Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zum Thema
wie oft wöchentlich findet ihr es normal?166
Die frage geht hauptsächlich an die frauen? klar ist das bedürfniss…
zum Thema
Wie steht ihr zu den Worten "Ich liebe Dich"435
Der Threadtitel ist vielleicht etwas irreführend, doch ich wollte ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II

Wie oft wöchentlich findet ihr es normal? PART II
Hallo liebe JC *wink*

In diesem Thread
wie oft wöchentlich findet ihr es normal?

kam die Frage auf, vorallem an die Frauen
wie oft wöchentlich ihr SEX normal findet!

Auch hier sind euere Meinungen gefragt!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
also
das war bzw. ist bei uns immer verschieden. es gibt zeiten da tun wir es jeden tag und dann wiederum alle 2-3 tage. es kommt nach unserer meinung darauf an , wie der jeweilige tag war. *ggg*
Was ist schon normal? Das ist wie die Frage "lieber dick oder dünn"... *roll*

Fakt ist, Mann oder Frau kann nur wenn er/sie will. Das wir sowas nich per Knopfdruck regeln können is wohl auch klar, oder? Ich denke in einer harmonischen Beziehung ist "normal" (ich mag diesen Ausdruck langsam nicht mehr *zw*) gleich so oft, so lange und soviel bis ein jeder sich halbwegs zufrieden fühlt (und das ist auch relativ aber wie sag ich immer - jeder Jeck is anders)

LG, Eowyn
********s_nw Mann
15 Beiträge
Mit meiner letzten Partnerin wäre es, hätten wir und jeden Tag gesehen, bestimmt 7 x die Woche gewesen. Real waren es vielleicht 3-4 pro Woche. Ich glaube aber auch, dass bei zu häufigem Sex (mehrmals täglich) die Qualität abnimmt. Will da echt nicht spießig klingen, aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Frauen irgendwann weniger Sex wollen als ihr Partner. Denn ich kann mir echt nicht vorstellen, dass wenn Paare mehrmals täglich Sex habe noch Kerzen angemacht werden oder Schmusimusik *cool* !

Na ja, so viel zu meiner Meinung. Jetzt lasst mal Eure hören (bzw. sehen *rotwerd* )

Achill *fiesgrins*
Also meiner einer ist ja auch verheiratet und es kommt durchaus vor dass wir mehrmals Sex am Tag haben. Und irgendwie ist es jedes mal anders. Es ist schön Sex zu haben aber ebenso schön ist es Liebe zu machen, für mich zwei Paar verschiedene Schuhe. Es gehört wie zum normalen Leben eben auch zum Sex daß man sich immer wieder was besonderes einfallen lässt bzw. das bebsonders gestaltet damit es nicht auf Dauer langweilig wird. (Sorry daß ich jetzt nicht auf das eigentliche Thema geantwortet habe aber das musste gesagt werden).
4-7 mal, darunter muss nicht unbedingt sein !
Fakt ist für mich wann Mann und Frau Muse dazu hat...

wir haben beide beruflich verdammt viel zu tun...

wir haben insgesamt 4 Kinder...

und da zählen für mich nicht irgendwelche Normzahlen wie oft ich Sex haben "muß"...

*blume*

Bine
mind. jeden 2-3 tag katrin
Das ist wirklich sehr unterschiedlich bei uns.
Ihr reichen selten mal 3-5 mal die Woche.
Dann gibt es wieder Zeiten, da will sie dauernd (mindestens 3-4 mal täglich).

Er will eigentlich immer... *zwinker*


Gemäß unserem Motto:
Was ist normal?
Normal ist, so oft wie es einem bzw. beiden gefällt.

Die Einen tun es 5 mal am Tag, die andern ein mal im Monat. So lange beide damit zufrieden sind, ist doch alles ok.

