergleichsmiete erhöhen. Maximal jedoch um 20 % innerhalb von 3 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.