Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé

*******Hajo Paar
414 Beiträge
wir sind auch da
Wir stehen zwar ein paar Meter weiter weg, an der Mauer, da wo der Würstchenstand draußen unter der Treppe steht, aber wir kommen mal rüber zum Pitzastand.

LG
Sylvia & Hajo
********euse Paar
573 Beiträge
Na dann bin ich aber mal gespannt was kommt. werde mich mal von den niederrheinfortunen loseisen und ca. ab 12 uhr pizzabäcker zuschauen.
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Also da werde ich doch auch mal zum Pizzastand kommen... Wird ja endlich mal Zeit! Bis später dann!

FÜMMENNEUNZICH OLÉ!!!
********euse Paar
573 Beiträge
Zittern bis zum schluß, aber Tabellenführung.
Sorry das Conny vor dem Spiel nicht da war aber das Trommeln halt. Stefanie90 haben sie dann doch getroffen.

Sollten mal alle zusammen was machen. Wäre toll!!!!

Bussy
Conny und Jörg
wir faanden es auch cool die anwesenden mal pers kennen zu lernen


andy und karen
******bel Mann
4.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das sieht doch gut aus
einfach mal nur so
waren gegen 12:30 uhr draussen am " pizza stand "

haben aber in der menge der dort " wartenden gruppen "

auf anhieb keine gruppe aus dem joy erkennen können.

das spiel war irgendwie " surreal " drei für die zweite liga

eher nicht normale abwehrfehler der gastmannschaft,

dann ebenfalls nicht erklärbare " aussetzer " in der abwehr

gegen 10 bzw. später 9 feldspieler,


aber wenn solche " aussetzer " nicht passieren hätten wir nichts

zu diskutieren,

also " 95 Ole " !!!!!!!!!!!!!!!

margarethe & achim
********euse Paar
573 Beiträge
Wir waren alle am Pizzastand. Aber egal, dann ein anderes mal halt.

Ach ja, NRF hat noch 5 Plätze für Braunschweig frei!!
hi

da wirklich gestern ne menge trouble war stellt sich mir die frage wieso machen wir nicht in der länderspielpause einen fortuna stammtisch und können uns mal alle in ruhe kennen lernen ohne hast in seinen jeweiligen block zu kommen oder verspätete bahnen oder oder oder.

muss ja nicht mitten in der altstadt sein vielleicht auf ein gemütliches bierken oder jetzt mein vorschlag beim chinesen zum büffet


was haltet ihr davon soll ja nur so ein zwangloses treffen sein und nicht die gründen des fanclubs joy *g*
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Pizza-Stand
Wir waren insg. 7 Personen am Pizzastand, und uns hat es gut gefallen Euch mal persönlich kennen zu lernen, ist ja ne lustige Truppe. Sehr gerne können wir mal was zusammen machen.

Das Die "Trommlerin" sich erst in der Halbzeit von ihrem Tribünenplatz loseisen konnte war doch OK.

Ich spare jetzt erstmal für die F95-Halskette.

Liebe Grüße
Sylvia & Hajo
********euse Paar
573 Beiträge
Lach die Halskette hat es Dir echt angetan. Mir auch und deshalb hab ich Sie ja auch. Das mit dem Stammtisch ist ne klasse Idee, nur wir wohnen im Nettetal und kämen dann sehr schlecht zurück.
aus gründen der fairness könnte man das ja so machen das der ort immer wechselt. jeder is an dem tag verantwortlich ins einem viertel eine location zu suchen . also einmal bilk einmal unterrath einmal nettetal usw
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Stammtisch
So lange es sich um so einen kleinen Kreis handelt geht es, wir haben zwei Gästezimmer...

LG
Sylvia & Hajo
****ite Frau
2.646 Beiträge
bei facebook verbreitet und für gut befunden *g