Aber für mich(w) persönlich wäre 1 mal im Monat doch etwas zu wenig *ggg*
Wir halten es mit Martin Luther
der sagte:
in der Wochen dreeh bis viehr schadet weder ihm noch ihr !
man hat soviel sex wie man lust hat. das kann von ein bis ...... mal sein.
grins!
also bei uns ist es eigentlich so das wir fast täglich lust aufeinender haben. natürlich gibt es auch tage wo wir keinen bock haben , aber zu ausgleich auch wieder andere wo wir nicht genug von einander gekommen.

gruss heisses
******ade Paar
56 Beiträge
Weite Schere
Also wir hatten eine ganze Zeit lang so in etwa einmal pro Monat Sex. Das war natürlich unbefriedigend (zumindest für mich, männlicher Teil) und zog einige Turbulenzen nach sich, aufgrund derer sich unser Leben ziemlich stark verändert hat.

Momentan haben wir eigentlich fast jeden Tag mindestens einmal Sex, nicht zwingend klassisch mit Penetration, aber zumindest irgendwie *zwinker*

Was also normal ist kann ich auch nicht sagen, aber so wie es jetzt ist finde ich es viel besser als früher *roll*
man kann doch nie beschreiben was normal ist, jeder empfindet es veilleicht anders, der eine brauch es dreimal täglich, weill er vielleicht frisch verliebt ist und der andere dem reicht es einmal in der woche weil er lieber kuschelt
Ich glaube da gibt es keine Norm...eben sooft und soviel wie beide gemeinsam eben wollen.
Egal ob einmal in der woche oder 3x am Tag.
Hauptsache beide sind damit glücklich. *zwinker*
Hm, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich meinen Schatz fast nur am Wochenende sehe, ist 5 - 6 mal "in der Woche" schon normal für uns... *lol*
Hmm, na so oft wie wir BEIDE Lust darauf haben. Hängt von der Laune halt ab, aber so in etwa 3-8 in der Woche.
also was ist bitte normal was nicht?

erlaubt ist doch was gefällt und beiden auch spass macht.
also wir haben jeden abend sex miteinander und brauchen das auch um schlafen zu können.
also mind. 7x die woche
darf man fragen wie lange ihr schon zusammen seit und ob ihr schon kinder habt
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Naja,...
was ist normal?
Wohl für jeden an verschiedenen Tagen oder Situationen anders.
Wenn wir mal eine schlechte Wooche haben, kann sich das schon mal auf nur 1 oder 2 mal beschränken.
In anderen Zeiten dann 2 mal am Tag oder mehrmals pro Woche.

Nun mal ganz verschieden, nur mit 2 mal im Monat wären wir dann wohl weniger zufrieden.

Liebe Grüße von uns!
*****g22 Frau
48 Beiträge
Was is normal?????
also erst mal kommt es drauf an wie lang man zusammen is aber wie auch meine vorschreibe sage ich es kommt immer drauf an denn auch bei uns is es so das wir manches mal jeden tag oder dann mal wieder nur jeden 3-4 tag "spaß" haben, und das noch nach 4 jahren
aber das sollten die zwei die in einer beziehung für sich selbst rausfinden und gucken wie sie entweder mit viel oder wenig sex zurecht kommen *zwinker*
*****g22 Frau
48 Beiträge
Was is normal?????
also erst mal kommt es drauf an wie lang man zusammen is aber wie auch meine vorschreibe sage ich es kommt immer drauf an denn auch bei uns is es so das wir manches mal jeden tag oder dann mal wieder nur jeden 3-4 tag "spaß" haben, und das noch nach 4 jahren
aber das sollten die zwei die in einer beziehung für sich selbst rausfinden und gucken wie sie entweder mit viel oder wenig sex zurecht kommen *zwinker*
Wir sind nun schon 18jahre zusammen und haben kinder, aber es gibt tage wo ich(w)gar keine lust mehr auf sex habe, weil der tag so ansträngend war und ich dann tod müde ins bett falle und dann macht sich ein kleines cshäferstünchen auch schwer weil man immer damit rechnen muss das jemand von den kindern kommt
Unterschiedlich
Wie lieben uns relativ oft und gerne, es kommt aber auch manchmal auf die Tagesverfassung drauf an. Wir sind schon seit über fünf Jahre zusammen und haben auch zwei Kinder. Naja, es ist in einer Woche mal mehr *ggg* , in der anderen Woche mal weniger *snief2* .

Aber trotzdem immer *rotwerd* und *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.