Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowling-Treffen 2014

Welche Termine sagen Euch eher zu?

Umfrage beendet
*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Bowling-Treffen 2014
Hallo!

Wollte gern mal wieder ein solches vorschlagen und hab mit demzufolge mal den Veranstaltungskalender hier im Joy bissl angeschaut.

Folgende Freitage/Samstage erscheinen mir recht zeitnah, planbar und passend:

12./13.9 ; 19./20.9 ; 26.9 ; 10./11.10 Abstimmen könnt Ihr bis 24.8 23:30

Was haltet Ihr so davon? Gibts Favoriten? Natürlich wird nur an einem Abend gebowlt und nicht an beiden. Wenn sich 1 oder 2 Termine herauskristallisieren, würd ich dann einfach mal in der Bowlingarena auf der Südhöhe in Dresden anfragen und das "reservieren" lassen. Es erfolgt dann einfach ne eingetragene Veranstaltung hier, wo Ihr Euch anmelden könnt.
Für gut halte ich Start ca. 20 Uhr und 2h. Werd dann anschliessend noch länger bowlen möchte, kann das dann sicherlich vor Ort erfragen.

Olli
****ise Frau
59 Beiträge
Habe mal für Oktober abgestimmt, weil ich da tatsächlich mal Samstag & Sonntag frei habe und nicht die ganze Zeit auf die Uhr starren müsste.
Könnte aber auch bei anderen Terminen nach der Arbeit dazu stoßen und euch vom Platz fegen, wird ja nicht bis spät in die Nacht gehen. *zwinker*
*****eDD Mann
25 Beiträge
Habe auch mal meine Stimme abgegeben. *g*
*******h61 Frau
18 Beiträge
Bowling
Ich hab mich mal für Oktober eingetragen, vielleicht klappt es ja. Das ist mal was, was ich mit meinem Partner machen kann. *freu2*
********7064 Paar
794 Beiträge
am 27.09.2014
Hier ein Hinweis zum nächsten Bowling im PEZ Pirna.

Bowling im PEZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.