Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Dresden

*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Naja... Hilfe!(?)
Folgendes Problem:
Ich bin neugierig und ich bin vorsichtig.
Ersteres führt dazu das ich mir mal eine Swinger Veranstaltung anschauen will. Dazu wollte ich eine der Veranstaltungen hier in Dresden besuchen.
Mein primäres Interesse besteht dabei am Buffet, weil ich mich damit unter Garantie beschäftigen werde. Die anderen Gäste würde ich mir gerne erst mal nur anschauen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich mit der Tapete verschmelzen und bei Kontaktaufnahme mich unter dem Tisch verstecken.

Was will ich nun von euch?
Die Veranstaltung schreibt einen Dresscode vor den ich so halb verstehe. Ich könnte das lösen, in dem ich mir einen Laden suche der was fertiges verkauft. Da könnte ich was kaufen das Schweine teuer ist und vielleicht nur einmal getragen wird.
Kann mir jemand bei der Kleidungswahl als Ratgeber zur Seite stehen? Als Begleitung möchte ich mich nicht anbieten. Es besteht die Möglichkeit das ich sehr schnell die Flucht ergreife. Das ist wörtlich gemeint. *rotwerd*

Danke fürs lesen
Ohne die Veranstaltung oder den Dresscode zu kennen, kann dir hier wahrscheinlich niemand helfen.
Werde mal konkreter oder nenn uns die Veranstaltung.

Generell kann ich dich als Singlemann beruhigen, dir wird niemand auf die Pelle rücken und wenn du dich passiv verhältst, wirst du auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht angesprochen werden.
Als Singlemann musst du aktiv sein, sonst geht da nicht viel.

Sollte dein Beitrag aber eine Masche sein, eine Frau mit Helferambitionen abzuschleppen, sei gewarnt.
Nichts turnt die meisten Frauen in den Clubs mehr ab, als Bedürftigkeit. *lach*

Gruß (♂)
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/940206.swingernacht_in_der_oase_dresden.html
die hatte ich mir vor allem wegen dem Buffet raus gesucht.

Zum Thema Masche.
Ich finde, wenn man schon schwindelt sollte man sich auch Mühe geben. Das heißt die Lüge sollte klein und unauffällig sein, von der Wahrheit nicht zu unterscheiden. Wie ein dünner Seidenfaden.
Da ich lieber direkte Wege gehe und für so was weder Nerven, noch Gedächtnis habe, lass ich es gleich. Am Ende fliegt es eh auf oder ich stolper selbst darüber.
Auch wenn es nicht so aussehen mag. Ich habe meinen Stolz. Ich werde nie etwas aus Mitleid annehmen, wenn ich es verhindern kann.
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Noob:
https://www.joyclub.de/event/940206.swingernacht_in_der_oase_dresden.html
die hatte ich mir vor allem wegen dem Buffet raus gesucht.

Zum Thema Masche.
Ich finde, wenn man schon schwindelt sollte man sich auch Mühe geben. Das heißt die Lüge sollte klein und unauffällig sein, von der Wahrheit nicht zu unterscheiden. Wie ein dünner Seidenfaden.
Da ich lieber direkte Wege gehe und für so was weder Nerven, noch Gedächtnis habe, lass ich es gleich. Am Ende fliegt es eh auf oder ich stolper selbst darüber.
Auch wenn es nicht so aussehen mag. Ich habe meinen Stolz. Ich werde nie etwas aus Mitleid annehmen, wenn ich es verhindern kann.

Frage, was willst Du damit sagen?
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
@*******n79
Genau das was da steht. Was hast du denn verstanden?
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du sagst etwas von Masche auf eine Veranstaltung und verwendest Begriffe wie Schwindel, Lüge usw. Mir erschließt sich der Bezug nicht, was eine Veranstaltung bzw ein Club damit zu tun hat.
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von *******n79:
Du sagst etwas von Masche auf eine Veranstaltung und verwendest Begrille wie Schwindel, Lüge usw. Mir erschliesst sich der Bezug nicht, was eine Veranstaltung bzw ein Club damit zu tun hat.

