Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiel in einem club?

*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
spiel in einem club?
hallo,
ich wollte mal eure meinung lesen. wir haben vor, demnächst in einem club zu spielen. ich bin der gefesselte part, bin nicht devot im sinne eines sklaven. ich mag tease & hesitate, also hingehalten wer- den über einen längeren zeitraum. dabei können durchaus ein paar sm praktiken einfliessen.

jetzt ist es so, dass das spiel in einem normalen club stattfinden soll, möglichst vor zuschauern. und aufgrund einer verlorenen wette soll meine mitspielerin eine 2. frau finden. glaubt ihr, dass das erfolgreich sein wird?

oder: wer hat erfahrung mit solchen spielen bzw mit spielen in der öffentlichkeit?

mir geht es nicht darum, in die sub-rolle zu schlüpfen, das ist es nicht.
es ist eher das wissen um die zuchauer, die an meiner lust, meinem schmerz, meiner geilheit, teilhaben. in meinem kopf geht da so eini-
ges vor an kino. aber das ist was anderes.

wer also hat erfahrung mit solchen "öffentlichen" events?
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Also ich habe mal mal in einem ganz normalen Swinger-Club meine Sub mit Seilen gefesselt und mit ihr gespielt. Lag es einfach an dem Club oder an der Tatsache, dass das Bett zu groß war aber die "Zuseher" konnten sich nicht zurückhalten und griffen immer wieder ein.

Es war so als würde man Perlen vor die Säue werfen. Damals war Pärchenabend und es ging eigentlich ausschließlich ums ficken. Wir waren da völlig fehl am Platz und niemand verstand, was wir da machten.

Ich will Dich nicht davon abhalten, aber meine Erfahrung war keine gute.

Liebe Grüße,
Vinciens
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
spiel im club....
danke für die nachricht. es mag sein, dass die fantasie voher geiler ist als der event selbst. aber ich werde das durchziehen. ich denke auch, dass es ein unterschied ist, ob da ein mann oder eine frau liegt/steht. würde ich eine frau fesseln, gäbe ich dir sicher recht, das ist ein spiel mit dem feuer. bei einem "alten" mann.... ich glaube, ich habe da wenig zu befürchten. den clubbetreiber würden wir vorher einweihen, evtl kann der dann sogar was draus machen.
darüberhinaus werden wir einen guard mitnehmen.... jemanden, der das kennt von uns (wir sind kein paar, lediglich spielpartner) und der auch energisch genug auftreten kann, um etwaige chaoten von un- erwünschten übergriggen abzuhalten.
in meinem kopf geht halt die fantasie rum, dass es geil sein würde, sich vor anderen so wehrlos zu zeigen und von ihr "gequält" zu wer- den (wobei das natürlich keine qualen sind). von ihrer seite aus wä- ren evtl auch ein paar leute bereit anzureisen. die gefahr, dass mich da einer poppt - was ich nicht will - ist gering.
ich hoffe, für mich, dass deine erfahrung eine ausnahme war. und ich vertraue auf meine "guards".... ist das leichtsinnig?
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Wie schon gasagt, soll Dich meine Erfahrung nicht aufhalten.
Jetzt bin ich auch wiffer und weiß, was ich sicher NICHT mehr machen würde.

Auf der großen Spielwiese sollte man sich jedenfalls an einem Stino-Paartag in einem Swingerclub nicht breit machen wenn man nicht ficken will. Jedenfalls nicht in DIESEM Club. Weiß ich jetzt, mach ich auch nimmer.

Wenn man sein Spiel für sich selbst spielt ist es auch OK, allerdings kann es in einem normalen Swingerclub schon sein, dass man nur Kopfschütteln für sein Spiel erntet. Das hab ich schon öfters bei mir und auch meinen (SM) Freunden beobachtet. Aber auch das ist kein Vorwurf. Viele gehen nun mal in einen "normalen" Club um Sex und PT zu erleben und das ist ja auch OK. Genau das erwartet man ja auch von so einen Club.

