Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bowling-Treffen Dresden 2015

*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Bowling-Treffen Dresden 2015
Sportlich gemeinsam das Jahr 2015 beginnen, auch wenn´s da schon paar Tage "jung" ist. Folgende Termine als Vorschlag und diesmal mit etwas Vorlauf, damit jeder mal schauen kann.
Freitags oder samstags? 20 Uhr, 21 Uhr oder 22 Uhr Start?
Ich bitte gern um Eure Meinungen und Anregungen. Vielen Dank.
Kleiner Siegerpokal und Überraschungen für die Platzierten auf dem Treppchen sind geplant.
Umfrage geht bis 31.12.2014 23:30, sodass dann jede(r) Interessent(in) wenigstens 7 Wochen oder mehr Zeit für den "Termin" Vorlauf hat

Mit besten Empfehlungen, Euer Olli
Coole Idee, würde ich glatt mal wieder mitmachen *g*
Aber meine Entscheidung kann ich erst im neuen Jahr fällen, oder spontan mit Anmelden wenn der Termin steht *g*
****ie Frau
103 Beiträge
näheres kann ich noch nicht sagen. Muss auf meinen Dienstplan warten...
********oy89 Mann
8 Beiträge
Gute Idee
Wäre dabei und bin recht flexibel was die Zeit angeht.
*******sOra Frau
17 Beiträge
Bin dabei *g* ich werd es dann so eintakten das es passt, wird dann eh wieder ruhiger bei uns auf Arbeit. *g*
*******r58 Frau
56 Beiträge
klasse idee
ich wäre gern dabei. hab auch immer zeit, kann mich also nach der mehrheit richten.
Bowling
Hallo, bin ziemlich neu hier.....auch ich hab Interesse am Bowling....voriges Jahr durfte ich in der Gruppe Leipzig / Halle mit dabei sein ...es war so ein toller abend ..aber lieber wäre mir hier in Dresden mit euch ....um alle eventuell kennen zu lernen zumindestens einige...
liebe grüße Evi
*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber gern kannste dabei sein
War etwas ruhig leider von meiner seite aus. Einfacher Grund - die liebe Arbeit. Hatte wechsel in nen anderen 2-Schichtenplan und werd kommende Woche wissen wie es im Groben bis Ende März ausschaut um sicher nen Termin nenn zu können, bei dem ich hoffe am Ende auch wirklich dabei zu sein. Etwas Geduld noch.

Olli
Bowling
Sorry, glaube ich hab das mit den Terminen nicht richtig verstanden ......
steht das Bowling noch aus oder?????
l.g.Evelyn
*******r58 Frau
56 Beiträge
hy olli
da sind suzusagen die februarumfragetermine schon geschichte?
na und die für märz auch, wenn du erst ende märz entscheiden willst, solltest vielleicht einen neuen terminvorschlag bringen?
*gruebel*
Kleiner Vorschlag am Rande, es ist besser für den Veranstalter wenn er einfach nen Datum setzt welches ihm am besten passt, das sind meine Erfahrungen, das man so besser fährt, da man nie den besten Termin per Umfrage erreicht 😉

Liebe Grüße

Rico
juhu
Ich wäre auch gern dabei..wenns okay ist? *ggg*
Und hier geht es zur Anmeldung vom Olli,

1. Bowling-Treffen Dresden 2015

Oder hier über die Gruppe
http://www.joyclub.de/event/411679.1_bowling_treffen_dresden_2015_dresden.html
*zwinker*
*******n79 Mann
466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer spontan Interesse hat
und dann auch erscheint, kurz bei mir melden. Leider viele Stornierungen. Ich bin auf alle Fälle vor Ort und wenn ich allein bowle *zwinker*

Olli
******ier Frau
36.513 Beiträge
Steht das hier in irgendeinem Zusammenhang?
Dresden Elbflorenz Amore: Frühjahrs-Bowling-Spaß
****cho Mann
177 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wo eh schon wenig los ist, sind irgendwie zwei verschiedene Bowlings...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.