Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und mit dem Feuer spielen 2017**

Welcher Termin darfs gern sein zum Grillen

Umfrage beendet
Grillen und mit dem Feuer spielen 2017**
Wir Fackeln was das Zeug hält an der Elbe,

auch dieses Jahr, soll es wieder Ordentlich brennen zum "Grillen und mit dem Feuer spielen 2017"

Folgende Termine stehen zur Auswahl (Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich hier eine Umfrage starte *oh* ):

Freitag 14.04.2017 (Karfreitag)
Samstag 13.05.2017
Freitag 26.05.2017 (Pfingsten)

Nach Terminfindung werde ich drei Wochen zuvor das Event hier separat als Veranstaltung hier hereinstellen (nach Anmeldung/ Bestätigung vom Ordnungsamt).

Der Eventort wird an der Feuerstelle am Elbufer Eisenbergstraße (Pieschen) sein.
Dresden Elbflorenz Amore: Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)

"Wir werden das Feuer wie gewohnt an der Elbe entzünden und in gemütlicher Runde kann sich jeder bei Feuer und lecker Grillgut Kennenlernen, und dem OFFLINE-Modus frönen *ggg*

Es wird wieder eine sehr lockere Gemeinschaft werden ohne Ängste haben zu müssen, Ideal für "Anfänger" um neue Leute kennenzulernen und andere Joyler zu beschnuppern und für "Alte Hasen" um Erfahrungen auszutauschen und zu machen, der Platz lädt wie letztes Jahr dazu ein, eine Decke mitzunehmen, letztes Jahr war das Gras sehr hoch *zwinker*

Wie jedes Jahr wird es kostenfrei bleiben, jeder bringt einfach etwas mit und unterstützt wo er kann, somit organisiert sich alles ein bisschen von allein *zwinker*

Freie Outfitwahl, entscheidet einfach selbst, was ihr anziehen möchtet, Hauptsache ihr fühlt euch darin wohl, nur Nackt wäre bisschen zu wenig, da es dennoch öffentlicher Raum ist, aber im dunkeln ist gut munkeln *g*

Ich freue mich schon jetzt auf einen schönen erholsamen Abend mit Euch *gg* "**

**Copy by Definition_ART *zwinker*

Sonnige Grüße,

Der_Makara


P.S.: Um etwas Ordnung in die Gruppe zu bringen bzw. dieses Event leichter zu finden, habe ich mir erlaubt den Threadbeginn hierher und in einem extra Thread aufzuführen. Die Ursprungsdiskussion findet ihr hier:
Dresden Elbflorenz Amore: Usertreffen/Stammtisch der DEA-Gruppe - Dresden (24.02.2017)
*********euse Paar
56 Beiträge
Grillen in Dresden
Hallo,
schaffen wir nicht zwei Termine ??
14.4. und 26.5. 2017 sollte doch möglich sein....................
Wir haben es auch schön zu Hause und wissen uns sonst zu beschäftigen, also nicht denken wir haben keine anderen Termine, grins.................
Egal welcher Termin sich raus kristallisiert, wir werden dabei sein.
Danke das sich einer vor den Karren spannt.........
Umfrage...
...ist drin!!!

Dateline ist Freitag der 31.03.2017!!!! Dann steht der Termin und wird beim Ordnungsamt angefragt.
*******egel Paar
181 Beiträge
Eine sehr schöne Idee. Wir versuchen, dabei zu sein. *top*
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Danke
für die Initiative.
Mal sehen war für ein Termin sich raus kristallisiert. Ostern und Pfingsten fahren sicher einige weg.
LG
*********lling Paar
11 Beiträge
Pfingsten
Ist Pfingsten dieses Jahr nicht Anfang Juni 😉?
Prima Idee trotzdem.wir versuchen zu kommen.
Grillen
Eine sehr schöne Idee. Der 26.5 ist tatsächlich der Tag nach Himmelfahrt. Die meisten werden ihn als Brückentag frei haben.
Pfingsten ist erst eine Woche später.
Mein Kalender irrt sich...
tatsächlich, sorry, Pfingsten ist in der ersten Juniwoche.

Die Daten zur Auswahl stehen trotzdem fest.

