Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
381 Mitglieder
zum Thema
Wichtige Begriffe des BDSM?18
Hey, ich bin ein Neuling was BDSM angeht und habe mich hier bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine uns ......sehr wichtige Frage ......?

*********2020 Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Eine uns ......sehr wichtige Frage ......?
Kann man anhand , der Schreibweise einer Mail ...../ Satzstellung / Wortwahl / Smiley,s / Fragen und Antworten *gruebel* .....die Stimmung der jeweiligen Person (Schreiber ) einschätzen !???! *nachdenk*

Wir würden sehr gerne wissen .....wie ihr das einschätzt und was für Gedanken /Gefühl ihr habt ......wenn ihr Mail,s bekommt ? *ja*

Wir hoffen auf .....interessante ....und viele liebe Antworten !! *smile*

LG HP_PP *knuddel*
Ich selbst benutze keine oder kaum Smylies...aber ich denke das damit sehr gut die Stimmung lesbar ist.
Stimmung
wenn jemand so schreibt, wie er spricht - mit Sicherheit.
Aber manchen fällt dies natürlich schwer - kann sich jeder selbst denken, wie es gemeint ist.
hmmm
ich glaub dass da auch oft die eigene Stimmung mit reinspielt und darum auch oft Missverständnisse aufkommen könnten ....

aber manchmal kann man es auch richtig einschätzen - ist mir auch schon passiert *zwinker*
****E40 Mann
3.198 Beiträge
*nachdenk*
Wie will jemand so etwas einschätzen welche Person dahinter steckt was hier geschrieben wird ?
Es ist doch das gleiche wenn man am Telephon mit jemandem spricht und nicht weis wie der gegenüber aussieht !
Schreib Ich hier nur aus spass oder meine Ich es ernst ?
Mache Ich hier bewusst einen fehler oder tippe Ich ausversehen den Buchstaben nebenan an ? Wer weis es ??
ich nehme das hier einfach etwas lockerer . . .

lg MATZE40
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja...
... die Smileys!

Wir lieben sie, ich könnte sie immer benutzen!