Unser Hygiene-Konzept
Wie alle anderen müssen auch wir ein Hygiene-Konzept klar darstellen.Wir dürfen ein wenig Aufatmen und werden uns nun in Kürze wiedersehen
Das OVG Münster hat das Verbot von sexuellen Dienstleistungen in der Coronaschutzverordnung des Landes NRW gekippt.
Unser Hygiene-Konzept:
• Bei Ankunft HÄNDE desinfizieren
• Der Betrieb ist verpflichtet, die Kontaktdaten aller Personen, die die Einrichtung
betreten (Name, Vorname, Anschrift, Tel.), so wie den Zeitpunkt des Betretens und
Verlassens zu erfassen. (natürlich streng vertraut behandelt und nach 4 Wochen
vernichtet)
• Natürlich unter Einhaltung der Hygiene und Infektionsschutzstandart des Landes
NRW
• Beim Betreten und Verlassen des Clubs, sowie auf dem Weg zur Toilette und alle
Wege innerhalb des Clubs Muss Mund/Nasenschutz getragen werden.
• Am Buffet Mund und Nasenschutz tragen. Am Platz dürft Ihr den natürlich ablegen.
• Regelmäßige Belüftung in den Club
• Alle Räumlichkeiten und Flächen werden ebenfalls regelmäßig desinfiziert
• Toiletten und Duschraum werden ebenfalls desinfiziert
• Überall werdet Ihr Desinfektion vorfinden für die Hände
• Handtücher gibt es zurzeit nur an der Theke
• An sämtliche Stellen hängt eine Beschilderung zur Hygiene- Maßnahmen
• Anzahl der Gäste halten wir uns vor, damit der Abstand gewährleistet werden kann.
• Unsere Räumlichkeiten werden wir Stundenweise an max. bis zu 5 Personen
vergeben. Für jeden Raum gibt es ein entsprechendes Belegung Protokoll mit
Kontaktdaten, die geführt werden müssen.
• Es sind gezielte Maßnahmen zu treffen, um die Belastung von Räumen mit Aerosolen
zu minimieren. Alle Räumlichkeiten sind ausreichend zu belüften und zu desinfizieren
• Personen mit erkennbaren Symptomen einer Atemwegsinfektion ist der Zugang zu
verwehren
Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechts der Zutritt oder Aufenthalt zu verwehren.
LG Euer D&D Team