Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge ;-)

na dann...
....viel Spass hier! Ihr kennt Euch ja hier aus...... *zwinker*

Vedies
Na gut...
Ich bin ja nun eigentlich auch schon ein kleines Weilchen hier im Joyclub und auch in dieser Gruppe. Als schadet es ja nicht, sich nachträglich doch noch mal vorzustellen.

Ich bin geboren und aufgewachsen in dieser schönen Stadt. Mich kann man also getrost als ein Kind Dresden`s bezeichnen. *g*

Die meiste Zeit habe ich bisher in der Neustadt gelebt, habe aber vor kurzen die Elbseite gewechselt. *zwinker*

Ich bin Single und hab mich ursprünglich aus reiner Neugier hier angemeldet. Zu behaupten, hier nichts zu suchen, ist natürlich Blödsinn, denn sonst wäre ich nicht.

Ein paar neue Leute kennen lernen für Treffen oder sogar für eine Beziehung wäre jedenfalls schön.

So, ich denke, dass das erst mal reicht zur Vorstellung. *g*

Jack
Nettes Hallo an alle
Zunächst vielen Dank für die Mitgliedschaft! *freu2*

Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften in und um Dresden.
Wenn ihr wollt, könnt Ihr mir gern eine cm schicken um mehr von mir zu erfahren.
Ansonsten werden wir uns bestimmt bald mal im Forum über den Weg laufen...
Bis dahin, viele Grüße! *hotass*
Wir sind dabei
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir zwei werden demnächst nach Dresden ziehen und hoffen hier in der Gruppe nette Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.
Wir sind gespannt was sich hier so ergibt...

LG von uns beiden
Viel Spass...
...hier in der Gruppe und natürlich in Dresden wünsche ich Euch Beiden...

Es git bei uns viele Events die nicht direkt mit "Sex" zu tun haben, quasie zum anschnuppern... *zwinker*

LG Daniel
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir beide sind (leider) keine Dresdner, wir kommen aus Frankenberg. Aber ein Umzug nach Dresden ist eventuell nächstes Jahr angedacht....na mal sehen *zwinker*
Auf jeden Fall sind wir ab und zu in Dresden und es sieht so aus, als würde sich das in Zukunft häufen. Naja, ist zwar schade, aber was soll man in Chemnitz auch machen *snief*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere Erfahrungen in dieser Gruppe und hoffen, wir können viel Spaß mit euch haben *g*

Ganz viele liebe Grüße,
kizha und Tivor
Willkommen Paar @kizhaTivor
Nee,nee, erst müssen wir uns aber kennenlernen ,
danach könnt ihr nach Dresden ziehen *ggg*

Schliesslich wohnen auch wir in Frankenberg .

Also wegen kontakte braucht ihr nicht umziehen wir sind ja auch in Frankenberg und helfen gerne *zwinker*

Lg Gloria & Hansi
Zugereister
Hallo liebe Gruppenfreunde...
so nach einer erweiterten Orientierungsphase hier im Joy hier meine Kurzvorstellung...

Ich freue mich wieder hier zu sein viele neue Leute kennenzulernen und einfach Spaß am Leben in DD zu haben. Würde mich freuen wenn man sich zum Picknick an der Elbe treffen kann oder einfach mal um die Häuser zieht ...
VG "Ernst"
...und es war Sommer...
****ed Mann
287 Beiträge
Hallihallo, ich bin der Neue *g*
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe :).
Mehr über mich erfährt man ja in meinem Profil, hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind neu hier und gespannt, was uns erwartet. Wir freuen uns schon darauf den Ein- oder Anderen von Euch persönlich kennenzulernen. *knuddel*
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo
So, dann will ich mich der Tradition anschließen und hier im Vorstellungsthread auch kurz meinen Senf dazugeben *tipp*

Ich wohne schon eine Weile in Dresden, so richtig in Dresden zu LEBEN habe ich jedoch grad erst begonnen, dafür jetzt so richtig *freu* . Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen und Unternehmungen und besonders auch auf die eine oder andere intensivere Bekanntschaft/Freundschaft.

Gruß
Daniel
*****602 Frau
41 Beiträge
Neu in dieser Welt
Hallo,

ich bin ganz neu in dieser Welt und mein Herr führt mich gerade in die Welt des süßen Schmerzes ein. Ich möchte hier auf dem Weg gern persönliche Kontakte finden, denn schreiben/chatten kann ich ja auch hier *g* . Es ist einfach so, dass ich gern mit jemanden, der mich versteht, die gleichen Neigungen hat oder sich wenigstens in dieser Welt auskennt, reden möchte. Vielleicht können dadurch ja auch neue Freundschaften entstehen *g* . Ich lerne immer gern neue und interessante Menschen kennen. Ich bin oft mit meinem Hund an der Elbe oder im Priesnitzgrund in der Neustadt unterwegs. Ich liebe chinesisches Essen oder einen Abend im Kino bei einem schönen Film. Ich bin recht spontan. Mit meinem Herren hatte ich mir nur 1 Tage geschrieben (hat sich sehr schnell gezeigt, dass wir uns sympatisch sind) ich mich dann von jetzt auf gleich nachts nach 23 Uhr an der Elbe getroffen. Wir hatten beide unsere Hunde dabei, und dadurch schon mal ein gutes Gesprächsthema...ja und dann wurde halt nachgefragt und sms geschrieben und es zeigte sich schnell, dass wir gut zusammen passen *freu2*

So würde ich mir das mit neuen Leuten auch vorstellen. Dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Auch die andere Seite, ich bin devot, also dominat interessiert mich. Natrürlich rede ich viel mit meinem Dom aber jeder empfindet es vielleicht ein bischen anders.