Das war bestimmt eine Antwort auf dem Post über ihn *g*

LG Clary
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Was Clary_79 gesagt hat.
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür gibt es die Zitat-Funktion im Beitrag. Auf den Haken über dem Datum klicken.
******us2 Mann
233 Beiträge
Zitat von *******n79:
Dafür gibt es die Zitat-Funktion im Beitrag. Auf den Haken über dem Datum klicken.

Tausend Dank!! Auch wenn's ein klein wenig peinlich ist: Zitatfunktion hatte ich schon oft gesucht, aber noch nicht gefunden.

Viele Grüße in die Runde *g*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Palais-Sommer
Heute Abend, auf der Wiese, Klaviermusik, ich bin ansprechbar, bis dann. *wink*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Dir viel Spaß und gute Laune. Ich war am Mittwoch zum Chorkonzert. Das war auch wunderbar.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Kino
Für Kino bin ich immer zu haben.
Aktuell: "Angel Has Fallen" heute oder morgen.
Oder was anderes zu einem anderen Zeitpunkt. *film*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Zitat von ******ier:
Kino
"Angel Has Fallen"


Endlich die Fortsetzung dieser Reihe! *juhu*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Und hier gibt es auch einen Thread dazu: Kinofreunde: Die Has Fallen Trilogie (2013-2019) *film* *wink*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Konzert
Randgruppencombo spielt Gundermann im Tante Ju Club am 02.10. *rock*
Ich bin da. *walk*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Kino in Dresden
Fünf sehr verschiedene Filme, ab hier:
Kinofreunde: Vorfreude auf Kinofilme 2019
Wenn sich niemand findet, gehe ich in jeden Film auch allein. *film*
Hallo ich möchte Freitag in Dresden das Albertinum ansehen und den Tag gemütlich verleben. Hat eine Dame Interesse mich zu begleiten? Es würde mich sehr freuen. Gerne über PN anschreiben. Besten Dank 🙏🏼
*******ert Mann
677 Beiträge
Suche IHN, SIE oder auch ein PAAR zum ANSPRITZEN
******_bz Mann
21 Beiträge
Höhepunkt am Mittag
Ich suche auf diesem Wege relativ zentral in der Innenstadt wohnende Joycluber, die Lust auf einen Höhepunkt zum Mittag haben. Also eine Mischung aus Quicki und Blind-Sex-Date. Eine Höhepunkt am Mittag am Höhepunkt des Tages 😄
Ich bin gespannt
Suche SIE aus Dresden/Umgebung
Guten Abend, ich suche Dresdner SIE mit D/S Interesse zum kennenlernen! Bitte mein Profil lesen *g* ... die Dame sollte mich auch im Februar, so weit möglich, zum Circus of Symphony begleiten!

Bei Interesse einfach CM an mich *g*

Bis hoffentlich bald!

Michael
Sportliche 19 sucht sie oder Paar

Hi ich bin ricco 19 aus Dresden und suche eine offene Frau oder ein Paar für ein unkompliziertes sexdate... Schreib einfach
Private Sexparty gesucht
Private Sexparty Gesucht !

Hallo ! Ich bin die Jenny ein sehr Femininer Transvestit aus Radeberg. Ich suche eine Möglichkeit eine Private Sexparty zu besuchen. Nach Dresden komme ich Leicht mit dem Zug in 20 Minuten, ich wäre aber auch abholbar !
Gerne von einem Paar. Oder einfach nette Offene Leute die zb. Party Keller haben usw. Auch Für Clubbesuch bin ich offen ! Wer Lust auf so etwas hat,bitte ich mir eine Privatnachricht zu schreiben.

Bussi eure Jenny !

*******acho Mann
110 Beiträge
Hallo liebe Community,

gibt es ein Paar aus DD, das noch das 3te Rad am Wagen sucht?

Grüße
"Latte"
****ian Mann
112 Beiträge
Hey, hat eine nette Sie am Sonntag (21.05.) Lust auf ein entspanntes Date? Spazieren gehen, Kaffee oder etwas Anderes trinken, spazieren gehen, sich kennenlernen ... solche Sachen. Ich würde mich sehr freuen. Laubegast hat schöne Ecken und Cafe´s oder Kneipen, wo man gemütlich sitzen kann.

Melde dich einfach, wenn du magst. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.