Beckenbauer kommt in den Himmel und wird von Gott herumgeführt. Überall stehen schmucke Häuschen und Beckenbauer fragt, wem die denn alle gehören. Gott erklärt ihm, das die Häuser nach den Verdiensten der einzelnen Bundesligisten errichtet werden. Sie kommen an das Haus von Bayern München. Ein riesiges Haus und wunderschön.Alles ist in den bayerischen Farben gehalten und sogar die Gardinen hatten das Logo von Bayern München. Beckenbauer ist sehr zufrieden, bis er ein Haus auf einem Hügel sieht. 3 mal so gross wie das Münchner Haus, mit Zinnen und überall das Logo von Fortuna Düsseldorf. An allen Ecken waren Fortuna Fahnen und die Bediensteten hatten alle Fortunatrikots an. Beckenbauer war sauer.: " Sag mal Gott, wir sind Rekordmeister und haben weit mehr Erfolge als Fortuna Düsseldorf. Warum hat Norbert Meier hier das grösste und schönste Haus?" Da sagt Gott: " Wieso Meier? Das ist mein Haus!
wer von euch is denn alles bei facebook

wir sind dort karen.oha und andy s aus d
*********er74 Mann
202 Beiträge
mein senf dazu...
... seit gestern abend zurück von der "herrentour",deshalb war ich leider nicht beim spiel....aaaaaaaber,wir haben das spiel mit 11 düsseldorfern in der örtlichen FC kneipe geschaut *smile*

war sehr lustig *g*

zum spiel brauch ich ja nix mehr sagen,aber ich muss schon sagen...der support kommt am fernseher schon geil rüber.

viel gänsehaut für einen samstag mittag! *top2*

beim nächsten heimspiel bin ich dann auch an der pizzabude.


in diesem sinne....nicht wecken,user träumt von der 1. liga

NIEMAND SIEGT IN DÜSSELDORF


fümmeneunzig ole
********euse Paar
573 Beiträge
freunde, NRF hat noch ein paar Plätze nach Braunschweig frei. Also wer lust hat im Land des Jägermeisters einen Sieg zu feiern meldet Euch an und wir machen ne Swingertour *smile*

www.nrf95.de
*******Hajo Paar
414 Beiträge
@ Widdermaeuse
Wie gerne würden wir beide mitfahren, leider hat Hajo seine beiden Kids von Freitag bis Montag Abend hier, da geht aber mal garnix...

Gruß und Kuss
Eure Sylvia
********euse Paar
573 Beiträge
tja schade, aber so wie es aussieht kommt mind. 1 von uns mit nach pauli.
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Altstadt
Wir beide sehen uns das Spiel gegen Braunschweig in der Düsseldorfer Alstadt an, im Tills-Eleven, Liefergasse.

LG
Sylvia & Hajo
********euse Paar
573 Beiträge
Hmmm... und ich muß das Spiel an der Hamburger Srasse live ansehen.
*******n_nw Mann
108 Beiträge
Yo, da werde ich auch da sein... Wobei es hoffentlich nicht wieder ein so dramatisches Spiel wird, wie beim letzten Besuch!
Aber Braunschweig ist ein Muss! Auch wenn man sich dort das 1895 sparen muss! Oder 95 ole´...
Dann brauchen wir eben die jungen Klassiker...
"und so steh ich in der Kurve und ich singe wieder nur für Dich! Oh Fortuna, oh Fortuna, ´drum siege heut´ für mich!!!!""
Die Vorfreude steigt.. doofes WE! *zwinker*
und danach zum Millerntor!!!
********euse Paar
573 Beiträge
Wenn Du mich siehst melde Dich mal bei mir.
*********er74 Mann
202 Beiträge
selten....
....so zerpfiffen worden wie heute!

Über die gegebenen (für BTSV) bzw. nicht gegebenen 11er sag ich mal nix...die Typen,die die Schieris programmieren,sind auch nur Menschen!

Das nicht gegebene 1:1 war aber definitiv ein TOR!!!


Ja jut...1:1 in Braunschweig ist o.k.,die Moral der Mannschaft hat gestimmt und in diesem Sinne...

...NIEMAND SCHLÄGT DIE FORTUNA

...user träumt weiterhin vom Aufstieg *love2*


fümmeneunzig ole
*******n_nw Mann
108 Beiträge
War doch eine nette Reise! Auch wenn die Sicht am Anfang etwas schlecht war!
Aber die Moral und die Stimmung haben gestimmt! So kanns gerne weitergehen! Wir liegen voll im Soll!
Und jetzt mal schlafen gehen und von noch besseren Zeiten Träumen!
2 Wochen ohne Fortuna... Aber am 15. ist ja immerhin ein Klassiker am Flinger Broich! Unsre Zwote gegen Fortuna Köln! Quasi zur Einstimmung auf Pauli! Endlich mal ans Millerntor!!

@********euse... Hab mal geguckt, ob ich Dich sehe.. Aber leider ohne Erfolg! Neuer Versuch auf Pauli?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.