Einen wunderschönen Abend wünscht,

Der_Makara
********_007 Mann
9 Beiträge
..laut Ferienkalender hast du aber Recht. Da wird der Brückentag als Pfingstferien ausgewiesen. *zwinker*
Tolle idee
Wer geht mit mir?;)
Nicht so schüchtern...
...Du darfst auch alleine da hinkommen! Du wirst sehen, außer mir wird auch noch die eine oder andere weibliche/ männliche Person vor Ort sein.... *zwinker*
Weiblich😋
Ok,Danke
Freudig...
Steht denn der Termin jetzt fest, also der 26.5.? *zwinker*
...
Das würde mich auch interessieren. LG.
Ja...
...dieser Termin steht nun an erster Stelle und sobald das Ordnungsamt mir den Termin bestätigt gibt es hier eine Eventseite.

Sonnige Grüße

Der_Makara
So meine zarten....
...warum auch immer, ich hab bock was anzubrennen, bissl Stress liegt hinter mir und hab sicher die ein oder andere Minute frei um verregneten Boden an der Elbe zu trocknen, steht schon ein Termin fest oder soll ich nach meiner Art mal alles fertig machen ohne viel Fragen? Die Umfrage ist ja Faktisch nichts sagend, da es sehr ausgewogen ist von der Abstimmung. Was sagt die Gemeinschaft?

Grüße

Rico
26.05.2017
Lieber Rico,

die Gemeinde hat entschieden, es soll der 26.05. sein. An diesen Termin halte ich mich nun, aber wenn Du eher grillen magst, dann mach doch....so war es ja auch ursprünglich mein ansinnen.

Allerdings werde ich für kurzfristige Grillsession nicht zur Verfügung stehen, weil ich mit Bondageworkshop und "Haus-der-Freude"-Event im Williams dieses Wochenende verhindert bin.

Sonnige Grüße

Der_Makara/ Daniel

P.S.: Vier Wochen vor den 26.05. werde ich, laut Regelwerk Ordnungsamt, die Erlaubnis holen und das Event hier einstellen.
*********euse Paar
56 Beiträge
Hallo rico
Los gehta, lege diktatorisch fest und veröffentliche.......
Wir sind dabei
**********bares Paar
13 Beiträge
Jo Rico mach mal los wir stehen in den Startlöchern, Holz bekommen wir auch noch ran und Grillzeug, Aufbau Hilfe etc. wie immer auch. *g*

In diesem Sinne hau rein. *g*

LG
Ich durchforste mal meinen Terminkalender und hau den Antrag bei der Stadt hinein, der rest wird dann zusammen gelesen, denke aber mal, den April lassen wir mal noch weg, der ist irgendwie so wie er sein soll. 😆
Genehmigung für den 26.05.2017 erteilt
Ich habe soeben die geplante Feuerstelle benatragt und es wurde mir stattgegeben am 26.05.2016 eine Feuerstelle an gesagtem Ort zu eröffnen.

Nun sind die Admi´s dieser Gruppe gefordert eine Einladung für dieses Event zu erstellen.

Alles ich melde bezüglich Orga dann noch mal.

Sonnige Grüße,

Daniel
Ich stell es Online, aber die Durchführung musst du übernehmen Daniel, ich muss einen Firmenumzug Organisieren, der ist sehr wichtig und birgt Probleme wenn ich da nicht 100% anwesend bin.

Liebe Grüße

Rico
Ich melde mich von der German Fetish Fair zurück. Drei verrückte Tage liegen hinter mir....

Sehr gern über nehme ich die Orga, brauche dafür allerdings auch die Unterstützung von Euch, den Gruppenmitgliedern.

Lieber Rico, ich bitte Dich das Event über diese Gruppe zu erstellen und zu veröffentlichen.

Sonnige Grüße,

Daniel
*********euse Paar
56 Beiträge
Anmeldung
Hallo, wollen uns noch zum grillen anmelden und nachfragen was noch fehlt an grillt??
Konnten leider keine offizielle veranstaltungsseite mit anmelde boutten finden.
Bis Freitag
Link
https://www.joyclub.de/event/669457.mai_grillen_der_gruppe_dea_dresden.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.