Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge ;-)
....hier kann sich jeder kurz *zwinker* vorstellen und sich von seiner schönsten seite zeigen *lol*!!!neulinge sollten dies gerne tuen!!!

z.b.: warum hier ;-)?woher?gesuche? u.s.v.m. *lol*

p.s....bitte nur vorstellungen,keine kommentare dazu!!! *genau*
*lol*
***de Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen,

dann wollen wir mal die Chance nutzen uns kurz vorzustellen!
Wir sind ein ungleichens Paar, das sich seid numehr als 10 Jahre braucht und liebt! Sind beide selbstständig und somit auch zeitlich gebunden, Dates klappen meistens nur spontan. Sex ist bei uns die wichtigste Nebensache, wir sind für vieles offen und lassen uns gern überraschen. Wir wohnen in Dresden-Mitte und freuen uns auf Interessante Kontakte aus der Region. Sind gerne im Süden, lieben Sonne Strand Meer.

CU Silke & Frank
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
perfetto frade ;-)
...so habe ich/wir ....uns das vorgestellt *lol*

die nächsten bitte - ich darf kommentiern ;-)!!!(ausnahmsweise ;-))
Frischfleisch ;)
*wink*

Hell-o. Ich bin die Vampirella 21 Jahre alt la bla bla .. aus der bösen Wölfnitz/Gorbitzer Ecke und warum hier.. öhm, ich wurde von Jemandem eingeladen *hüstel**bussi*



Wer& wie ich bin, kann man grob im Profil erlesen.. *wink*
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
mandy_thomas
mandy_thomas
18. Juni 2008 hallöchen

--------------------------------------------------------------------------------

also wir wollen einfach mal hallo sagen und nun sind wir hier.
also dann ihr lieben bis dann
gl mandy&thomas

neu
also bin der Roy, so bissel Näheres gibbet über mich im Profil zu lesen.

bin jetzt neu nach Dresden gezogen, und versuch hier mein Leben fortzusetzen.
Komme eigentlich ausm Erzgebirge, also nähe Stollberg.

Bin häufig in der Altstadt anzutreffen, da ich dort wohn.
Hoff mal das ich hier noch paar Leute kennenlerne.

und wurde halt in die Gruppe eingeladen.

soviel zu mir, bei Fragen, ruhig melden.

LG Roy
Hey Sweety *wink*

Hier und ich kann bezeugenm: der is liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb !
Ähm, der Neo und ich haben grad festgestellt, das er no gar trotz meiner einladung in der gruppe is.. hääääääää wie gehtn ds?
hääääääää wie gehtn ds?

Ja, das geht. Eingeladene User werden erst durch das Moderatorenteam freigeschaltet. (Außer die User wurden von den Moderatoren eingeladen, dann sind sie gleich drinne.)
aber er hat die bewerbung schon lang los geschickt und hat weder absage noch zusage ... diaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freundchen*
Seine Bewerbung haben wir erst am 20.06. bekommen, solange ist das noch nicht her. Dia hat noch kein Statement zu der Bewerbung abgeben. (Wir entscheiden immer gemeinsam wer rein darf und wer nicht.)
Hey, immerhin 2 Tage *zwinker*

Ah ok.. da muss er noch aweng warten *zwinker*
Mit Jana kann ich solche Sachen schneller abklären, die hat ICQ. Dia leider nicht.
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
Biiiiiiiiiiiiiiiiitte
..diesen "ort" nur zur vorstellung benutzen!!!