Liebe Grüße,
Vinciens
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
spiel im club
oha, da scheinen wir aneinander vorbeizureden. wir wollen nicht auf die spielwiese, das geht ja gar nicht. wir suchen uns einen club raus, der auch über einen sm-raum verfügt. dort soll das alles dann statt-
finden.

jetzt könnte die frage auftauchen, warum nicht gleich ins orange-x, z.B. ganz einfach: weil ich weder dom noch dev bin im klassischen sinne. und die gefahr, dort missverstanden zu werden, die ist nach meiner meinung grösser als eben in einer eher ruhigen atmosphäre.

in welchem club ist dir das denn passiert? dann kann ich den ja schon mal von der liste der potentiellen locations streichen.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
oh, keine Sorge, das war ein Club in Wien. Dorthin wirst Du Dich wahrscheinlich so schnell nicht verirren
Spiel im Club
so weit ich es verstanden habe, wollt ihr eben einfach nur ein wenig """"" spielen""""", hierbei geht es nicht um Sex, sondern mehr um das Spiel und vor allem, Dein Kopfspiel.
Ich würde dir vorschlagen, ins Beverlys nach Solingen zu fahren.
Das ist ein Swingerclub, der auch sehr gerne von """"" Spielern""" besucht wird. Am 1 und 3 Samstag im Monat ist das Motto, Leder-Lack-Fetisch,, dementsprechend ist auch das Puplikum.
Ihr könnt dort spielen wie Ihr möchtet und ich bin ziemlich sicher das niemand dort in Euer Spiel eingreifen wird.

Na dann viel Vergnügen

LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ wortzauber
hi... danke für den tip. aber villeicht wollen wir ja, dass jemand ein-
greift, mitspielt?

grundsätzlich hast du recht. es geht um kopfkino. ich werde mich ihr ausliefern, mich fesseln lassen - sie wird auf mir spielen, meinen or-
gasmus hinauszögern, michm mit wachs begiessen usw... immer wie-
der hochpuschen - und dann kommt der schmerz.... ich finde das un-
heimlich geil.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
so.... der termin steht fest, der plan jedenfalls
ist, dass wir am 29.11.08 im karree in philippsburg spielen..... wer mag kann sich melden. denke mal, dass kann ein geiler abend wer- den......
Club ...
Erst mal vorweg eine Frage...

Über welche Art von Club reden wir?
Über einen reinen Swingerclub (evtl. sogar mit SM-Zimmer *lächel*) oder
über eine SM-Location (OrangeX, Club de Sade, etc.) ?

Wir haben Erfahrungen in beiderlei Richtungen gemacht, sowohl Swingerclub also auch SM-Location.

unser Fazit:
Im Swingerclub herrscht zuerst so eine Art Erfurcht vor den "schwarzen" Menschen, die auch nicht in Spitzenunterwäsche sondern doch eher in Lack und Leder auftauchen. Dominanz hat zwar meiner Meinung nix mit Klamotten zu tun, jedoch stelle ich mir gerade meinen Herrn Rohrstock schwingend in schwarzer Unterwäsche vor prust
Aber zurück zum Thema. Zuerst herrschte also Zurückhaltung und dann konnte die Mehrheit doch nicht den gebührenden Sicherheitsabstand einhalten. Mein Herr war mehr damit beschäftigt keinen der Umstehenden mit der Peitsche niederzustrecken als mich zu schlagen.
Aus unserer Sicht ... netter Abend aber für ein SM-Spiel absolut nicht geeignet.

In SM-Locations kann es einem auch schon mal passieren dass man die s.g. Zugucker hat. Damit meine ich diejenigen die mit der Nasenspitze schon an Subs Hintern kleben. Kriegen die jedoch einen mit der Peitsche, dem Stock oder sonst einem Instrument ab haben sie Pech gehabt. Mein Herr nimmt auf diese Zugucker auch keine Rücksicht mehr. Immerhin wissen sie genau auf welchem Boden sie sich befinden. Ist allerdings wirklich selten und 9 von 10 Guckern verschwinden auch recht flott und sind völlig unaufdringlich.

Soviel zu unseren Erfahrungen, seine eigenen muss jedoch jeder für sich selbst sammeln. Was dem einen gefällt, das mag der andere noch lange nicht.

