Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
178 Mitglieder
zum Thema
Ü30/40 Partys, was ist Eure Meinung/Euer Eindruck dazu?44
Gestern war ich mal wieder unterwegs und habe meine mitlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 Erotik-Party - Mönchengladbach (08.04.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ü30 Erotik-Party - Mönchengladbach (08.04.2016)
Eine frivol erotische Swinger-Party
Ihr seid Ü30 und wisst nicht, was Ihr heute abend anstellen sollt??
Dann seid Ihr bei uns Gold richtig.

Am heutigen Abend müssen die U30iger leider Zuhause bleiben.

Lasst uns eine frivol erotische Swinger-Party der Superlative erleben, mit gleichgesinnten.

Aktivitäten sind vor der Theke bis hin zu den Spielwiesen ausdrücklich erwünscht.


Hier noch ein Hinweis:
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61.

Wir bieten euch über 350qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN MÖCHTET, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT, ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.


Ü30 Erotik-Party
Eine frivol erotische Swinger-Party

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü30 Erotik-Party



Liebes D&D Team
dafür das ich das erste mal bei euch war, Hut ab, es war ein sehr schöner
Abend.
Eure Jessi hat alles super im Griff gehabt, ich drohe mit wiederkommen.

Macht weiter so.

Lg Steffi
****um Mann
30 Beiträge
Für den freien Platz
Also für den ersten Abend ist nicht so gelaufen wie ich mir vorgestellt aber vielleicht ist eine Besserung wenn man mehr Leute kennt.
***68 Mann
33 Beiträge
Meine Premiere im Dud
Hallo liebes Dud Team, es war ein schönes erstes mal bei euch gestern Abend. Sehr nette Gespräche mit sympathischen gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und werde euch sicher bald wieder besuchen.
LG Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.