Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚠️Wichtig⚠️ (durchlesen erwünscht)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚠️Wichtig⚠️ (durchlesen erwünscht)
⚠️ Wichtig ⚠️ (durchlesen erwünscht)

Erstmal guten Tag ihr lieben. *wink*

Wir (Ela und Markus) haben uns mit unserem Team einmal zusammengesetzt und lassen euch mal daran teilhaben, weshalb das so war.

In den letzten Wochen sind einige Mails und Anrufe bei uns eingegangen, weshalb wir uns mal dringend zu Wort melden müssen.

⚠Ganz wichtig ⚠

Jeder Gast, der das D&D besucht, ist herzlich willkommen!

Es ist daher inakzeptabel, dass Köpfe zusammen gesteckt werden um über - was auch immer - her zu ziehen, bzw. ein Gelächter ausbricht, so dass man als anderer Gast am liebsten den Club wieder verlassen möchte! *panik*
Wo ist da die Toleranz in der Swinger Szene fragen wir uns? *hae*
Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist gut so und soll auch gewiss so bleiben, Solch ein Verhalten können und wollen wir daher nicht weiter dulden. Niemand soll sich wegen solch einem Benehmen unwohl fühlen!!! *nono*

Wir sind bekannt für ein familiäres miteinander, und das möchten wir uns nicht mies machen lassen durch schlechte Kritik die sich an bzw. gegen unsere Gäste richtet. DAS GEHT GAR NICHT!
Dieses familiäre Miteinander ist schließlich ein großer Wohlfühlfaktor unseres Clubs und dieser soll beibehalten werden.

Der Club ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen, wenn die Sympathie nicht übereinstimmt. So war es schon immer und so soll es auch bleiben. *dafuer*

Wir legen also in Zukunft Wert darauf, dass wir alle gemeinsam mit euch schöne Stunden und Veranstaltungen im D&D erleben.
Denn jeder von euch möchte seinen aktiven Spaß im Swinger Club verleben, ohne Lästerei, Rumgemoser oder Hetzkampagnen.

Was uns ebenfalls schwer im Magen liegt, dass unser Personal beleidigt oder vor anderen Gästen respektlos behandelt wird.

Auch hier gilt: Behandle andere, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Wir sind erpicht darauf, dass jeder zufrieden seinen Heimweg antritt und wir erwarten einfach ein bisschen mehr Respekt den Mädels gegenüber, die euch den Abend so angenehm wie möglich gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche und wünschen uns, dass ihr Verständnis für die allgemein gehaltenen, sehr direkten Worte habt, die jedoch absolut nötig waren.

Wir freuen uns weiterhin auf jeden von euch *willkommen2*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
da stimmen wir euch vollzu

luise und dirk
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Schade, dass man das erwähnen muss
*******_o_w Frau
296 Beiträge
*bravo* *guterbeitrag*

DAS war mal fällig.... überfällig!!! *top*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag es mal so :


******nrw Frau
10.280 Beiträge
Find ich super *top*
********ke76 Frau
4 Beiträge
Kann nur sagen, das ich als Anfängerin super begrüsst wurde. Und die Weiteren Besuche immer super toll und lustig waren. Aucg die Mädels immer sehr nett gewesen... Macht weiter so.. *lach*
*******068 Paar
3.223 Beiträge
*top2* *bravo* *top2*
Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können *spitze*
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Na hoffentlich lesen die betreffenden Personen diesen Beitrag

Gruß Lady
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Hoffentlich fühlen sich die richtigen auch angesprochen
*******_o_w Frau
296 Beiträge
Das werden sie schon.... *ja* .... und hoffentlich nicht weiter mit Steinen werfen, während sie im Glashaus sitzen.
********r_65 Mann
1 Beitrag
sehr gut geschrieben, *top*
ich bin ein blutiger Anfänger im Swinger Leben
ich war 2x bei euch und bin leider enttäuscht nach hause gefahren, lag bestimmt nicht am sehr freundlichen Personal und teilweise nicht an den Mädels, es lag einfach daran das wenn man ein Gespräch sucht und teilweise ausgelacht wird kommt das echt nicht gut an. ich unterhalte mich sehr gerne ( gehört finde ich teilweise dazu )
lg *snief2*
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Das ist in Clubs das Problem. Man kommt nicht in die Runde.
vielleicht sind 6 Öffnungstage pro Woche ja auch einfach ein bisschen zu viel?
Wenn man schaut, dann hocken doch immer die gleichen Leute dort. Dass es dann zu Spannungen oder auch Cliquenbildung kommt ist ja eigentlich fast logisch...

Auch sind die Stammgäste natürlich schon beinahe festes Mobiliar...
Zitat von *******712:
vielleicht sind 6 Öffnungstage pro Woche ja auch einfach ein bisschen zu viel?
Wenn man schaut, dann hocken doch immer die gleichen Leute dort. Dass es dann zu Spannungen oder auch Cliquenbildung kommt ist ja eigentlich fast logisch...

Auch sind die Stammgäste natürlich schon beinahe festes Mobiliar...

Meine Meinung:

Zu oft geöffnet gibt Es nicht, denn es gibt Clubs, die sogar 7 Tage in der Woche geöffnet sind. Stammpuplikum gibt es immer und überall. Da sind Öffnungszeiten Sekundär.
Und das man sich kennen lernt selbst wenn man nur alle 2 Wochen einen Club besucht, ist auch logisch.
Das würde ich jedoch nicht als Cluiquen bildung deklarieren. Ich persönlich halte mich zu Anfang auch gern mit und bei Menschen auf, die mir bekannt sind. Das erleichtert oftmals einfach den Einstieg in den Abend.
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Das ist für eine Frau auch einfacher als für einen Mann.
Da Problem ist ja schon, dass Raucher und Nichtraucher getrennt sind. Wo geht man da hin?
Ich betone hier, das da kein Club, keine Gaststätte und so was zu kann. Dazu wird man vom Gesetz gezwungen.
******nrw Frau
10.280 Beiträge
Ich versteh nicht ganz was die Öffnungszeiten mit Respekt oder dem Umgang mit einander zu tun haben . *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.