Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4454 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
MMF oder BI-MMF; was sind Eure Lieblingsspielarten?36
Im besten Fall spielt bei einer MMF Konstellation jeder mit jedem und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Meinung der Männer zum bi MMF

****eri Mann
761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Meinung der Männer zum bi MMF
Die meisten Kerle wollen ja nur mit zwei oder Frauen ins Bett, aber wie ist das mit einem anderen Kerl, der auch mit dir spielt. Du musst ja nich der passive sein, aber wie sieht das bei euch aus?

Mir gefällt das sehr!!!
*****opp Mann
1.088 Beiträge
also ich finde es absolut geil wenn mann und frau sich gemeinsam mit einem beschäftigen und der andere mann auch nichts dagegen hat das man sich mit ihm beschäftigt und nicht nur auf die frau aus ist
*********yCGN Frau
389 Beiträge
.... bin kein Mann aber gebe dennoch meinen Senf dazu:
Aus weiblicher Sicht ist das sehr geil 😏
*****opp Mann
1.088 Beiträge
dank dir gibt auch wenige die dazu stehen das es sie geil macht
********_nrw Paar
4 Beiträge
Wir finden den Gedanken sehr geil und die Vorstellung erregt uns...... Mit Vertrauen ist einiges möglich
*****aar Paar
3.653 Beiträge
Ist ne erregende Sache. Warum nicht?
*******006 Paar
90 Beiträge
Wir haben das schon öfters praktiziert und fanden beide sehr geil. 😜👍
****eri Mann
761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss nur ehrlich sein und sagen was man will und was nicht. Ich finde es gut, dass man sich hier so austauschen kann. Aber auch die Herren, die es nicht mögen, können das hier schreiben. Es ist ja jedem selbst überlassen und dafür sollte man auch nicht verurteilt werden.
********urer Mann
696 Beiträge
Ich habe festgestellt das bei der Kombination MMF, es gelassener zugeht. Wenn auch die Männer ihre Bineigung im Spiel ausleben können ist der Zeitfaktor oft nicht das Thema. Ich habe öfter das Gefühl gehabt das man(n) in dieser Kombination en Sex oftmals mehr geniessen kann. In anderen Kombinationen MMMMMF geht es oftmals nur darum so schnell wie möglich abzuspritzen und zu gehen,
während bei MMF der Genussfaktor eine größere Rolle spielt. Ich finde die Situation, wenn wir Männer
uns gegenseitig einen blasen und die Frau sieht zu bevor sie dann mitmacht, einfach nur geil.
Beim MMF wäre ich traurig, wenn ich ihn nicht verwöhnen dürfte.
Ich mag beide Geschlechter, also will ich auch beide auskosten!
*rotwerd*
Es ist kein Muss, da viele Männer es nicht mögen, aber wir mögen es sehr
Hoffe, dass ist nicht als "Muss" angekommen.
Müssen ist immer falsch, außer bei Dominanz.

Es ist meine Sicht.

Ansonsten natürlich alle nach Ihrer Vorliebe.
Zitat von ****48:
Hoffe, dass ist nicht als "Muss" angekommen.
Müssen ist immer falsch, außer bei Dominanz.

Es ist meine Sicht.

Ansonsten natürlich alle nach Ihrer Vorliebe.

Das war gar nicht auf deinen Kommentar bezogen sondern nur ganz allgemein gesagt *zwinker*
Bei einem MMF sollten meiner Meinung nach keine Ängste und Abneigungen gegen das gleiche Geschlecht vorliegen. Wie kann man sich sonst ganz dem Sex hingegen ohne die ganze Zeit Angst zu haben was falsches zu berühren oder zu machen. Wäre für mich ein Stimmungskiller!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.