So das wars erstmal von mir.

Liebe Grüße

Sub Lisa
*********eger Mann
194 Beiträge
Auch neu
Hi Lisa,

auch ich bin noch recht neu (meine Initiation hatte ich im Juli) und fühle mich als Switcher - d.h. ich kann dominant und devot sein. Durch die Verbindung von Tantra und BDSM hat sich mir eine ganz neue Welt aufgetan.

Ich würde mich gern mal mit dir treffen und mit dir zusammen diese neue Welt erforschen.

Gruß,
Daniel
Ein Herzliches Hallo..........
.........und Willkommen an alle Neuankömmlinge,

Wir hoffen das es euch hier gefällt und ihr auch Ideen mitbringt wie wir viele, neue, schöne und interessante Dinge unternehmen können um die Gruppe mehr zusammen Rücken zu lassen. *wink*

Ganz Liebe Grüße von uns

Eure Mods Conny & Rico
******n69 Mann
108 Beiträge
Ureinwohner
Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen. Ich bin in DD geboren, lebe und arbeite hier.
Ich mag die alte Dame. Mit all ihren Macken und vorsintflutlichem Getue. Dresden ist eine Grundfeste in meinem Leben und wenn man beide Füße fest auf dem Boden haben kann, dann lassen sich völlig verrückte Dinge machen und man kann echt Spass haben.

Es ist schön hier bei euch zu sein.

RealFun

PS: Dem August sein Schwert zu klauen war echt fies, aber wer hat Lust mal die "weisse Frau" am Albertplatz (Schiller) zu bondagen *haumichwech* ?
*******lci Paar
693 Beiträge
hallo liebe ElbflorenzlerInnen, *huhu*
ich bin neu hier, vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe...bin gespannt was und wer mich hier erwartet....
und freu mich auf neue inspirierende Kontakte
*freu*
LG Su
Hallo Sweet_Sue
Ich begrüße Dich aufs herzlichste hier in dieser Gruppe! Viel Spass beim entdecken, lesen und beim aktiven mitgestalten in dieser Gruppe!

...und vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Aktivität... *zwinker*

LG Daniel

P. S.: Ach ja, Deine Offerte klingt höchst interessant! *zwinker*
Ahoi ihr Süßwasserpiraten
Ich bin zwar neu in der Gruppe aber schon einige Zeit im JC unterwegs um die ein oder andere schöne (und auch weniger schöne) Erfahrung gemacht zu haben. Da ich vor gut einem Jahr aus Chemnitz nach Dresden gezogen bin und um vielleicht die ein oder andere Dresdnerin kennen zu lernen oder einfach seinen Spaß zu haben, bin ich Mitglied der Gruppe geworden. Mal schauen, was mich hier noch alles erwarten wird...

Liebe Grüße
WinstonChurchil(l)

P.S.: Lisa, ich konnte leider nicht auf deinen Beitrag im Date/Next antworten, da der Thread geschlossen wurde. *zwinker*
Ein freundliches
Hallo in die Runde gesagt,

wir haben´s endlich geschafft ein Paarprofil zu erstellen *g* Also,ab sofort braucht ihr nur noch auf ein Profil schleichen um mehr über uns zu erfahren *zwinker*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Gruppentreffen und hoffen natürlich auch dabei wieder neue Leute kennen zu lernen.

wings
Maike & Michélle
*******dDD Mann
39 Beiträge
Guten morgen.
Ich bin der nette Kerl von neben, oben drüber oder unten drunter.^^
Ich komme aus dem "wunderschönen" Dresden Gorbitz.

Tja, warum bin ich hier. Um meinen Horizont zu erweitern würde ich sagen.
Ich freu mich immer über neue nette Bekanntschaften (egal ob Frauen, Männer, Paare....)! Hauptsache man kann auf normalem Niveau miteinander kommunizieren.

Sooo, noch fragen? Na dann fragt drauf los *g*
Na dann...
....herzlich Willkommen an alle "Neuen" hier in der Gruppe, viel Spass beim erkunden bzw. mitgestalten!

LG Daniel
*******h01 Mann
5 Beiträge
Hallo Leute,
seit gestern bin ich bei euch in der Dresdner Gruppe dabei und jetzt möchte ich mich hier im Neulingsforum kurz vorstellen.

Ich heiße André und lebe seit reichlich 10 Jahre in Dresden. Beim JC gibts mich seid ca. 1 Jahr hab es aber bisher nicht wirklich genutzt darum würde ich mich über Tipps zu meinem Profil und JC im allgemeinen freuen.

Gruß André

Achso gleich noch die erste Frage wie haltet ihr es mit euren Namen hier im JC? Verwendet ihr wie ich den Vornamen oder eher euren Nickname?
****cho Mann
177 Beiträge
Hallo André,

also ich verwende in Beiträgen eigentlich immer meinen Vornamen. Ich finde, daß es persönlicher ist und dem Gegenüber mehr Vertrauen schenkt.

Wenn ich allerdings kurzen Mail Kontakt mit unbekannten Leuten habe, warte ich erst mal ab, was passiert, eh ich meinen Namen schreibe. Aber das macht jeder anders und jeder hat andere Gründe, wie er | sie es macht.

Viele Grüße

Rüdiger
Hey André,

also wir halten es ähnlich wie der Rüdiger, nur wir sind hier eher mit unseren Spitznamen unterwegs, die sich einfach in der Zeit im Freundeskreis eingebürgert haben.
Aber die sind sehr Artverwandt mit unseren richtigen Namen, würde nur einen *tipp*-Wahn auslösen die jedesmal komplett zu schreiben*gg*

Daher Kurz und knapp

Conny & Rico*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.