Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterfreunde unter sich...

*******neer Mann
174 Beiträge
Hallo Kletterfreunde
Na so wie es ausieht ist es gar nicht so leicht alle unter einen Hut zu bekommen.
Ich bin ab den 11.7. auch wieder in Sachsen und würde auch gerne mal mit dabei sein. Obwohl ich schon ein wenig mit meiner Hütte zu tun haben werde.

LG
Nun
dreimal hats ja nun schon geklappt, mit mehr oder weniger viele Leuten.
Aber wir versuchen es immer wiedermal, wie eben nächsten Do. Der Sommer ist lang. Ab nächster Woche (Ende) bin ich allerdings im Urlaub für 2 Wochen.

Liebe Grüße
Volker Mölle
schon wieder Urlaub?
Hallo
??? wann hatte ich denn schon mal Urlaub, das muss doch schon Jahre her sein. ... *zwinker*
na gut *zwinker* wenn du meinst ...
denke
ich mir zumindest. Ich fühle mich zumindest so als wäre der letzte Urlaub schon einige Zeit her.
also wer will noch am donnerstag kommen???
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es versuchen, kann aber noch nix versprechen. Hab am späten Nachmittag noch einen Termin und weiß nicht, wie ich hinterher so drauf bin *zwinker*
Ich denke
ich bin auch dabei - *zwinker* eventuell - vielleicht - keine Ahnung ...

Nein Spass, weis nur noch nicht, ob ich so zeitig es schaffe - könnt ja schon mit der Erwärmung beginnen ...
Ja ich werd se schon lang scheuchen.. *g*
@sonze
das wollt cih doch hören *zwinker* würd mich freun dihc auch ma kennen zu lernen *g*
Nächstes Treffen
Donnerstag, 09.07.2009 ab 18:00 Uhr

Angemeldet haben sich schon 4 Leute, mit mir 5. Vielleicht schafft es noch Sonze.

Berg Heil *zwinker*
Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Spontanen: Ich mach heut mit Sohnemann in den Kletterwald Dresdner Heide: http://www.kletterwald-dresdner-heide.de/

Sohnemann hat mir so lange davon vorgeschwärmt, dass ich mir das nun auch mal anschaun muss. Wir kommen mit dem Rad, ich hoffe, dass dann noch bissel Energie für den Kletterwald übrig ist *grins* Wir werden gg. 11:00 Uhr da sein. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu?

LG von der Sonze
schade der Vormittag und der halbe Nachmittag ist schon verplant *snief*
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Schade Engelchn, aber der Kletterwald ist wirklich empfehlenswert, besonders der letzte Parcour "Risiko"... Wir sind danach ziemlich platt nach Hause geradelt und erschöpft auf´s Sofa gesunken *grins*
vielleicht können wir gemeinsam das noch ma in angriff nehmen *zwinker*
bin
heute aus dem Urlaub wieder eingeflogen ... und gesehen, dass eine schöne Klettersession anstand - leider hätte ich heute sowieo nicht dabei sein können - meine Rücken hat die Hexe getroffen - ganz leicht nur -aber ausrecihend genug

Aber ich bemühe mich, das schnell wieder aus der Welt zu schaffen.

Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage.

Liebe Grüße
Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
@Volker: Gute Besserung!!!
Ui, das klingt nicht gut. Hoffe, Du bekommst das schnell hin mit der Hexe. Wünsch Dir gute Besserung und schone Dich fein, damit Du um so schneller wieder fit bist!

LG
04.08.2009 Mittwoch Klettern für Spontane
Also Kollege, seine Freundin und Ich gehen morgen ins XXL in DD klettern. Wer bock hat kann gern mit kommen treff ist zwischen 17:00Uhr und 17:30UHr vorm XXL *g*

LG Karo
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Lust hätte ich schon...
... aber leider bin ich morgen schon verplant. Wünsche Euch viel Spaß beim Klettern.
schade naja. kann man nix machen
Lust hätte ich zwar auch kann aber aus Zeitgründen noch nicht - vielleicht klappts nächste Woche mal. Diese Woche ist mit Terminen ausgefüllt - leider.

Aber ich wünsche Dir einen tollen Abend.

Tschaui Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.