Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
zum Thema
Yooo von Fun Factory - Erfahrungen?3
Ich habe gerade ein Interview mit Charlotte Roche gelesen, in dem sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé

Diese Schiris sollte man.....Fehler macht jeder mal aber kräftig Karten gegen uns verteilen und das schon nach wenigen Minuten.Dann das 1:1 nicht geben was absolut keiner verstehen kann..dann den Elfer wo Beister gehalten worden ist nicht geben.............Das war eigentlich ein sicheres 3:1 für F95.........


F95 Ole`
********euse Paar
570 Beiträge
So um 4:30 Uhr endlich im Bett gewesen und bis 8 geschlafen. Braunschweig war wie immer ein Nervenkrieg. Haben auf der A2 noch den Manschaftsbus getroffen und einen netten Smaltalk mit Meyer gehabt. Der war stinkesauer weil 1 Elfer und ein Tor nicht gegeben wurde. Sagte aber das er bei Sky wohl nettes über die Schiris gesagt hat aber das er innmerlich am Kochen war.

Ach ja, ich habe bei der Alten Garde bzw. Alte Bande gesessen.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin mal unverschämt......
und frage ?

.............ist die Fortuna wirklich schon bereit - für den aufstieg ?
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Ich formuliere es mal anders:

Fortuna ist FÄLLIG für die 1. Liga *g* ...
seit mir bitte jetzt nicht böse, ich (andy) wünsche mir einen aufstieg ich bin aber der meinung es kommt zu früh. am ende der saison können wenn wir pech haben 9 leistungsträger weg sein und dann mit einem neuen kader der nicht eingespielt ist in der ersten liga bestehen oh mann ...aber wie im realen leben harren wir der dinge die da kommen



andy
********euse Paar
570 Beiträge
andy das sehe ich anders. wer es schafft unter den aufstiegskandidaten zu kommen hat es auch verdient. die leistungsträger aus der 2. liga sind noch lange nicht die topspieler in liga 1. somit muß fortuna eh neue spieler verpflichen die erstligaerfahrungen haben.
ausserdem sind wir schuldenfrei und können in eine rosige zukunft blicken, so das es mit sicherheit gute spieler geben wird die zur foruna in die erste liga wollen.
ja jörg du hast recht aber trotzdem bin ich grade was fortuna angeht ein bisken skeptich wie oft sind wir aufgestiegen um dann wieder ab zu steigen da wird wohl immer ein fader beigeschmack bleiben.


andy
*********er74 Mann
202 Beiträge
Ich für meinen Teil sehe es wie Jörg!

Wer am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz steht,gehört in die 1. Liga.
Die jetzigen Leistungsträger wären auch einfacher zu halten,wenn die 1 Liga winkt.
Das Risiko des Wiederabstiegs hat man sowieso als Neuling...jetzt genauso wie erst in 1 oder 2 Jahren.

Zuschauer und Sponsoren kommen dann auch zahlreicher...beides bringt Geld!
Die treuen Fans gehen auch wieder mit in die 2.Liga *zwinker*

Wie heißt noch das Lied einer *ölner Gruppe...."Wenn nicht jetzt,wann dann?" (auch wenn die Saison noch sehr lang ist und noch viel passieren kann)

Ich bin nächste Saison dabei....und übernächste auch (und noch weitere)...egal in welcher Liga!!

fümmeneunzig ole
*******9671 Mann
39 Beiträge
Wenn nicht jetzt wann dann ??
Ich teile die Auffassung meines Vorredners..
Es kann jedes Jahr gesagt werden ,was wäre wenn wir nicht bestehen..
aber dieses ist doch nur spekulativ.. Im Moment macht die Fortuna ja mal richtig Laune ,und ich habe den Eindruck als wären viele Sponsoren nur in der lauer Stellung und warten ab..
Schlechter wie Greuther Fürth oder auch St-Pauli kann unsere Finanz- Führung doch gar nicht sein.. Vielleicht haben wir ja auch einmal die Chance ein Eigengewächs in die im Moment toll spielende National-Elf zu führen.?
Was Finanziell ja auch zu Buche führt..
Und als aller Erstes gönne ich den Jungs und vor-allem Lumpi die Aufmerksamkeit der ersten Liga...
Wir schaffen das !!!
lumpi wird sehr viel aufmerksamkeit bekommen in der ersten liga .. sorry aber der jung is absolut nicht erstligatauglich so gerne ich den jung habe

andy
*********er74 Mann
202 Beiträge
...da widerspreche ich nicht...auch Rösler wird in der 1. Liga sicherlich nicht so viele Freiheiten haben,wie jetzt und er ist auch schon fast zu alt dafür....
Lumpi hat seine ganz eigene Spielweise *lach*...man liebt ihn,oder nicht...ich "liebe" ihn...unsere Kampfsau^^
aaaber,die Mannschaft zeigt,dass sie nicht von Einzelschicksalen abhängig ist.
Nochmals...wer auf einem Aufstiegsplatz steht,ist zu gut für die 2. Liga und hat durchaus das Zeug auch 3 Mannschaften der 1.Liga hinter sich zu lassen...das reicht normalerweise *zwinker*...ob das auch klappt,wird man dann sehen.
Augsburg hat z.B. sicherlich bessere Einzelspieler,aber das Gefüge stimmt im Moment noch nicht...schon abgestiegen sind die aber auch genauso wenig,wie wir aufgestiegen.

