Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterfreunde unter sich...

Hallo
Ja ist Schade, aber so ist das Leben. Ich versuche es auch am Freitag noch mal, mich freizuschaufeln Vielleicht hat meine Tochter auch Lust mit zu kommen. Mal schauen.
Liebe Grüße

Konnte vorhin nicht auf Dein Angebot zurückkommen (CamChat). Habe gerade zu tun mit der Firmenwebseite.

Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht klappt es ja wirklich mit Freitag. Gib aber bitte Bescheid, wenn Du Deine Tochter mitbringst, dann schlepp ich meine beiden Zwerge nämlich auch gerne mit an...
och menno.... freitag wird wohl bei mir nicht klappen *snief*
Schade
aber es ist doch schon ein guter Anfang.
Gestern hatte ich dann meinen Sohn noch mit, dem ich auch erst mal die Grundbegriffe beibringen musste. *zwinker*
Engelchn - wie sieht es bei Dir nächste Woche aus? Kannst ja per CM schreiben. Bin die Woche in Dresden - also gute Chancen.
Morgen komm ich dann mit meinen beiden ins XXL.
Viele Grüße
Volker
Nächste woche klappt bei mir gar nciht da ich fast jeden tag bis 10 arbeiten muss...
bis auf freitag da isses nur bis 8 da würde es gehn....Ich versuch mir trotzdem ma den freitag jetzt noch irgendwie frei zu machen.... wann würden wir denn los machen?
Morgen, Freitag gehts auch erst wieder 20.00 Uhr los. Wär toll, wenn Du es schaffts. Wird bestimmt lustig - hoffe ich *gg*
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Schön Volker, dann bring ich meine beiden auch morgen mit. Bis 20:00 Uhr sollten wir es gerade so schaffen. Ich freu mir drauf *g*
ich freu mich auch, wird bestimmt lustig. Bis morgen.
LG Volker
*******neer Mann
174 Beiträge
Hallo
Habe es ins Internet Cafe geschafft!

Nun da Samstag meine Kletter Kollegen eintreffen wäre es nicht sinvoll am Freitag zu klettern wenn ich Samstag an den Fels will.
Mas sehen was so geht und ob das Wetter auch mitspielt.

Heute hatte ich schon gerne was gemacht aber hatte auch viel zu tuen auf meinem Bau.

Ich gebe mal in einer privaten Mail meine handynummer durch damit wir uns verständigen können für nächste Woche.

LG und viel Spaß Morgen
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
So, zumindest haben Volker und meine Wenigkeit sich mit den Kids gestern im XXL gefunden *g* Gut, dass Volker so viel Geduld mit uns hatte. Die Auffrischung hatte ich bitter nötig! Vielen Dank noch mal!

Meine Kids sind auch schwer begeistert und wollen mehr davon... Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam in den Klettergarten am Liebethaler Grund? Das Wetter muss ja irgend wann mal wieder beständiger werden.
Schön
dass es Euch gefallen hat. Das war ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache. Meinen Kindersch hats auch gefallen, obwohl mein Töchterchen ein wenig unterfordert gewesen zu scheinen schien - tolles deutsch - Aber auch ihr hat es trotzdem viel Spass gemacht. Ich will mal schauen, ob Donnerstag nächster Woche noch eine Möglichkeit besteht, zu klettern.

Ich sage Bescheid.

Ach und Liebethaler Grund ... da müssen wir mal schauen, wann es passt. Der Klettergarten ist aber nicht schlecht ....

Schönes WE, wenngleich hier in Senftenberg beim Camping es auch schon regnet.


Viele Grüße
Volker
Sorry ihr hübschen ich konnte nicht kommen. Und nächste woche sieht scheisse aus bei mir. Ich muss die ganze nächste woche bis Abends 22 uhr arbeiten *snief*
Ähm...
...sieh zu, dass du deinen Arsch hierher schwingst und wir endlich mal klettern gehen können! *grins*
Nenee
Ist schon OK - Arbeit geht nun mal vor - ohne Moos nichts los.
Wir schaffen dass schon noch.
Ich bin nicht aus der Welt ....

Also Geduld, und auf los gehts los.

Liebe Grüße
Volker
*feix*
hihi geht klar... das nächste mal klappt es bestimmt
Das hoffe
ich doch - ich will doch mal sehen, wie Du Dich an der Wand hinaufschwingst! *zwinker*
Wie gesagt, am Donnerstag habe ich mir freigehalten, und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich 20.00 Uhr in der Halle anzutreffen.
Schöne Woche
Volker
und bei mir wie schon gesgat gehts dir woche überhaupt nicht... muss immer bis 22 uhr arbeite *snief* Wird dann erst irgendwann nächste woche
aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... weist Du doch.
wird schon noch ...
schöne Woche Dir und nicht so viel Stress.

Tschaui Volker
Neuer Versuch zum Klettern
haben eventuell heute oder morgen Möglichkeiten, uns im XXL zu treffen.
Wer Lust hat, kann sich ja anschließen.
Wenn, würde es ab 20:00 Uhr losgehen.

Meldet Euch!
Tschaui Volker
also ich bin dabei. entweder heut oder morgen is mir wurscht
Hier
also die Präzisierung des Termines:

Morgen 30.06.2009 ab 19:00 Uhr oder später.

Bin erst mal an der "alten" Wand, wenn man in die Halle geht links hinter der Bar - zum einüben.

Also los, wer will noch mitkommen?
Liebe Grüße Volker
***ze Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Bin dabei
Morgen klingt super... Meine Kids sind auch in der Welt unterwegs. Bin also morgen allein mit dabei. Ich freu mich! Wer kommt noch???
wir 3 erst ma, also volker du und ich
Ja
der Hahn im Korb mit vielen Körben *grins*
So... Ich würd glei ma Nächste Woche Donnerstag quasi den 09.07.09 vorschlagen.
*g* Gern auch schon ab 18uhr - 19 Uhr da wir den nächsten alle zeitig ruas müssen. Volker wird hoff ich auch mit dabei sein. Wir sind ja alle anfänger. *zwinker* Bzw. ein teil meiner leute werden da zum ersten mal an ner Wand stehen.

LG Engelchn / Karo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.