Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
581 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Angermunder See4
Da am WE schönes Wetter werden soll, will ich mit meiner liebsten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermunder See - lasst es weider Schöner werden - RESPEKT

*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Angermunder See - lasst es weider Schöner werden - RESPEKT
Lasst es wieder Schöner werden - RESPEKT ist gefordert
Huhu. leider wurde es die letzten Jahre aus unserer Sicht und auch anderer die mittlerweile gar nicht mehr kommen, immer schräger am See. Seltsame aufdringliche Spanner ohne Respekt, welche es einfach nicht erkennen wenn sie nerven. Was ist denn da bitte passiert in den Köpfen ? Frauen ohne Begleitung kommen quasi gar nicht mehr, wenn dann nur wenige bekannte Damen älteren Datums, welche auch immer weniger werden. Das war alles anders bis diese Problematik immer mehr und mehr wurde.

An die Typen, die dort ewig und ewig wie Duracell-Männchen hin und her laufen, penetrant suchen und meinen man erkennt es nicht obwohl die Blicke teilweise soetwas von krankhaft starr sind, dass rechts und links nichts mehr auffällt.
Ihr nervt, fördert die Provokationen und macht alles Schöne dort kaputt.
Versucht Euch anzuschließen und Kontakte aufzubauen, der Rest ergibt sich dann schon irgendwann oder halt auch mal nicht.....

Es muss doch auch frustrierend für Euch sein, den ganzen Tag nur hin und her zu laufen um mal etwas zu sehen, was es eh mittlerweile überall zu sehen gibt. Man kennt Euch mittlerweile schon so gut, da ihr immer wieder wie arme Würstchen an den gleichen Stellen hin und her lauft und man hält Euch mittlerweile für echte Honks, immer die gleichen Freaks. Sorry, aber mit etwas Grips müsstet Ihr Euch doch echt peinlich doof vorkommen. Jeder Club ist weniger zeitraubend und nervt zudem nicht.

Ihr habt es auch geschafft, dass mittlerweile das Ordnungsamt dort regelmäßig herumläuft, Danke dafür, so schafft man das irgendwann sich keiner mehr dort wohlfühlt und passieren wird dann bald eh nichts mehr.

Ebenso die Cruiser, welche oben auf dem Weg nackt herumlaufen müssen - habt ihr schon einmal Frauen dort so herumlaufen sehen ? Was soll das ? Dort gehen Familien entlang, bloß für Euren minderwertigen Kick dort auf dem Weg nackt herumzulaufen, SCHÄMT Euch und dies ist im Übrigen tatsächlilch eine Ordnungswiedrigkeit. Also hört doch einfach mal auf mit dem Scheiß, auf dem Weg habt ihr so sicherich noch nie einen guten Kontakt geschlossen und es ist nicht verwunderlich, wenn ihr dann eher auf Abstoßung stößt. Einfach nur beknackt.

Daher die Bitte an alle, lasst es wieder Schöner werden, dann wird das Publikum es auch.

Freundlichkeit und ein Lächeln lässt nicht nur die Sonne scheinen - versucht es doch bitte mal damit......
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Denke das bringt eine Gesellschaft so mit sich in der es nur noch um "höher, schneller, weiter" geht. Vielleicht auch noch "reicher" Das wird auch sicher nicht besser werden wenn wir alle nicht vernünftiger miteinander umgehen..... Damit meine ich aber auch "alle" Menschen ...

Persönlich habe ich da nicht viel Hoffnung, die stirbt aber bekanntlich ja zum Schluss... *ja*
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Dran arbeiten, sonst ist es eh verloren
*******sziv Paar
159 Beiträge
Wir gehen da auch da auch nicht mehr hin mehrmals schon erlebt das man obwohl genug Platz war sich 2 cm neben uns legen wollte
Auf ein freundliches zurückweisen wird gekonnt ignoriert
Zumal nicht jedes Paar da irgendwas vor hat auch wenn man nackt liegt will man eventuell einfach auch mal seine Ruhe haben.

Aber das verstehen die Herren ja nicht
****on Mann
7.954 Beiträge
Mein Tipp: das Smartphone zücken und die Typen fotografieren (oder so tun). Das ganze kommentarlos. Falls einer mal nachfragt: Standard Antwort: Ordnungsamt ist unterwegs.

In der Regel hauen die Typen dann ab und verlassen das See-Gelände.
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, heute jemand am See ?
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Heute jemand am See ?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *********ions:
Heute jemand am See ?

Bei der Kälte? *frier*
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
soll doch heute nachmittag wieder warm werden
****on Mann
7.954 Beiträge
Wartet, ich hole meine Schlittschuhe aus dem Keller... *frier* *haumichwech*
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
schau mal raus
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Ich sage es mal so...

Die Möglichkeit das man dort auch weniger nackt unterwegs sein kann wird hier nicht in Betracht gezogen. Es kann vieles auch ohne vollkommene Nacktheit stattfinden *paddle* Muss ja nicht gleich FKK sein.... Vielleicht ist man aber auch etwas Zivilisations verwöhnt und es muss immer kuschelig warm sein .... *zwinker*

Also ich lauf schon ein paar Tage in kurzer Hose rum ... *zwinker*
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
so isses, aber leider habe ich ja zu gewissen Menschen hier ja schon einmal etwas geschrieben
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Klassisches Schubladendenken gibt es hier eine ganze Menge, habe aber volles Verständnis *zwinker*

Aber wehe dann gibt es gleich Poppklatsche *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.