Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
SM lastiger Club rund ums Bergische Land8
Der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielen" im SW Club..?

"Spielen" im SW Club..?
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr dazu und damit habt.

Wir waren vor Wochen in einem wirklich klasse SW Clubhotel.
Es war eine wunderbare Atmosphäre dort, nette Paare, klasse Ambiente, rundum einfach zum Wohlfühlen.

Der Club hat auch einen kleinen aber feinen SM Bereich.
Unsere Beobachtung war:
Einige der Paare haben sehr neugierig und interessiert diesen Bereich inspiziert, doch als wir anfingen zu "spielen" sind sie sofort ich würde fast schon sagen "geflüchtet".
Nein, es war keine ausgewachsene Session, fixieren (das Kreuz dort war klasse gemacht, schwärm) ein wenig spanken, mehr war nicht.
Aber es war deutlich das es Einige entweder erschreckt hat oder was auch immer....
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
Sollte man derartige "Einrichtungen" in den Clubs mehr als Zierde ansehen und sie besser nicht benutzen?

Freu mich auf Eure Meinungen dazu.

LG Emily

PS: ich hoffe das Posting ist hier nicht falsch plaziert??
Oooch, die Armen
sooo tolerant, wir sind ja Swinger, etc.pp..

... aber wenn's ans Eingemachte geht ...

Meine Meinung: Kümmert euch nicht drum. Diejenigen, die damit keine Probleme haben, werden bleiben.
wems gefällt der wird da bleiben und zusehen
und wems nicht gefällt der wird weiter gehen
ist doch normal
also wir würden uns da keine Gedanken machen,sind halt alle unterschiedlich in ihren Interessen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Würde ich auch sagen...
Euer Spiel muss ja nicht jedem gefallen, oder? Und wenn die Leute, die es nicht interessiert oder denen es too much ist gehen, ist doch okay. Solange sie sich nicht über euch beschweren...

Für euch ist es natürlich schade, wenn alle gehen - dann hättet ihr wahrscheinlich auch zuhause bleiben können. Aber das hängt wohl immer von der Zusammensetzung des Publikums ab. Doch euch hat es ja auch dorthin verschlagen, also kann es das nächste Mal sein, dass ihr auf Gleichgesinnte trefft.

Und, wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben: die, denen es gefällt, bleiben...

Also, keinen Kopp machen, sondern genießen
LG
pussy
******ire Frau
1.370 Beiträge
...
Wenn solche "Einrichtungen" schon mal da sind, dann sollten sie auch genutzt werden.Ist ja wohl Sinn und Zweck..
Wenn andere damit Probleme haben sollen sie gehen..

LG Michaela
Tja, die Toleranz
Mal ganz ehrlich.... wenn in einem Club Räume dafür eingerichtet sind, dann nicht nur zur Zier, sondern um sie auch zu nutzen.
Klar ist diese Spielart nicht jedermanns Sache, aber wenn man diese "Neigung" hat und es ergibt sich die Situation und die Stimmung, dann sollte man den Teufel tun sich das zu verkneifen.

Dass andere dann aufstehen und gehen, liegt an der mangelnden Toleranz, die gerade im Swingerbereich eigentlich doch stärker ausgeprägt sein sollte.

Und.... wer dieses Dinge nicht mag, sollte einfach auch diesen Bereich meiden.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mangelnde Toleranz?
Dass andere dann aufstehen und gehen, liegt an der mangelnden Toleranz, die gerade im Swingerbereich eigentlich doch stärker ausgeprägt sein sollte.

@ ba_li_62: Nur weil jemand geht, wenn ihn was nicht interessiert, würde ich nicht gleich mangelnde Toleranz unterstellen. Mangelndes Interesse, ja, aber was hat das mit Toleranz zu tun?

Toleranz bedeutet doch, dass ich andere Menschen nicht dafür verurteile, was sie sind, was sie mögen und was sie tun. Aber das heisst doch nicht, dass ich gleich alles heiß und innig lieben muss, nur weil irgendjemand in meiner Umgebung das tut. Und wenn ich mich dann diskret aus der Situation entferne, ist das mein gutes Recht. Alles andere fände ich nämlich intolerant.

