Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4070 Mitglieder
zum Thema
spiel in einem club?23
Ich wollte mal eure meinung lesen. wir haben vor, demnächst in einem…
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Ich war aufgrund meiner Arbeit noch nie in diesem Club, obwohl ich mich schon oft registriert habe und ich gerne am Samstagabend dort sein würde und ich bin sehr neugierig auf den BDSM-Spielplatz hier. Gibt es ein Paar oder eine weibliche Dame, die will mit mir spielen
********ende Paar
500 Beiträge
Wenn du dort wirklich schon öfter registriert warst und niemals reingegangen bist, dann wirst du auch beim nächsten Mal keinen Einlass finden
****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte dort zu den Partys gehen, konnte aber nicht, weil ich beruflich immer im Ausland war, ich habe mich einfach für die Partys angemeldet.
***ai Paar
332 Beiträge
Warum meldest dich dann an, wenn du eh keine Zeit hattest. *aua*
****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich Samstagabend verfügbar bin und da sein werde
****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Warum tust und tust du mir weh, ich bin eine Person, die wirklich dort sein möchte, ich möchte in diesem Club sein, aber ich konnte nicht kommen.
***ai Paar
332 Beiträge
Du bist Samstag also da, nur komisch das du auch im Atlantis angemeldet bist.
****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meine Registrierung in Atlantis gelöscht
*********O_by Paar
96 Beiträge
@****se: Sonderbares Gebaren *umpf*
***ai Paar
332 Beiträge
Komische Leute gibt's hier
****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier nicht lustig sein, vielleicht habe ich die Daten hier verwechselt, weil es eine Fälschung ist. Menschen sterben. Ich verstehe nicht, was im Leben so lustig ist. Grüße.
04/2020
*********ight
4.435 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****se
Es hat niemand behauptet, dass du "lustig" bist, es erscheint ein wenig "seltsam"!
Also echt ein wenig wirr das Ganze, was du hier so schreibst *wua*
Bitte lasst es gut sein......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.