Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7705 Mitglieder
zum Thema
Paare vs. Single33
Seit eh und je bilden Paare die Grundlage des gesellschaftlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Camp

recht unlange
seit 4 wochen.
bei mir sind es fast 12 jahre
****is Frau
9.948 Beiträge
seit 3 jahren, 11 monaten 23 tagen 6 stunden und 27 minuten
genauer gehts leider nicht sry
*******g250 Mann
7 Beiträge
Seit 5 monaten
*******erdd Mann
200 Beiträge
Ach Du liebe Zeit.....auch Tage :-)
Hey Leute,

jetzt würde ich doch gern mal wissen, ob tatsächlich jemand Jahre, Montate und dann noch die Tage(!!!!!) im Kopf hat *g*

Also weil so etwas langsam verläuft (es sei denn der Tod hat das verursacht), kann ich für meinen Teil gerade Mal Jahre nennen.

Mittlerweile 5 Jahre - nix Monate und schon gar nicht Tage.
*******986 Mann
112 Beiträge
ich bin leider seit april 2008 solo aber als bundi halt nicht so leicht.
Unvermittelt erwischt, aber seit...
2 Jahren und 11 Tagen gut eingelebt.
****ise Frau
59 Beiträge
Also so richtig offiziell...
...war ich das letzte Mal im Jahr 2008 in einer Beziehung. Auch wenn es ähnliche Geflechte gab, so ist es seither nie wieder eine offizielle Beziehung gewesen.
Nunja, das Herz will, was das Herz begehrt, nur kriegt man es nicht immer.
0 Jahre, 0 Monate und 0 Tage
****ed Mann
287 Beiträge
@****DD
und das bei so einer interessanten Frau... sogar Bikerin.... *g*
vielleicht sehen wir uns ja demnächst beim BdL - kennenlernen würd ich dich ja gern mal *g*
****ise Frau
59 Beiträge
exuled, es liegt nicht daran, dass es sich nicht ergeben hätte, sondern daran, dass Liebe überaus selten ist.
Kannst beim BdL gerne Hallo sagen.
****ed Mann
287 Beiträge
Ich weiß was du es meinst, bei mir ists ja auch nicht anders. Hab rund 5 jahre aufrichtiges singledasein solchen i love you über alles hasi obwohl wir uns erst zwei wochen kennen oder solche eigentlich passen wir nicht zusammen, aber besser so als allein zu sein - "beziehungen" vorgezogen. Aber sowas muss halt jeder für sich wissen, jedem das seine ;-).

Und das Hallo kommt bestimmt ;-). Sofern du nicht maskiert bist und ich dich nicht erkenne *zwinker*
allein...
bin ich erst wenige Wochen, das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach...soviel dazu.
Was allerdings eine eine aufrichtige, liebevolle, leidenschaftlich sonnig geführte Liebesbeziehung mit allen Höhen und Tiefen betrifft, so sind nun auch schon 18 Monate ins Land gegangen.
Bedauerlich aus dem Grund, daß viel Zeit für die nächste Liebe verloren geht...
****ie Frau
103 Beiträge
was ich aus heutiger Sicht als Beziehung verstehe, dann sage ich mal Single seit 23 Jahren *zwinker*
**********ers84 Mann
47 Beiträge
seit 15.4.2014 wieder allein...

...ob wir wieder zusammen finden werden wird die Zeit zeigen...doch wenn man jemanden richtig und bedingunslos liebt, dann lernt man auch los zu lassen...

Wer mal Bock hätte was trinken zu gehen darf sich gern melden...
********oy89 Mann
8 Beiträge
Seit ca 2 Jahren Single
9 Jahre, muss mir das peinlich sein?
seit dem 23.07.2011 singel
das wären wenn ich mich nicht verrechnet habe 4 jahre 4 monate 12 tage
und nein es gab auch keine einmaligen oder kurzzeitige vergnügungen seitdem

soll sich natürlich ändern deswegen hab ich mich ja bei joy angemeldet *zwinker*
****No Mann
2 Beiträge
Seit ca 3 Monaten wieder Single =)
*****on3 Mann
23 Beiträge
2,5 Jahre
... man kann damit leben aber nicht immer *zwinker*
******ier Frau
36.514 Beiträge
Single?
*huhu* Ich auch. Seit wann? *snief*
*******erdd Mann
200 Beiträge
Seit......
......Kaiser Wilhelms Zeiten *lach*

Was nicht Abstinenz bedeutet, gleichwohl aber auch nichts mehr.

Irgendwie ist das auch gut so.
Erfahrung ist, dass Darstellung, Anspruch und Wirklichkeit sehr oft völlig verschiedene Dinge sind.
Aber das ist dem Netz geschuldet. Aber manch einer/eine sollte sich schon mal klarmachen, dass letztlich in der Realität die Darstellung bewiesen werden muss.
Gut es gibt auch Ausnahmen - aber da stehen oft leider Entfernungen entgegen.

Und in dieser Erkenntnis lebt es sich als Single doch recht angenehm. *zwinker*
******ove Paar
109 Beiträge
Single...
... seit letztem Jahr. Es wird jetzt fast ein ganzes Jahr daraus. Könnte ich ja mal eine kleine Single-birthday -party schmeißen. *haumichwech*

Eine Sie darf das gerne ändern. *zwinker*
Single? Seit 9 Jahren.
Richtig bewusst seit 2 Jahren. Vorher habe ich nichts vermisst. *roll*

Jetzt schon. Insofern lebts sich momentan herrlich abenteuerlich und ja - auch bewusster! Es kann morgen schon vorbei sein. Ein ausgelutschter Spruch, es ist aber so. Nich wahr nich? *mrgreen*
Single bin ich seit genau 2 Wochen. Von Beziehung hab ich erstmal die Nase voll.
Auf Spaß will ich aber nicht verzichten und deswegen bin ich wieder bei joyclub. Ich lass mich einfach überraschen welche Bekanntschaften sich hier ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.