Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4971 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 15

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich dabei zu sein, ohne großen Erwartungen würde ich mich freuen neue Leute mit Niveau kennenzulernen *g* eventuell am Rhein spazieren gehen und gemeinsam etwas trinken oder essen gehen.
Ich wohne schon seit 33j in Düsseldorf und kenne fast jede Ecke der schönsten Stadt von Deutschland.
Ein ganz herzliches Hallo in die Gruppe,
gestern noch analog im Medienhafen und heute endlich digital mit dabei.
Als Wahl-Rheinländer aus dem Bergischen Land ist für mich die A46 nicht
weit, so bin ich eher auf der Kö, als in W'tal City und das Leben beginnt.
Qualität möchte ich als aktiver Single nicht missen. Mir gefällt das Ambiente,
die Lebensart, die Kultur. Deswegen bin ich nicht nur beruflich sehr gerne in
D'dorf, und zwar nicht nur in der Altstadt. *zwinker*

LG aus Wuppertal
Hallo zusammen,

ich bin Mike und komme aus Ratingen, dass ist zwar nicht Düsseldorf aber fast ;-). Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und neue Kontakte hier in der Region. Vielleicht sieht man sich oder trifft sich sogar auf ein leckeres Kaltgetränk.

Vielen Dank und viel Spaß euch allen

LG Mike
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele Ideen und nette Kontakte hier.

Liebe Grüße aus Westfalen
GEP 13.01.2024
****es Mann
343 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde.

heiße Michael und wohne seit ein Paar Jahren in Düsseldorf.

Gerade ist mein Leben in kompletten Umbruch wodurch sich quasi alles bei mir ändert und da dachte ich mir das ich auch an anderen dingen etwas ändern kann und da sind Leute die sich hier auskennen doch sicher die richtige Anlaufstelle *mrgreen*
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Manchmal kennen sich Auswärtige besser in Düsseldorf aus als ich, als gebürtige Düsseldorferin. 🙈
Guten Abend,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Neusser Süden und sind bisher immer an Düsseldorf vorbei gefahren. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Bekanntschaften bei interessanten Aktivitäten.
Viele Grüße
Moni und Andy
****_77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

nun gehöre ich auch zu diesem erlauchten Kreis *zwinker* Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin dort immer mal wieder unterwegs. Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, finde Spaziergänge am Rhein ganz cool und bin für einen leckeren Happen zu Essen immer zu haben.

Bis vielleicht bald *wink*
******bel Mann
4.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****meo Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu Düsseldorf habe ich eine lange Verbundenheit, habe ich doch im Jahr 2000 dort meine berufliche Laufbahn als Azubi begonnen und bin meinem Arbeitgeber bisher treu geblieben. Einige Zeit habe ich sogar in der Schönen Stadt gewohnt, bis es mich privat doch wieder aufs Land gezogen hat.

Da ich aber trotz Homeoffice immer noch regelmäßig in Düsseldorf bin, ergibt sich vielleicht mal etwas. Neue Leute kennen lernen ist nie verkehrt.

Viele Grüße
Dominik
****du Mann
103 Beiträge
Hallo Düsseldorf,

ich lebe jetzt seit eineinhalb Jahren in Düsseldorf/Neuss und freue mich immer mehr Kontakte knüpfen zu können. Ich komme nun aus Neuss (58) und möchte das Leben wieder genießen und Freunde finden. Ich bin im BDSM als MaleSub auf der Suche nach der FemDom, ansonsten ein hilfsbereiter Mensch, der Angst vor Einsamkeit im Alter hat.

Lieben Gruß
subodu
*****mar Mann
35 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin immer wieder in Düsseldorf, meist auf der Messe, und habe die Stadt lieben gelernt. Vor allem suche ich dann oft eine Abendbegleitung zum Essengehen, zum Konzert oder ins Theater, und finde die vielleicht hier.
Ich freue mich auf die Gruppe.
Liebe Grüße
Peter
GEP 13.01.2024
****es Mann
343 Beiträge
Ich sag mal alles hier ein Hallo 😁
****ae Mann
9 Beiträge
Tja Ich hab es geschafft mich im falschen Thread vorzustellen, aber naja😅

Naja bin einer der stolzen Düsseldorfer Menschen und neige leicht zu ironischen Aussagen.
Deswegen entschuldige Ich mich im Voraus, falls meine Aussagen schwer zu verstehen sind und bedanke mich dennoch nochmals herzlich für die Annahme🤗
*******aar Paar
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hier ist der der männliche Part von Blase_Paar - Danke für die Aufnahme in diese Gruppe...
Ich bin umme Ecke vom Uerigen auf der Wallstraße an Hoppeditz Erwachen geboren und kurz darauf mit Killepitsch getauft worden und dachte mir, hier gehöre ich hin und bring ein geiles Weib mit *grins*
Auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe... *top*
Hallo liebes Düsseldorf.
Ich bin ebenfalls ein JC Frischling.
Und absolut überwältigt wie offen und ehrlich hier ein miteinander gelebt wird.
Ich selbst komme aus Haan was ja auch fast Düsseldorf ist.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und tolle Erlebnisse.
Lg Alex
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
@*******zone
Ich glaube Du musste Dein Profil überarbeiten. *g*
Du gibst an kein Swinger zu sein, aber suchst eine Begleitung für's Steinenhaus. *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme!

Bin vor 2 Jahren von BW nach Neuss gezogen.
Kenne hier nicht viel. Aber vllt ändert sich das😊
*willkommen* @*********n_881
*******_78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Dominik, auf dem Papier ein Mitvierziger und freue mich auf neue Bekanntschaft, in welcher Form auch immer, aus unserer Stadt/Region oder welche die öfter mal hier sind. Freue mich und bin gespannt.
LG Dominik
****een Mann
23 Beiträge
Hey zusammen 😉
I bims der René.... 39jahre jung...sportlich aktiv...
Und brenne darauf neue Leute kennenzulernen 😉
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
@*******_78
Eine Frage zu Deinem Profil.

Du weißt was der Begriff "Switcher" bedeutet? 🤔😉
********rPro Mann
16 Beiträge
Guden zusammen,

Unanständiger Frankfurter Bub neu in Düsseldorf

Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften
*****ove Paar
13 Beiträge
Ihr Lieben,

Wir haben Lust auf Lust und haben schon einige Treffen in exklusiven Hotels erleben dürfen und freuen uns auf neue Abenteuer in und um Düsseldorf herum.


Wir würden es uns so vorstellen, dass man sich in einem Top Class Hotel an der Bar trifft und schauen, ob es passt. Dann ein gemeinsames Abendessen, bei dem man sich näher kommt und Erlebnisse, Wünsche und Verlangen austauscht.

Danach …….

Dh. Wir lieben die prickelnde Erotik, das sich langsame Näherkommen, den Schauer der bei der ersten Berührung durch den Körper zieht, die Reaktion beim ersten Kuss, die aufsteigende Lust, die durch den Körper zieht, die gegenseitigen Berührungen und das ansteigende Verlangen sich zu vereinigen.

Wir wollen unsere Lust auf Lust stillen und nicht benutzt und durchgevögelt werden.

Dh allerdings nicht, dass bei uns nach dem ersten Kennenlernen uns nicht fallen lassen können, spontan sind und zu vielen, lustvollen Schandtaten bereit wären. Außer natürlich irgendwelche Schmerzen und sonstigen Schweinereien.

Wer dies genauso sieht ist herzlich willkommen uns anzuschreiben und Kontakt aufzunehmen

Mit lustvollen Grüßen

Sabine und Michael
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.