Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe kennen lernen

*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe kennen lernen
Hi,
gibt es für JoyClub-Mitglieder einen Stammtisch in Dresden?

Ich weis ich könnte euch auch über Clubbesuche und ähnliches sehen. Da ich von zu viel neuem leicht überfordert werde, wäre es mir lieber euch Erstmal bekleidet erleben.

o/ Nemo
********ight Frau
767 Beiträge
Ich glaube, das gibt es (noch) nicht, zumindest nichts Regelmäßiges...
Hallo, ja den hab ich mal versucht zu machen, nur ist es mir zeitlich nicht immer möglich diesen zu realisieren. Aber gern würde ich diesen Unterstützen und auch selbst mit Beiwohnen. Würde auch bei Planung mit helfen wo ich kann.
*****_79 Frau
25 Beiträge
Hmmmmmm, so ganz unbefangen sich kennenzulernen? Wäre mit dabei. Da aber mein ganzer Berufsalltag nur aus Planungen besteht, würde ich mich da aber eher raushalten. Oder, ich denke da gerade zu kompliziert. 🤔 Mal schauen was sich da so in nächster Zeit entwickelt.
********ight Frau
767 Beiträge
Ich wäre auch interessiert, habe aber zum planen keine Zeit. Außerdem mag ich riesige Gruppen nicht, eher wenige Menschen fände ich interessanter.
Also alles bis 20 ist überschaubar, simpel wäre ein Buffet Restaurant, Tische reservieren und fertig.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Okay vermutlich hätte ich die meiste Zeit mich darum zu kümmern (*panik*) .

Irgend welche Tipps für die Planung?
Mir selbst fallen da verschiedene Fragen ein:
Wie Verbreite ich die frohe Kunde? Dategesuch? Hier in der Gruppe?
Wie Groß sollte die Lokalität sein? Und wenn's schief geht, wie bleibe ich nicht auf den Kosten sitzen?
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Such Dir eine geeignete Location aus. Ggf. frage dort mal nach, wie es mit möglicher Reservierung ist und bis wann Du stornieren kannst oder weiteren Tisch(e) hinzubuchen kannst.
Dann frage uns Mods, ob wir das Ganze hier als Gruppenveranstaltung einstellen können und los gehts.

LG Olli
*****_79 Frau
25 Beiträge
Ich würde es spontan mal bei Shamrock am Postplatz versuchen. Das ist Stadtmitte, sehr gute Verkehrsanbindung und man kann entscheiden, Essen oder Trinken oder beides. Es ist eine gemütliche Lokation und relativ beliebt bei jungen Leuten.
****o75 Mann
86 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
hat einer von Euch eine Idee für dieses Wochenende?
Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Lg
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ****o75:
Liebe Gruppenmitglieder,
hat einer von Euch eine Idee für dieses Wochenende?
Würde mich über eine weibliche Begleitung freuen. Lg

Joar. Pyrogames *ggg*
****o75 Mann
86 Beiträge
Cool, nur leider gibt es keine Karten mehr.
Ich werde aber dennoch hingehen. So gegen 20:00uhr. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten?
****o75 Mann
86 Beiträge
*danke*
Hippo, falsches Thema für Eigenwerbung und Dategesuche
Also zurück zur Frage mit dem Stammtisch. Daten und location in Auge?
********ight Frau
767 Beiträge
Ich glaube, der Nemo bevorzugt eine eher ruhige location und eher wenige Teilnehmer, oder? Das wäre mir auf jeden Fall auch ganz recht so. Aber tolle Ideen habe ich auch noch nicht
Also ... ich würd einfach mal vorschlagen man macht Nägel mit Köpfen und erstellt ein Event. Location entweder Neustadt oder Altstadt und am Besten am WE. Maximal 20 bis 30 Presonen und im Idealfall net nur ein Geschlecht und dann kann man ja schauen wer überhaupt Interesse hat und wer nicht. Reservieren kost ja nix.
https://www.joyclub.de/event/1003026.dresden_elbflorenz_stammtisch_dresden.html


Bitte Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge, falls es welche gibt.
******ier Frau
36.514 Beiträge
Ich bin gespannt. *omm*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ****go:
https://www.joyclub.de/event/1003026.dresden_elbflorenz_stammtisch_dresden.html


Bitte Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge, falls es welche gibt.

Wo kann man die Lokation abstimmen? grübel Und vielen Dank für die Organisation *g*
Pn
******ier Frau
36.514 Beiträge
Was? Ich dachte: das Lokal steht. *hae*
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ******ier:
Was? Ich dachte: das Lokal steht. *hae*

Im Link steht Irisch Pub oder dingsbums *ggg* Name wieder vergessen 🙈
*******n79 Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmal gutes Gelingen von meiner Seite, für die Idee und Umsetzung. Wenn es machbar ist, trotz eines Geburstages in der Familie, versuche ich auch vor Ort zu sein.

Olli
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
@****go
Danke das du mir als Anstifter die Orga abnimmst. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.