Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterfreunde unter sich...

***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Jups Volker, hast vermutlich recht. Wer von uns geht, gibt einfach ein Zeichen und wer Lust und Zeit hat, kommt halt mit. Ich hab auch festgestellt, dass abends weniger Betrieb ist und man mehr Auswahl an den Wänden hat.

Bei mir wird es diese Woche allerdings nicht klappen... *traurig*
*******neer Mann
174 Beiträge
Ich wünsche euch auf alle Fälle schon mal viel Spaß.
Und vielleicht seid ihr ja anfang Juni schon ein eigespieltes Team!

GLG Frank
schaun
mer mal. Bin schon gespannt.
Hallo zusammen,

finde es toll das es Leute gibt dich auch Klettern wollen.
Ich bin neu hier und in Dresden auch. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Kletterstellen zeigen.
Kletterstellen
gibt es hier mehr als genug.
Bei schlechten Wetter ist eine große Halle in der Breitscheidstrasse mit bis zu 16m hohen Wänden - also für alle was dabei - von der 3 bis zur 10.
XXL-Sportzentrum heisst die Halle.
Ansonsten einfach mal raus fahren mit dem Zug oder Auto. Im Liebethaler Grund gibt es ein Klettergarten - auch sehr schöne Wege mit TopRop-Sicherung. Weiter dann in Rathen rund um die "Lokomotive", Bad Schandau die Schrammsteine, in Richtung Zittau (wer Granit mag) in Oberoderwitz ein schöner Kletterberg, angelegt durch einen Sportbegeisterten - aus einem zugewachsenen Berg herausgebaggert, gesäubert und gesichert, und zu guter Letzt - um nur einige zu nennen - das Biehlatal mit tollen Felsen und allen Schwierigkeitsstufen.

Da einzige was wir bisher nicht hatten, war Zeit, um die Sachen auch zu "beklettern".

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir arbeiten dran.

Viele Grüße Volker
Volker, dann wirds mal Zeit das du Zeit findest. *g* husch husch
Bei den ganzen
DATEs kann man ja kaum einen termin finden, um noch klettern zu gehen *grins*
Da hilft auch kein Husch husch - *lacht
was hilft denn dann?
nee, ich bin ja in Senftenberg zum Camping - da habsch keine Dates...
och menno *snief*
darüber lässt sich streiten - oder auch nicht. aber ich wüsst schon einiges ...
sieh zu das de dein arsch hier her schwingst und wir endlich ma klettern gehen können!
das klingt doch schon mal nicht schlecht - bitte mehr *zwinker*

heut und morgen klapps leider noch nicht. Leider - noch ein wenig Geduld bitte. Englchen tut mir leid.
LG Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
ui, ihr beiden, da trau ich mich ja schon fast gar nicht mehr mit *grins*
doch doch Sonze, du auch mit kommen !!!!!
Warum
nicht mitkommen? Wir wollen doch nur klettern? *zwinker*
Vielleicht klappts ja diese Woche. Steht ganz oben auf meiner Liste, das Klettern. Ich tip mal auf Mittwoch oder Donnerstag. Ich versuche es.
LG Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, Volker. Probier mal! In der Woche wird es bei mir aber keinesfalls vor 20:00 Uhr. Mittwoch wäre ja schon morgen!!! Gibt es denn noch mehr Freiwillige, die mitkommen wollen? Nicht, dass wir den armen Volker überfordern *grins*
Ich konnt meine nachbarin und freundin das schmackhaft machen.... Aber dei woche hat se leider keine Zeit die muss glaub ich doppeldienste machen... da muss ich mit der ma uqatschen wann die arbeitne muss...ich kann dafür leider nächste woche nicht
*******neer Mann
174 Beiträge
Los geht es!
So ich bin am Sonntag gut in Sachsen gelandet und ich will ....

KLETTERN!

Also wenn ihr wollt können wir mal ganz sanft in der Halle anfangen.
Meldet euch mal wenn ihr Zeit und Lust habt.

LG Frank
*******neer Mann
174 Beiträge
Donnerstag...
Donnerstag wäre echt gut und würde mir prima passen!
Also wann wollen wir loslegen?
Wir gehen in XXL denke ich.

LG Frank

*top*
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Volker? Wo bist Du? Also ich wäre am Donnerstag, gg. 20:00 Uhr dabei. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal in der Kletterhalle war. Bin bestimmt völlig eingerostet...
nu ja... da sag ich einfach mal... ich auch. bin auch dabei, da kommt meine nachbarin ein ander mal mit
heute klappts
würde so gegen 20.oo Uhr im XXL Breitscheidstrasse auftauchen. Würde mich in der Nähe der Bar bei den Kletterwänden aufhalten.
Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitkommen. Wenn möglich vorhandenes Kletterzeug mitbringen. Seil habe ich eins.
LG volker
da habe ich wohl
die anderen Beiträge überlesen. Aber ich kann leider nur heute. Morgen abend bin ich leider schon wieder unterwegs.
also wer will und kann ich bin auf jeden Fall erst mal heute da.
Freitag ginge vielleicht auch noch. Nächste Woche musst ich erst mal abwarten.
LG Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ach Volker, schade!!! Ich kann heute nicht. Vielleicht klappt es ja aber bei Engelchn oder Frank? Und falls Volker am Freitag noch mal klettern geht: Bitte ein Zeichen geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.