Wir wünschen Euch einen aufregenden Clubbesuch

M_UT
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ M_UT
das ist ein swingerclub mit grossem sm raum. die betreiber wissen auch was wir vor haben. von daher lassen wir es mal drauf an-
kommen. wir werden auch nicht ganz allein auftauchen, es wird
begleiter geben.....

danke aber für deine meldung!
da sind wir aber mal...
auf Eure Rückmeldung gespannt.

Selbst wenn es ja noch eine zeitlang bis zu Eurem Clubbesuch ist, wäre schön wenn Ihr dann von Euren Erfahrungen berichten würdet.

M_UT
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@M_UT
werden wir..... für mich ist es das erste mal öffentlich. und ich bin schon jetzt rattig ohne ende.

eine frage von uns noch: wir suchen noch ein wachs, das man in einem glas flüssig machen kann. jemand empfahl grablichter. aber
da ist sehr viel chemie drin, denke ich. die idee ist, dass ich gestern in einem anflug von leichtsinn zusagte, sie dürfe meinen penis in wachs tauchen. der gedanke ist geil, aber die umsetzung schwierig.
Wachs im Glas?
Also bei Wachs im Glas würden wir auch auf Grablicht tippen...
Eine andere Idee käme uns gerade nicht?!
Weißt Du... die meisten Kerzen sind heute mehr Chemie als Natur. Von daher würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Weißt Du was Du täglich auf Deiner Haut trägst (obwohl mittlerweile auch auf Kleidung Bio steht)?
Aber wir sind ja auch nicht allwissend.
Der ein oder andere hier im JC hat bestimmt noch eine Idee.

Wir hoffen jetzt nur mal Dein Kopfkino spielt Dir für den großen Clubbesuch keinen Streich (siehe hier erster clubbesuch -völliges Fiasko (?))

Gruß
M_UT
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@ M_UT
hi.. danke für die antwort. ja, das mit dem negativen erlebnis gibt's auch. wir haben das erste mal bei einem bekannten gespielt - wir sind kein liebespaar. da war ich eine ganze woche vorher durch den
wind, mein kino lief auf einer riesigen leinwand. aber es dennoch, trotz dieser einwöchigen dauergeilheit ein tolles erlebnis.

mir geht's nicht so sehr um schmerz- der gehört dazu, wenn man sich quälten lässt. es geht darum, dass sie mich hinhält, kurz vor den orgasmus bringt und mich dann fallen lässt - mit schmerz oder eis..

dass da andere hände meinen körper berühren ist mir klar. aber ich nutze das als gelegenheit meinen exhibitionismus auszuleben und mich ihrem willen (und teilweise meinen vorstellungen) zu stellen und auszuliefern.

ich hoffe, dass wir das ohne unerwünschte übergriffe regeln können. danke für die warnung... aber ich lasse es darauf ankommen....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Wir haben schon öfter in Clubs "gespielt" (grausames Wort) und noch keine großen Übergriffe erlebt. Neugier, Zuschauer, der vorsichtige Versuch mal einzugreifen, der mit einer deutlichen Geste schnell beendet war (oder auch nicht *zwinker).

Lasst Euch nicht entmutigen, das Karree ist meiner Meinung nach ein gut geeigneter Ort für Euren Versuch. Alternativ könnte ich dazu auch den passenden Abend in der O-Bar empfehlen!

Viel Spass *blume*
Lizzy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Google doch mal... ( randy63762 )
Shunga Massage-Kerze in dekorativer Dose mit anregendem Vanilleduft.
# Zünden Sie die Kerze an und warten Sie ca. 20 Minuten und löschen die Flamme.
# Gießen Sie dann das geschmolzene, warme Öl in die Handfläche und bestreichen Sie damit zärtlich den Körper Ihres Partners.

Oder wie auch immer.. *geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs

******ion Frau
2.473 Beiträge
Gießen Sie dann das geschmolzene, warme Öl in die Handfläche und bestreichen Sie damit zärtlich den Körper Ihres Partners.

Das dürfte aber dann weit weg von dem sein, was man sich von Wachsspielchen erwartet *zwinker*.

Grablichter sind da eher das Mittel der Wahl. Vorsichtig mir irgendwelchen gefärbten, mit Düften versehenen Kerzen in Gläsern; vorallem wenn nirgendwo steht welche Wachsarten darin sind!

