Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness First in Dresden - Erfahrungen

Fitness First in Dresden - Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich habe vor zu das Fitness Center zu wechseln. Das Fitness First ist in der engeren Auswahl (Firmenrabatt, auf dem Weg zur Arbeit, Laufzeit des Vertrages). Aber was sagen die Mitglieder? Wie zufrieden seid ihr, würdet ihr wieder verlängern, wie kompetent sind die Mitarbeiter us.w.?

Würde mich über Feedback freuen.

Danke
Alex
Thomas Sport Center
Ich würde zum Thomas Sport Center wechseln...
tolles Team...Schöne Sauna,viele Events
l.g.
****a48 Frau
34 Beiträge
Ich klink mich hier in das Thema mal mit ein, da ich auch auf der Suche nach einem passenden Studio bin.
Vielleicht weiß ja auch jemand ein gutes Studio ohne lange Vertragslaufzeit, damit man flexibler ist?
*****nge Paar
13 Beiträge
Wir empfehlen Injoy Studios. Die Trainingsziele stehen im Vordergrund. Die Trainer haben Studiert und wissen von was sie sprechen. Moderne neue Gräte gibt es überall und in den Laufzeiten gibt es auch kaum unterschiede.Aus unserer Sicht Hände weg von Studios die viel verschenken ( warum wohl ).
Danke euch für die Beiträge. Ich werde im neuen Jahr das FitnessFirst testen (Probetraining) und gebe dann mal eine kurze Rückmeldung.
Falls jemand Interesse hat, ein solches Probetraining gemeinsam mit mir zu machen, freu ich mich über eine kurze CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.