Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Open Air im Raum Düsseldorf12
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten See oder Ufer im Raum…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angermunder See

Angermunder See
Hi zusammen,
da am WE schönes Wetter werden soll, will ich mit meiner liebsten zu See. Da wir auch gerne sehen und gesehen werden wollen, wollte ich mal nachfragen, ob hier schon Paare Erfahrungen da Sammeln konnten???
Man liest ja hier immer einiges und wir waren auch mal da, aber bis auf Homosexuelle ging da leider nicht sehr viel!!!!!
Gibt es da bestimmte Ecken, wo sich die Paare treffen???? Und wie macht man sich bemerkbar, ohne aufdringlich zu werden *rotwerd* ???

LG
*********uple Paar
539 Beiträge
ANgermund
hier im forum gib es viele tipps zum see. einfach mal die suchfunktion nutzen!! heteropaare und einzelpersonen treffen sich auf der seeseite gegenüber der seite mit der bahnlinen..schwer zu erklären. also nicht dort wo alle 30 sekunden ein zug lang brausst sondern auf der anderen seite...wo auch die kleine insel ist zu der viele rausschwimmen. dort einfach die augen aufhalten..richtung hohes grass oder verstekter buchten. wir haben schon so manchen spass dort gehabt!!!
...
Danke für die Antwort, weiß glaub ich wo ihr meint!! Vor dem Waldstück oder??
*****rxl Mann
39 Beiträge
Angermund war geil
heute zu überlaufen, viele Spanner viele Normalos
War mal anders. Beim Wäldchen war ein richtiger "Reitplatz"
Hohe Brombeerhecken und Gänge Fade. Viele Girls liefen da
noch nackend rum, heute gibts da nur Homos.
Da wurden schon richtige GB Partys mit hübschen Girls gefeiert!
Das ist aber schon 20Jahre her!
Tipp in Kaiserswert gibt es einen kleinen See Blick zum Flughafen
Dort sehr verwinkelt und bewachsen. Dort wird am meisten gevögelt.
War da oft mit anderen Pärchen und sogar mit meiner Frau!


P.S Blow: Es war sehr geil heute!
*******_er Mann
9 Beiträge
Tip Kaiserswerth
@*****rxl

Wo ist denn in Kaiserswerth der kleine See mit Blick zum Flughafen?

Kannst du noch ein paar Infos dazu geben (wann am besten und was da geht?)?

Wann seid ihr mal wieder da? Käme gerne mit...!

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.