Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
581 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaarster See

*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Kaarster See
Hoffen auf tolle Bekanntschaften am Kaarster See und auf tolles sonniges Wetter
*********arst Mann
72 Beiträge
😘
****ter Mann
7 Beiträge
Gibt es einen bevorzugten Platz oder Bereich, wo man eventuell auf Leute aus der Gruppe treffen kann, unabhängig ob Mann oder Frau?
*********sire Paar
809 Beiträge
Ja würde mich auch interessieren.
Ist nicht weit weg von Meerbusch.
Sagt gerne mal Bescheid, wann ihr da seit.

Liebe Grüße Wolfgang
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Bin gestern noch dran vorbei
Äm FKK geht da immer noch nicht?
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Wohne , seit 7 Jahre ca. 5 Minuten vom See weg und bin noch nie dort zum baden gewesen .
Schließe mich gerne der Gruppe an.
LG Nellie
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Bin gestern noch dran vorbei
Äm FKK geht da immer noch nicht?

Du @********ann4 und FKk aha das kannte ich noch gar nicht von dir *zwinker*
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Klar geht da FKK, nur nicht am öffentlichen Strand, es gibt ja etliche Nieschen direkt am See
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Es ist halt eine gute Alternative wenn man mal nicht so viel Zeit hat weit zu fahren, wir wohnen auch nicht weit weg und dann trifft man sich dort manchmal, Autobahn ist laut, da gibt es nichts zu diskutieren, aber ist für uns in 15 Minuten zu erreichen, daher der Vorteil für die, die manchmal etwas machen wollen aber eine längere Anfahrt sich nicht lohnt
Hand in .... ?
*******ics Mann
860 Beiträge
Vielleicht kann ich da mal shooten oder mit meiner Liebsten mal vorbei schauen.... *sonne*

Werde da mal am Ball bleiben.... *sonne*
*********sire Paar
809 Beiträge
Wo ist denn da ein FKK Bereich 🤔
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
nochmal, es gibt da offiziell keinen FKK Bereich - nicht offiiell
****11 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich wohne auch fast direkt am See. Wenn man etwas ruhiger mag als direkt an der Autobahn dann kann man auch in Richtung Vorst sich an einen der Baggerseen legen.
Leider habe ich am Badesee bisher noch noch keine interessante Begegnung gehabt.....schade
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@*******ion
Mach ich seit über 40 Jahren am U See, Angermunder Baggerloch o. am Rhein
****on Mann
7.954 Beiträge
Wir wohnen in Kaarst, aber können den Kaarster See nicht unbedingt empfehlen. Der Badesee ist zu laut zu klein/zu überlaufen, kein FKK.
Am Sportsee (wo Baden eigentlich verboten ist) ist nahezu das ganze Ufer rundrum vom Weg aus einzusehen. FKK kann man riskieren, aber die vom Ordnungsamt sind schneller an deinem Liegeplatz, als man sich eine Badehose anziehen könnte. Abgesehen davon, sehr viel Publikum unterschiedlicher Kulturen.

Der Angermunder oder der Unterbacher See haben zwar eine weitere Anreise, aber den Weg zum Kaarster See kann man sich (besonders im JC-Kontext) echt sparen.
********nn01 Mann
659 Beiträge
War selber noch garnicht dort würde mich auch der Gruppe anschließen wenn es zeitlich passt *g*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Auch am Kaarster See schon Sachen gemacht 🙈😇😂
Ist aber lange her
*******ion Mann
2.324 Beiträge
Auch am Kaarster See schon Sachen gemacht 🙈😇😂
Ist aber lange her[/quote

*popcorn*
Ich kann den Unterbacher See empfehlen. Gibt auch nette Ecken wo Mann/Frau auch mal für sich sein kann. Nur das neue Zahl Parksystem ist doof. Wird Zeit das dass Wetter wieder besser wird ☀️
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Unterbacher See sind Kameras falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - also ratsam ist das nicht, es sei denn man mag das
Ups bisher ist es mir nicht aufgefallen. Danke
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Es gibt genug Ecken ohne Kameras 😂👍😇🙈
****on Mann
7.954 Beiträge
Unterbacher See sind Kameras falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - also ratsam ist das nicht, es sei denn man mag das

Echt??? Wo stehen die denn?
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Nur in den Bereichen Eingängen Segeln usw.
******n69 Mann
14 Beiträge
Der Kaarster See ist nicht empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.