Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2209 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Berlin...

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen in Berlin...
Ihr Lieben,

ich denke hier ist vermutlich der richtige Platz Euch auf dem laufenden zu halten, was sich so bei uns abspielt...

ich werde Euch Veranstaltungen aus meiner Single Gruppe vorstellen und aus den Hauptstädter, den ihr seid hier ja nicht eine reine Single Gruppe und so macht es vielleicht Sinn wenn Ihr auch insg. Veranstaltungen findet die auch für Paare und oder offene Beziehungen etc. geeignet sind...

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was passendes, schönes dabei, wir würden uns feuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen...

und wer weiss, vielleicht planen wir ja auch demnächst mal was zusammen als Veranstaltung, mal sehen was die Zeit so bringt...

LG
Ruben


hier mal ein Link zur Veranstaltung welche nicht mit der Single Gruppe zusammen hängt... ein paar von uns werden bei dieser Veranstaltung dabei sein und insg. denke ich das es ein toller Abend werden wird... seht wenn Ihr wollt Euch einfach mal das Event an...


***INFAME ROYALE*** NEUJAHRS TAM TAM
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen der Singles...
Singels-Sontags-Brunch 2014



Das große Steak Essen ;-)



Zum Valentinstsg ins südliche Andalusien ???



Pasta Opera ( Operndinner ) Frühlingserwachen


Das sind Veranstaltungen die ich selber gerade organisiere und die Verwsltung habe, also wer gern mehr wissen will, ab auf die links und ggf Anmelden... bei den Single Veranstaltungen bitte wir auch nur um Single in der Anmeldung, keine offenen Beziehungen oder feste Paare...

Dafür stellen wir gern andere Veranstaltungen ein...

Liebste Grüße
Ruben
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Etwas neues ;-)
und diesmal für alle gern offen...

noch etwas weit in die Zukunft, aber vielleicht findet es doch der ein oder andere toll und interessant... einfach mal lesen und melden wer mag...

All Night Long

wir freuen uns auf Euch
gern weiter empfehlen...
Das wäre doch der top Anlass das WE in Berlin zu verbringen

Liebe Grüße
Ruben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.