Ich finde die öffentliche Zurückhaltung seitens des Vereins auch richtig und wir träumen auch nur,aber wie soll man einer Mannschaft intern glaubhaft versichern,dass es noch zu früh ist für die 1.Liga und man sich dafür erstmal weitere 1-2 Jahre verstärken muss?
Die Altersstruktur stimmt...wir haben gute,junge Leute und nicht wie 1995 eine Rentnerband.
Die Auslaufenden Verträge sind mit dem klaren Ziel des Aufstiegs wohl leichter zu verlängern (so man das will) und Sponsoren werden sich auch leichter finden.

Ich bleib dabei:

Wenn nicht jetzt,wann dann?

fümmeneunzig ole
*******n_nw Mann
108 Beiträge
@gravedigger
Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen! Es passt im Moment und die Auftritte der Mannschaft sprechen nun mal eine eigene Sprache... die des Aufstiegs.. So Punkte wie in Braunschweig muss man erstmal holen, quasi die dreckigen Punkte... Bin ja nur mal auf Pauli gespannt, wie wir uns dort behaupten... Ich werde jedenfalls alles geben, auch wenn ich nach dem Spiel wieder keine Stimme haben werde...

Was Lumpi angeht.. Oh, mann er ist für uns echt wichtig, aber ob er es auch in der ersten packt... Sagen wir es mal so, ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste! Immer optimistisch!

Nur langsam sollte mal die Wirtschaft aus dem Quark kommen und die Entwicklung der Jahre auch honorieren, das ist, im vergleich zu anderen Vereinen noch etwas wenig....

LG

inheaven

"Ich glaub...... wir steigen auf!!!""
tolles statement.

ich denke mal das wir mit dem netzer(mag er seinw ie er will) den richtigen partner an unserer seite haben wenn es um sponsoren geht.


allerdings muss noch eine menge getan werden mir persönlich fällt auf das der jojo seine leistung von letztem jahr nicht abrufen kann und immernoch zuviele ungenaue und fehlpässe sich einschliessen.

ich finde die annschaft ein wenig nervös , mann merkt ihnen zwa an das sie es unbedingt schaffen wollen aber in der situation dann schnell zu fehler neigen. der öffentliche druck die serie zuhause und und und wird einigen in den köpfen hängen.

ich denke mal wenn wir zuhause ein spiel verlieren werden können die jungs auch wieder freier aufspielen.ich hoff enur das wennw ir zuhause verlieren es nicht 5 oder 6 zu null ausgeht.

wa smir aber auffällt oder ich bilde es mir ein das meier mit islö das gleiche spiel spielt wie letzte saison mit dem christ,. vielleicht brauch meier einen spieler im jahr den er kaputt macht für sein ego

andy
*******n_nw Mann
108 Beiträge
@andy
Also Netzer.. finde ich auch nicht schlecht, wie das bisher gelaufen ist!
Lieber ein Teil des Geldes, welches man von nem Sponsor bekommt, abgeben.. Anstatt keine Sponsoren zu haben.. Den die Nicht-Sponsoren hatten wir lange genug... Dennoch, da muss mehr gehen!!!

Was Jojo angeht... hat der jemals gute Flanken bzw Pässe geschlagen? *gruebel* Defensiv wirklich absolut top...im 1 gegen 1 auch gut..Aber die Flanken...junge junge.. grottoid!!! Da fragt sich der geneigte Zuschauer doch manchmal.. "Watt macht der eigentlich im Training?"

Aber wo sind die Alternativen? Das ist doch die zentrale Frage dabei....

Was Ilsö angeht, da muss ich Dir doch entschieden widersprechen.. Ich glaube kaum, dass Meier das für sein Ego braucht. Aber Ken war Anfang der Saison verletzt und Bröker und Rösler haben ihre Sache nun mal verdammt gut gemacht.. und dann steht auch ein Ken mal nicht in der Anfangsformation... Auch wenn ich das begrüssen würde! ich glaube aber, dass er für uns noch richtig wichtig wird... Der kann jedem Team der Liga helfen...

Was ich aber persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass er, wenn er dann auswechselt, oft erstmal Grimaldi bringt.... Da steht unsereits im block und wundert sich.. Manchmal möchte man dochmal die Vertragspassi sehen..Wäre zumindest eine Erklärung...
Natürlich kann auch sein, dass ich die absolute Genialität des Jungen noch nicht erkannt habe... Wissende leser mögen mich bitte aufklären!
Bis dahin ist er ein Pespektivspieler... *zwinker*

Bin auf Pauli gespannt, wer dort spielen wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.