Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
581 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaarster See

****on Mann
7.954 Beiträge
Nur in den Bereichen Eingängen Segeln usw.

Dachte ich mir... Also mal wieder Panikmache... *zwinker*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Zitat von ****on:
Wir wohnen in Kaarst, aber können den Kaarster See nicht unbedingt empfehlen. Der Badesee ist zu laut zu klein/zu überlaufen, kein FKK.
Am Sportsee (wo Baden eigentlich verboten ist) ist nahezu das ganze Ufer rundrum vom Weg aus einzusehen. FKK kann man riskieren, aber die vom Ordnungsamt sind schneller an deinem Liegeplatz, als man sich eine Badehose anziehen könnte. Abgesehen davon, sehr viel Publikum unterschiedlicher Kulturen.

Der Angermunder oder der Unterbacher See haben zwar eine weitere Anreise, aber den Weg zum Kaarster See kann man sich (besonders im JC-Kontext) echt sparen.

Das würde ich genauso unterschreiben.....leider.
Ich fahre auch zum U-See oder lege mich auch gern mal mit Besuchern auf meinen Balkon....also, wer mag....einfach mal antickern
******979 Mann
255 Beiträge
War schon mal jemand von euch am Isabellagriend in Roermond?
Da ist jede menge platz für FKK. Und wer will kann auch in den Zahreichen Büschen verschwinden oder im nicht einsehbaren hohen Gras liegen.
Als Alternative möchte ich den Rheinstrand von Meerbusch empfehlen. Die Strände von Büderich sind gut zu erreichen, es gibt Parkplätze und sandige Strände mit Abschnitten die vom Weg aus nicht einsehbar sind. Zwischen Flughafenbrücke und Fähranleger ist es noch schöner, sandiger und diskreter. Hinter dem Campingplatz in Langst - Kierst, bis zum Krefelder Sporthafen, schöne sandige Buchten, gut erreichbar, aber abends leer. Wildnis, fast. Da nervt auch kein Ordnungsamt. Viel Spaß beim Entdecken.
*********ions Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
werden heute mal den Kaarster See anvisieren
****on Mann
7.954 Beiträge
Wir sind auf eure Meinungen gespannt...
*******Paar Mann
328 Beiträge
Ich bin direkt aus der Nähe und komme gerne mal dazu ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.