Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4202 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos-Bar "Amoretreff" IV

******tar Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Chaos-Bar "Amoretreff" IV
Da unsere alte Bar den Karneval nicht ganz so gut überlebt habt, dachte ich mir wir machen es uns einfach, wozu aufräumen und sauber machen wenn man doch einfach in ne neue Bar ziehen kann *lol*

Also *willkommen* in unserer neuen Bar, hab auch gleich ein wenig eingerichtet, für Jörn gibts extra hinten in der Ecke ein "bewegtes Bild" --> *titten*

Hier noch frischer *kaffee*, etwas *torte* und auch noch Knabberzeug sowie *cocktail*, *wein* und *bier*.
Zur Eröffnung gibts auch was frisch vom *grill*.


Viel Spaß also *gg*
Mensch ne neue Bar, aber irgendwie scheint sie ja nicht wirklich gut besucht.

Na egal was interessiert uns das, setzen wir uns halt mal und geniessen den Sonnenschein bei einer Tasse Kaffee.

Mal sehen was oder wer hier noch passiert oder vorbeikommt.
*gg*

******sDD Paar
1.491 Beiträge
du trinkst doch gar keinen kaffee!? *gruebel*
Was tut der Stefan nicht für illustre Gesellschaft *ggg*

Wo seid Ihr denn überhaupt? Mal unter die Tische gekuckt *nein* , hinterm Tresen vielleicht *nene* , ach menno-wieder zu spät *snief2* .
Doch ein Tropfen Kaffee darauf ein Teelöffel zucker und Minimum " Teelöffel Milch.

Woher willst du das denn wissen überhaupt? Außerdem gibt es verschiedene Arten von Kaffee jawohl ja! atesch

******sDD Paar
1.491 Beiträge
na sag mal rüdiger, bin ich denn wirklich sooo klein? *heul*

Dabei hast heut doch gar keine Augenbinde um *zwinker*
So so die Neugierigen und dann machen se noch nicht mal die Glüsen auf. Wir sind hier!!!!! *wink*

Und dann übersiehst du Jana auch noch?!?! Oh oh.

Na habsch denn Tomaten auf die Augen? Oh, oh...

Na was macht Ihr denn auch da hinten?

Wollt Ihr etwa nicht gefunden werden, so im Dunkel? *schock*
******sDD Paar
1.491 Beiträge
stefan, was bitte soll denn atesch sein??? *lol*

scheint mir sehr übermütig heut der junge mann...bist wohl nich ausgelastet, wa? Solltest mal bissi was tun...zum beispiel ne runde autobahn fahrn *haumichwech*

Ausserdem is kaffee heut aus! Rüdiger, ich mach dir nen Tee...dann kommst viell. auch wieder auf die Beine, denn scheinbar gehts dir nich so besonders, wenn du uns nich sehen kannst...armer schatz!
*lol* Nee nich dass hier Gerüchte aufkommen, der arme Rüdiger arbeitet noch- da muß Frau sich anderweitig beschäftigen...

Setze mich mal bissel zu Euch, wenn`s recht ist...
Jana ich nehme es zur Kenntnis!

Was soll ich denn mit dieser Frau im Dunkeln Carla, dafür ist sie doch viel zu schön!

Na vielleicht habt Ihr ja bloß die neue Diskokugel noch nicht entdeckt. Extra für die Stimmung der besonderen Art eingebaut *anmach*

Dann wär`s bissel heller!
******sDD Paar
1.491 Beiträge
carla, dann du nen tee????
Na, den trink ich ja immer. Gibt`s denn auch was fruchtiges cocktailmäßiges? *wow*
Sorry Ihr Beiden, wird wohl doch erst mal nix, muß erst noch die Wogen glätten...

Bis später und genießt Euren Kaffee!
Na prima Rüdiger ist arbeiten Carla und du lässt es krachen. tz tz tz *lol*

Da musste aber für Rüdiger schon mindesten .... genau ... ähm mittrinken

******sDD Paar
1.491 Beiträge
welche wogen geht se denn jetzt glätten? *gruebel*
Na vielleicht taut der Schnee da so schnell und es kommen gerade große Wellen. Könnte ja sein. *gruebel*
Nachtrag: Musste noch schnell Windeln wechseln-

bissel üben, Ihr wisst schon... Hagen.. und so!
******tar Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Montagschat?
Na da sich bisher niemand gefunden hat den Chat zu eröffnen werd ich es nu mal machen, ihr seid alle herzlich eingeladen *g*

Grüße
Power
******sDD Paar
1.491 Beiträge
Duhuuuuuurst!!!! Keiner da??? binsch ganz alleene hier????
******tar Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
uiiii hier gibts noch Leben *freu2*
Kurz mal ...
... den ansetztenden Staub abwischen und für "Bedürftige" ein uriges Mittagsfrühstück gegen die Kater und Kätzchen hinter der Stirn hinstellen. Danke für die Glückwünsche! Habe mich sehr über die vielen Mails gefreut!

Prösterchen
Astyra
*********a_DD Paar
307 Beiträge
mh, lecker... (Wenn es doch in Wirklichkeit auch was gäbe, muss erstmal was köcheln)

Was macht man denn bei diesem Wetter noch????
Montagschat!

Ich setz mich mal hier hin und warte.... *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.