Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Monat eine Erotik After Work in Düsseldorf ?

Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Monat eine Erotik After Work in Düsseldorf ?
https://www.dropbox.com/s/nslgs2xermgxoow/Whitevents%20Kulb%20Intro.mp4?dl=0

Im Herzen *herz* von Düsseldorf haben wir eine passende und stylische Glamour Location für eine "Regelmäßige" (jeden Monat) Erotik AfterWork gefunden ! Wir würden gerne fragen was hält die Düsseldorf-Gruppe davon ?
*********sire Paar
809 Beiträge
Fände ich sehr schön
********mart Paar
3.222 Beiträge
Vielleicht nicht jeden Monat, doch wenn die Termine passen, würden wir dafür anreisen.
********iker Paar
1.967 Beiträge
Wäre toll *g*
Chaos im Kopf...
*******ics Mann
860 Beiträge
Ließt sich gut... *sonne*
*********i7466 Paar
31 Beiträge
Wir wären auch dabei aber jeden Monat wäre zu viel
****ter Mann
7 Beiträge
Das wäre eine Großartige Idee 👌🏻
*******2022 Mann
37 Beiträge
Guter Gedanke *rock*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Welcher Laden denn ?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Video der
neuen WhiteEvents Location für die kommende Afterwork Party Reihe In Düsseldorf


https://www.dropbox.com/s/nslgs2xermgxoow/Whitevents%20Kulb%20Intro.mp4?dl=0
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ann4:
Welcher Laden denn ?
Video der Location habe ich hier gepostet

https://www.dropbox.com/s/nslgs2xermgxoow/Whitevents%20Kulb%20Intro.mp4?dl=0
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Och Nö
********iker Paar
1.967 Beiträge
Schön wäre auch, wenn an den betreffenden Lokations Parkplätze vorhanden wären.
Mit den öffentlichen oder zu Fuß in erotischer Party Kleidung durch die Stadt nimmt uns teilweise die Lust an Teilnahmen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iker:
Schön wäre auch, wenn an den betreffenden Lokations Parkplätze vorhanden wären.
Mit den öffentlichen oder zu Fuß in erotischer Party Kleidung durch die Stadt nimmt uns teilweise die Lust an Teilnahmen.

Da hast Du recht Ruhrerotiker,
in diesem Fall wäre das Parkhaus Fußweit erreichbar, aber es gibt eh eine Umkleidemöglichkeit in der Location . Im übrigen haben wir für Solo Frauen bereits bei unserer 1. AfterWork in Düsseldorf von der LaZona Bar zum Parkhaus einen Begleitservice unseres Sicherheitspersonals angeboten. Das würden wir dann ebenfalls anbieten. *herz*
********iker Paar
1.967 Beiträge
*top* *g*
Das ist super.
Danke für die Info *liebguck*
******r_O Paar
183 Beiträge
Wir finden das eine großartige Idee. Und warum nicht einmal im Monat… Mal kann der eine, mal der andere😉Wäre schön wenn es auch mal an einem Mo, Di, Mi oder Do stattfinden würde, dann da gibt es leider kaum noch Veranstaltungen.
Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
A & A
****on Mann
7.954 Beiträge
Sehr schön, wenn's terminlich bei uns/mir passt, wären wir/ich jedes Mal dabei. *top*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee *idee*, Unter Afterwork verstehe ich aber was anderes , etwas chillig und entspanntes. Das hier sieht schon mehr nach Mega Party aus. nicht dass ich diese Veranstaltung nicht begrüße, vielleicht sollte man den Namen noch mal überlegen. im Moment suggeriert er bei mir etwas anderes. Vielleicht bin ich auch nur von den vielen Licht geflasht.😉

*top*
****11 Mann
13 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, dann sehr gerne
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Es gibt doch bereits eine regelmäßige Afterwork-Joyclub-Veranstsltung donnerstags in Düsseldorf *gruebel* ..... ich war mal da und fand die sehr gut.

Ob man in Düsseldorf mehr davon braucht, wird sich durch eine solche Umfrage wohl schwer herausfinden lassen. Das wird man sehen, wenn die Veranstaltungen angeboten werden. Letztendlich kann ein Veranstalter es eh nie allen recht machen und das Risiko trägt er sowieso selbst.