LG
pussy
So sehe ich das auch. Und dass jemand, der kein Interesse daran hat, nicht zusieht, ist doch allemal besser, als wenn dumme Kommentare kommen würden oder das Ganze durch Getuschel gestört würde, oder?
"geflüchtet"
es ging doch darum, dass Emily schrieb man kann "fast schon von flüchten" sprechen. Dies ist sicher kein dezentes zurückziehen mehr, sondern zeugt eher von nem Schreck " ach Gott, was machen die denn da".
Darauf auch mein Bezug zu Toleranz.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen Deine Ausführungen, pussy.

Lg
Chris
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Na ja, ich "flüchte" auch aus diesen Räumen, weil ich das einfach nicht mag. Flüchten im Sinne von rausgehen, wenn ich mal einen Raum anschau und es kommt jemand rein, der anfängt, ihn zu benutzen.
Aber das ist dann eben ein weggehen, das heißt ja nicht, dass ich den Anderen den Spaß nehmen will.
Das hat doch nix mit Intoleranz zu tun, eher das Gegenteil. Ich toleriere, dass Andere machen, was mir nicht gefällt und deshalb gehe ich weg.

LG von der Schmuse
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
also ich denke mit euch stimmt was nicht, wenn die leute von euch gefluechtet sind.... *ggg*

wieso macht ihr euch darueber nen kopf... ich wuerde sagen scheisst auf die anderen und macht was ihr wollt!!!!
*haumichwech*
Typisch deutsch... sie schauen, neugierig wie sie sind, den Raum an - denken sich ihren Teil und verlassen ihn, sobald einer beginnt ihn zu nutzen


tztztztzzzzzz...


WIR wären nicht geflüchtet oder rausgegangen - NÖ!!! *rotwerd*


Steffanie (w)
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
denn ihr seid echte AUSLAENDER......

haha
danke...
für die bisherigen Antworten *zwinker*

Um es vielleicht von dieser Toleranz Frage etwas weg zu führen denn das war weniger mein Anliegen, versuch ich es etwas zu konkretisieren. (hoffe es gelingt mir)

Mich interessiert ob sich Swinger da unangenehm berührt fühlen wenn jemand zu spielen anfängt, ob sie es "unpassend" finden und sich dadurch eher gestört fühlen. Das war mein Eindruck.
u.a. las ich einmal in einem Thread hier, die BDSMler sollten doch bitte woanders hingehen, ein SW Club sei dafür nicht der richtige Ort.
Die andere Frage ,wie sehen erleben es andere die in einem SW Club schon mal gespielt haben.

Ob jetzt die Swinger oder die BDSMler toleranter sind würde wohl ins Nirgendwo führen , wenn ich das mal so sagen darf *zwinker*

LG Emily
*haumichwech*
na Stefanie das lernen wir auch noch *zwinker*
Wir sind eben (noch) keine langjährigen Szene Gänger um es mal so auszudrücken.
Ein paar Meinungen dazu sind aus dem Grund einfach hilfreich und interessant.

Denke für allerlei Fragen dieser Art sind doch solche Foren da *zwinker*

LG Emily
Mei, manchmal siegt halt die Neugierde. Da schaut man sich dann schon mal an, was in solchen Räumen so alles rumsteht und -hängt.

Nur ist so eine kleine Soft-Session manchen zu viel, dann gehen sie lieber. Ist ja auch völlig in Ordnung. Deswegen würden wir uns noch lange nicht davon abhalten lassen. *spank*

Wir sehen gerne zu und machen auch gern selbst.
also wir gehen schon seit jahren in clubs und haben uns noch nie daran gestört wenn jemand sich zum spielen in den sm raum begibt.
wieso auch, es ist auch manchmal sehr interessant und wir haben auch schon mal hand angelegt wenn es gepasst hat *g*

leute die clubs besuchen und dann sagen die bdsm leute sollen bitte woanders hingehen sollten vielleicht selber besser woanders hin gehen, nämlich nach hause. wenn mich das nicht interessiert, dann beschäftige ich mich anderweitig im club. ganz einfach.

es gibt clubs, da sind die smbereiche sehr bescheiden und teilweise auch ins lächerliche gezogen. da würde ich nicht spielen wollen.

andererseits gibt es clubs die haben tolle sm-bereiche die auch gerne angenommen werden.

also nicht abhalten lassen, leute die gegen irgendwas was haben wird es immer geben, aber da steht man drüber.

grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.