Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II24
In diesem Thread kam die Frage auf, vorallem an die Frauen wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportliche Gruppenaktivitäten

Welche Aktivitäten dürfen es gern sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Sportliche Gruppenaktivitäten
Hier möchte ich extra nochmal das Thema Gruppenaktivitäten bzgl. Sport aufgreifen, mir schwebt da so Wandern und Rad fahren im Sinn herum. Von Leicht bis straff, das entscheidet letztlich ihr alle, daher im Anhang mal eine Umfrage, daraus sollen später wöchentliche Aktivitäten entstehen. Dabei soll ganz klar im Vordergrund die Aktivitäten selbst stehen, das ist dann Selbstverständlich keine Swingerveranstaltung wie ein Nacktradeln etc.
****_dd Frau
12.797 Beiträge
wandern
finde ich gut aber da gibts schon Aktivitäten in der Gruppe Sachsen *sachsen*

und Wandervögel *g*
Na na na Moni, wer macht denn da Fremdwerbung *ggg*, aber ich kenne die Wanderungen da, ist schick und Kinderlike mit Kinderwagen etc., könnte nur mehr Drill drin sein, meine Kids auf den Schultern/Kraxe brauchen da mehr Spannung , wird hier wohl eh Radeln werden:-)

Ich vermute mal, wir werden 1x eine normale Wanderung machen und 1x einen Gewaltmarsch mit "Eisengeschmack" und 1x normales Radeln. Falls es noch verrückte gibt die mit 150km fahren wollen, immer her........
Spontanes Radeln
hey war mir nicht sicher ob ich nen eigenes thema für aufmachen soll oder

hab heut spontan beschlossen morgen mal mit dem rad von radebeul zur tschech. grenze zu radeln sind aber immerhin 140km hin und zurück laut google immer schön an der elbe lang südseite

gibts es da trinkwasser spender? kenn nur einen aber der ist in coswig richtung meißen nordroute
weis nicht ob es die auch anders wo gibt *nixweiss*

und werd die 140km wohl auch nicht an einem tag schafen kennt jemand nen platz wo ich kostenfrei raten kann falls ich es nicht heim schaff? nen platz an der wo man kleines zelt aufschlagen könnte?

kenn mich damit nicht aus hab sowas noch nie gemacht ist halt spontan *nachdenk*

liebe grüße stefan *g*
Also ich wäre für so nen spaß zu haben, kann man aber sicher auch an einem Tag runter reißen, 8h fahrt sind ja machbar und es ist alles noch unter 20km/h, also vollkommen chilliges fahren. Wasser sollte kein Problem sein, da in Pirna Lidl und Co. ist und in Bad Schandau ebenfalls, nur leider kann ich heute nicht, sonst echt gern
****ter Mann
260 Beiträge
Zwischen Pirna und Obervogelgesang gibt es so eine Art offene Hütte mit 2 Bänken direkt an der Straße. Es wäre zumindest am späten Abend um sich mal hinzulegen. Ansonsten wird es mit kostenlosen Unterkünften schwierig.
In Königstein ist übrigens auch noch ein Edeka. Du siehst für Getränke ist gesorgt. Nur vom Schlafen her ist es schwierig. 140km schaffst du aber auch an einem Tag. Musst nur schon vormittags losfahren *g*
früher zurück
naja hab es nicht ganz geschafft bis pirna hab ich es zurück geschafft dann wollte mein hintern nicht mehr *ggg*

zumindest weis ich jetzt das ich wie erwartet nen beseren sattel für lange touren brauch und nen gepäckträger wäre nicht verkehrt den so nen schwerer rucksack macht schon einiges aus

aber gut knapp 110km für den ersten versuch und das bei der hitze sind schon nicht schlecht
Sag bescheid wenn du wieder mal fährst, am besten aber paar Tage vorher, da bekommt man das noch hin, Grüße Rico
jo mach ich war wie gesagt ne spontane entscheidung *ggg*

aber jetzt erstmal sonnenbrand abheilen lassen und neuen sattel besorgen

hab ja noch bis zum 12.08 frei da findet sich bestimmt nochmal gelegenheit zum fahren
**********serDD Mann
11 Beiträge
Radfahren
Ich fahre immer wieder verschieden lange Strecken mit meinen Rennrad. Hätte jemand Lust und Laune mitzufahren.

Gern auch Frauen.

Damit es hier gleich klargestellt wird, möchte ich mitteilen, dass ich heterosexuell veranlagt bin.
Welche Strecken sollen es werden, also wo ist Startpunkt und welche Zeiten sind am besten und welche Längen? Und was ist der Durchschnitt mit Rennrad? Nicht das hier Welten aufeinander prallen
******us2 Mann
233 Beiträge
kommenden Mittwoch (Reformationstag),
... jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten?
Viele Grüße,
j.
******us2 Mann
233 Beiträge
Niemand zum Klettern oder Wandern ...
Hallo noch mal. Scheinbar sind alle für morgen (Reformationstag) schon verplant. Wenn da noch jemand unentschlossen ist, ich würde gerne das schöne Wetter draußen nutzen. Eventuell auch Läufchen, Fahrradtour, Baden Kiesgrube Pratschwitz (eher gezielt zum ne Runde schwimmen, so warm vermutlich doch nicht...). Aber alleene ist doch blöd! Noch irgend jemand betroffen? joyclub mail, Antwort hier im thread?
******ier Frau
36.504 Beiträge
@julianus
Im Joyclub hast du die Möglichkeit, ein Date reinzusetzen zu unbestimmten Tagen oder eben auch konkret zu einem Tag. Das wird dann angezeigt bei Menschen, die in deiner Nähe leben. So werden Menschen schneller aufeinander aufmerksam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.