Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
shooting, erlernen mit model6
Hier der mario. also, auf dem gebiet bin ich sehr sehr unerfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Sammelstelle

Fotoshooting Sammelstelle
Hier dürft ihr gern eure Shootinggesuche hinein stellen, Sowohl als Model oder als Fotograf, ebenso könnt ihr euch hier gern Austauschen über das Thema Shootingorte, Shootingideen, Anregungen oder Anmerkungen etc.

Freuen uns über eine hohe Beteiligung *g*

Liebe Grüße von euren Mods

Conny & Rico
Erster..... ;-)
Spieglein, Spieglein an der Wand ich wünsche mir ein paar schöne Fotos von mir.....

Wer mag mich den mal fotografieren? Ich bin fast für jede Schandtat zu haben....

Sonnige Grüße

Vedies
Wie wäre es mit nem klassischen Geschäftsmann-shooting?! *g*
Wir suchen noch freiwillige
für unser Farbenshooting, eure Aufgabe besteht darin Farbe, Wasser, Pulver zu werfen und die Modele dabei zu treffen *g* mehr erfährt ihr hier *g*

http://www.joyclub.de/my/fotojob/1601443-15752.shooting_mit_spassfaktor_dresden.html

Liebe Grüße von uns

Conny & Rico
Ich bin dabei, so oder so;-)
*****rer Mann
21 Beiträge
Modell stehen ....
Hi ,
weis nicht ob das hier noch aktuell ist aber ich würde gern ein paar bilder von mir machen lassen . Ob ich allein oder mit ein , zwei , oder noch mehr als motiv wäre mir völlig egal . Doch ein paar schöne bilder zu haben ist immer ne gute sache . Zumal ich mir evt noch den ein oder andren trick abschauen könnte wenn ich selbst mal den auslöser drücke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.