Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?17
Recht häufig werden ja speziellen Speisen und/oder Getränken…
zum Thema
Aphrodisierdende Speisen und Getränke38
Wir mögen es sehr, als Vorspiel auch mal gemeinsam für uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik von Speisen und aphrotisierende Getränke

Erotik von Speisen und aphrotisierende Getränke
Da ich der Meinung bin das Essen und Trinken ein schönes Vorspiel zum Vorspiel sind, würde ich gern mein Rezeptur Buch aufmachen und ein paar Durst lindernde aber Gelüste weckende Drinks teilen.
Wenn ihr Ideen habt, Rezepte oder Rohstoffe kennt welche anregend wirken, ran an die Tasten, aber nicht vergessen jeder Drink erzählt eine Geschichte.
Da ich recht viel durch die Welt reise sind manche Rohstoffe bei uns schwer zu bekommen, aber Möglichkeiten bestehen meistens.
Ich mach hier dann auch gleich mal den Anfang mit der
„Greek Woman in Auckland“
Rohstoffe
2 Fejoas ohne Schale
30 ml Agavero Tequila Likör
15 ml Parfait D´Amour
30 ml Grey Goose Vodka
Saft von 2 Limetten Wedges
1 Vanillebohne als Rührstab und Dekoration
Utensilien
1 Shaker
1 großer Stößel
Fein-Sieb und Strainer
1 Rotweinglas ohne Stiel
Wie wird’s Gemacht
Ihr stößelt die Fejoas mit den 2 Limetten Wedges im Shaker, gebt die Spirituosen und Liköre dazu füllt den Shaker mit Eis und dann kräftig Schütteln (kräftig schütteln heißt kräftig Schütteln, halbherzig funktioniert nicht da dann keine saubere Verbindung der Aromen entsteht, Leidenschaftliche Drinks werden Leidenschaftlich gemacht) für zwanzig Sekunden (2X Happy Birthday im Kopf Singen), Das Ganze mit dem Strainer auf dem Shaker über das Fein-Sieb ins Glas voll Eis abseien. Vanille Bohne an einer Stelle leicht anschneiden und um den Glas-Rand Führen (aromatisieren) und dann ins aufrecht ins Glas geben. Fertig und zum Wohl.
Agevero wird mit Damiana Blüten hergestellt welche sich positiv auf die Libido der Frau auswirken und bei Männern das „Herz zum Rasen“ bringt.
Parfait D´Amour ist ein Französicher Likör aus dem 19ten Jahrhundert sehr aromatisch und sehr süß, sollte immer nur in kleinen Mengen verwendet werden da es sich stark in den Vordergrund schiebt und das Ziel ist ja Eleganz und Balance.

Fejoas sind eine aus Südamerika Stammende Guaven Gattung mit intensivem Aroma vollmundig und Süß Sauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.