Dinner mal anders
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr von der Idee
, mal einen Swinger-Koch-Event zu organisieren oder daran teilzunehmen?
Wir haben da ein großes Haus in äußerst attraktiver Umgebung ausfindig gemacht, das über eine entsprechend großzügige Küche sowie ausreichend Schlaf- sowie Wohn-/Partyräume verfügt.
Die Idee ist, dass sich interessierte Hobbykoch-Swinger* z.B. am Samstagnachmittag treffen. Das 4-5-gängige Menü (oder Büffet) wird durch den Organisator/das Organisationsteam vorab ausgewählt und alle Zutaten entsprechend eingekauft. Dann wird gemeinsam gekocht. Zu Beginn wird blind ausgelost, welches Paar was zubereiten soll. Je nach Anzahl der Teilnehmer können auch mehrere Paare den selben Auftrag bekommen. Ebenso wird auf den Losen eine der eher "unbeliebteren Aufgaben" wie Eindecken, Abräumen, Saubermachen, Frühstück bereitstellen ... mit angegeben. Auch das kann man alles attraktiv und ideenreich gestalten.
Rechtzeitig vor dem Dinner (oder nach der Vorspeise) haben alle die Gelegenheit sich für den anschließenden Partyabend umzuziehen.
Das Spätstück am Sonntag könnte in Büffetform bereit gestellt werden.
Nach abschließendem "Klar-Schiff-Machen" kann jeder den Tag in einer prachtvollen Umgebung genießen oder die Heimfahrt antreten.
Was haltet Ihr von der Idee? Wärt Ihr bereit, an einer Realisierung mitzuwirken?
Auf ein Feedback freuen sich
Barbara & Uli.
• Der Hobbykoch-Swinger zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er beim Kochen von Topf zu Topf "swingt"