Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Monat eine Erotik After Work in Düsseldorf ?

Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****470:
Ich finde eine Regelmäßigkeit sehr gut. Einmal wird es über die Zeit mit Sicherheit "gemeinschaftlicher", weil ein gewisser Anteil an Personen sich auch regelmäßig einfinden wird.
Zweitens hat man immer einen festen Anlaufpunkt.
Bei Gefallen, wird man sich diesen Abend im Kalender von anderen Terminen automatisch freihalten.

Ich konnte bei der letzten Party nicht dabei sein. Aber was ich hier so gelesen habe, war es ein mega Abend, der den Alltag vergessen ließ. Und dafür sind solche Abende doch da.

Und was firerebel meint, sind dann wohl eher Stammtische, die aber meineserachtens nicht den flow geben, den die meisten hier wohl gerade suchen. 😉

Und abschließend sei noch gesagt, dass die Lokation einen mega ersten Eindruck im Video macht.
1. Danke für das Kompliment dies bestärkt uns es durchzuziehen.
2. Genau Deine Argumente sind unser Antrieb es zu machen, vielleicht können wir eine feste Einrichtung schaffen. Denn so wie es ausschaut ist in dieser tollen Stadt joy-technisch einfach zu wenig los...Danke für Deinen sachlichen Kommentar...Sunny Sunday
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich fände das auch schön.....das fehlt hier in Düsseldorf wirklich.
Ich konnte auf der ersten Party nämlich auch nicht dabei sein.
*******eber Mann
221 Beiträge
....ich fänd es auch passend.....bin gespannt.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.