manchmal braucht man etwas "bedenkzeit" *lol*, zwecks der bewerbungen - bei einladungen bekommen wir auch oft selten bzw. nie eine rückmeldung!!!...null druckt bitte *genau*
*********rchen Paar
3 Beiträge
und wieder zwei mehr :-)
Hallo.
da wir der Gruppe nun beigetreten sind, wollen wir uns auch kurz vorstellen. Wir sind zwei Studenten, beide 26 Jahre alt und leben zur Zeit in Dresden bzw. in der Nähe von Berlin.
Wir sind schon sehr lange zusammen, interessieren uns für Sport und Musik und wollen unseren Horizont jetzt auch im Erotikbereich etwas erweitern. Genau aus diesem Grund sind wir hier und freuen uns über nette Kontakte. Genaueres könnt ihr im Profil nachlesen und ansehen. Vielleicht bis bald
Hach diese Studenten, sterben sie denn nie aus? *roll*



Warn Spaaaaaaaaaaaaaß *ggg*


*willkommen* ihr beiden
Hallo erstmal...
An alle erstmal ein herzliches "Hallo !". Wie ihr alle unschwer erkennen könnt bin ich neu hier in der Gruppe und wollte mich nun auch mal vorstellen. *zwinker*

Ich bin 25, wohne hier in der näheren Umgebung und bin wie meine Vorredner auch Student. *g*
Was meine Freizeit angeht, finde ich Inliner fahren toll. Ausserdem schwimme ich gern und nunja... die schönste Nebenbeschäftigung der Welt kennt ihr ja alle. *zwinker*

Zu dieser Gruppe bin ich eigentlich nur gekommen, da mich Cassiopeia_DD dazu genötigt hat *gg* Also auch an die beiden nochmal ein dickes "Danke Schön".
*********a_DD Paar
307 Beiträge
Aha,...
genötig, so etwas würde ich(w) nie tun. *nein*
__

Wir freuen uns sehr dich hier begrüßen zu dürfen *g* und wünschen dir natürlich sehr viel Spaß.


*lol* *love4*
*******Dia Mann
613 Beiträge
Themenersteller 
bitte!!!
p.s....bitte nur vorstellungen,keine kommentare dazu!!!

Bin auch neu
Also, ich heiße Manja, bin 21 und bin einfach nur neugierig ( siehe Profil). Ich studiere und zwar etwas, was mit zu dem schlimmsten überhaupt gehört (denkt eventuell dabei an eure Schulzeit *grins*)

Ich suche jemanden, mit dem man das Dresdner Nachtleben erleben kann (hatte bisher noch nich so die Gelegenheit und die Begleitung dies zu tun).

Falls euch noch mehr interessiert: schreibt mir!
Liebe Grüße
Manja
Hier gefunden!
Wenn ihr jetzt denkt "Die kennen wir doch!", so habt ihr recht. Uns gibt es hier auch einzeln, aber zur Zeit sind wir eben im Doppelpack unterwegs.
M&M
*******hain Paar
629 Beiträge
...dann sagen wir auch mal hallo!
...eine schöne stadt verdient eine interessante gruppe im joy...wir sind gespannt! *zwinker*
Ja da bin dann wohl.

Suche immer noch eine nette Wohnung in Dresden, wenn jemand weiß wo es was zu finden gibt immer her damit.

Komme ursprünglich aus dem fernen Riesa, und denke mir ein Gruppe für Dresden ist doch was feines, da ich nur wenige aus der Stadt kenne und sich das demnächst doch ändern soll.

Was gibts noch zu sagen? Mir fällt grad nix ein, hoffe aber doch hier gut untergekommen zu sein.
******_sn Paar
17 Beiträge
Musst du mal über m² gucken haben da auch ne schöne wohnung gefunden!
Hallo Ihr Lieben....
wir sind die niedersachen *g*
aber am kommenden WE sind wir im wunderschönen Dresden und würden uns freuen, wenn wir vielleicht ein süßes Pärchen am Samstag Nachmittag/Abend treffen könnten. Es wäre toll, wenn wir gemeinsam die Stadt uns ansehen könnten und dann abends vielleicht einen schönen Ausklang im Hotel zusammen erleben könnten?!
So oder so freuen wir uns auf Eure Nachrichten....

lg anne und chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.