Schön wärs natürlich, wenn in Düsseldorf mehr Joy Events zur Auswahl stehen würden.
Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******012:
Es gibt doch bereits eine regelmäßige Afterwork-Joyclub-Veranstsltung donnerstags in Düsseldorf *gruebel* ..... ich war mal da und fand die sehr gut.

Ob man in Düsseldorf mehr davon braucht, wird sich durch eine solche Umfrage wohl schwer herausfinden lassen. Das wird man sehen, wenn die Veranstaltungen angeboten werden. Letztendlich kann ein Veranstalter es eh nie allen recht machen und das Risiko trägt er sowieso selbst.

Schön wärs natürlich, wenn in Düsseldorf mehr Joy Events zur Auswahl stehen würden.
Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg!
Eine wirklich "regelmäßige" After-Work in Düsseldorf sehe ich nicht. Eher eine sporadische
******ima Frau
2.235 Beiträge
@******bel
Unter Afterwork verstehe ich aber was anderes , etwas chillig und entspanntes. Das hier sieht schon mehr nach Mega Party aus.

*hi5*
Vor ein paar Jahren gabs sowas schon mal regelmäßig dienstags in normalem chicen After-Work-Outfit. Einfach zum Kennenlernen *cocktail*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *******ents:
Zitat von *******012:
Es gibt doch bereits eine regelmäßige Afterwork-Joyclub-Veranstsltung donnerstags in Düsseldorf *gruebel* ..... ich war mal da und fand die sehr gut.

Ob man in Düsseldorf mehr davon braucht, wird sich durch eine solche Umfrage wohl schwer herausfinden lassen. Das wird man sehen, wenn die Veranstaltungen angeboten werden. Letztendlich kann ein Veranstalter es eh nie allen recht machen und das Risiko trägt er sowieso selbst.

Schön wärs natürlich, wenn in Düsseldorf mehr Joy Events zur Auswahl stehen würden.
Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg!
Eine wirklich "regelmäßige" After-Work in Düsseldorf sehe ich nicht. Eher eine sporadische

Schaut doch hier
The New Düsseldorfer After-Work

So wie ich das sehe, ist das 1x im Monat.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******012:
Zitat von *******ents:
Zitat von *******012:
Es gibt doch bereits eine regelmäßige Afterwork-Joyclub-Veranstsltung donnerstags in Düsseldorf *gruebel* ..... ich war mal da und fand die sehr gut.

Ob man in Düsseldorf mehr davon braucht, wird sich durch eine solche Umfrage wohl schwer herausfinden lassen. Das wird man sehen, wenn die Veranstaltungen angeboten werden. Letztendlich kann ein Veranstalter es eh nie allen recht machen und das Risiko trägt er sowieso selbst.

Schön wärs natürlich, wenn in Düsseldorf mehr Joy Events zur Auswahl stehen würden.
Ich wünsche den Veranstaltern viel Erfolg!
Eine wirklich "regelmäßige" After-Work in Düsseldorf sehe ich nicht. Eher eine sporadische

Schaut doch hier
The New Düsseldorfer After-Work

So wie ich das sehe, ist das 1x im Monat.
Mai, Juli, August, September ?
****68 Frau
100 Beiträge
Ich finde eine Regelmäßigkeit sehr gut. Einmal wird es über die Zeit mit Sicherheit "gemeinschaftlicher", weil ein gewisser Anteil an Personen sich auch regelmäßig einfinden wird.
Zweitens hat man immer einen festen Anlaufpunkt.
Bei Gefallen, wird man sich diesen Abend im Kalender von anderen Terminen automatisch freihalten.

Ich konnte bei der letzten Party nicht dabei sein. Aber was ich hier so gelesen habe, war es ein mega Abend, der den Alltag vergessen ließ. Und dafür sind solche Abende doch da.

Und was firerebel meint, sind dann wohl eher Stammtische, die aber meineserachtens nicht den flow geben, den die meisten hier wohl gerade suchen. 😉

Und abschließend sei noch gesagt, dass die Lokation einen mega ersten Eindruck im Video macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.