LG
Lizzy
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
hallo lizzy
du meinst die o-bar in heilbronn? das ist aber kein club...
wenn ihr mögt, kommt doch am 29.11.08 nach philippsburg.
für uns beide ist es das erste mal, dass wir öffentlich spielen.
Frage
Hallo,
nun,wir werden das beizeiten auch mal in eine SC praktizieren.Dom-Sub,Peitsche,Ketten, Handcuffs Seile u.a.,incl Dildospiele.
Der Club den wir nehmen hat ein entsprechendes Gitter,vom Boden bis zur Decke.Ich werde entsprechend eine Kette mit Schloss mitnehmen.Tür zu,klickklack.Zuschauer OK.Eingreifen unmöglich.
Kein anfassen,erst recht kein mitmachen.Sollen froh sein dass sie sowas mal sehen.
Gabs in den bei den Vorposts erwähnten Vorkommnissen keine verriegelbaren Räume?Gitter,absperrungen...?
Und wers nicht mag soll doch weggehen/wegsehen,findet ja nicht in der Bar statt.

Bitte um erklärung des Wortes "Eingreifen",wollten die mitmachen?haben die die Sub/Dev angegrabbelt?Oder die Sklavin "beschützen"...?

Ja,habe auch schon bemerkt dass die SM/BDSMler die "normalen"Swinger beeindrucken.Naja,die Grenze ist fliessend,ein dürrer 1,70 Meter Dom wirkt eher lächerlich als ein 1,95 Kraftpaket in Leder.
Schätze meine 90 Kilo(siehe Profil) + Alter+ Selbstvertrauen(zig Jahre Kampfsport) sollten jeden Stino schnell abkühlen.

Grüße
********ahli Paar
121 Beiträge
bald ein erstes Mal ---
Hallo,

der letzte Eintrag ist ja schon ein wenig her, aber was ist denn nun aus dem Clubbesuch geworden?

Ich für meinen Teil habe auch vor recht bald in einem Club spiele zu gehen. Allerdings gibt es hier in Berlin auch kleinere Clubs, so im Übergang von Bar zum Club, wo unter der Woche recht wenig los sein sollte.
Wir waren schon ein paar mal in Clubs/Bars, aber lider war immer nur mäßiger BEtrieb und gespielt habe wir auch noch in keinem. Allerdigs bin ich zuverlässig, dass wir ruhig und ohne Belästigung da ein wenig spielen und mal die vorhandenen Schlagwerkzeuge durchtesten können.

Gibt es sonst noch Tips und Tricks beim ersten spielen in einem Club zu beachten?

Gruß M
***af Paar
1.078 Beiträge
Gibt es sonst noch Tips und Tricks beim ersten spielen in einem Club zu beachten?

Man sollte vorher gemeinsam klar haben, ob und wie andere ggfs. am Spiel teilnehmen dürfen bzw. eingebunden werden.

Und das Ganze ruhig ein wenig durchspinnen.

Andere Männer, andere Paare, eine Frau? Nein? Und was ist, wenn plötzlich irgendjemand ganz Zauberhaftes da steht und alles scheint zu stimmen und zu passen? Auch nein, oder vereinbart man für den fall der Fälle doch eine Art Ausnahmezeichen, um sich auch dann noch schnell abstimmen zu können?

Wenn man keine Dritten beteiligen möchte, muss sich der passive und u.U. auch irgendwie hilflose Part darauf verlassen können, dass der Aktive sich kümmert und Störungen verhindert.

Und darauf sollte man sich einstellen um nicht gleich wieder aus dem Spiel, der aufgebauten erotischen Spannung und dem Kopfkino heraus zu fallen.

Clubs haben oft Spielgeräte, wie sie in den heimischen vier Wänden nicht herumstehen. Man sollte wissen, wie sie zu bedienen sind. Vorher. Nicht erst, wenn der passive Part versehentlich in schräger-kopfüber-Haltung herumbaumelt.

Mehr fällt mir dazu eigentlich gerade nicht ein. Alle anderen Themen betreffen eher Dinge, WIE bindet man Dritte in ein gemeinsames, tolles Spiel ein. *g*
********ahli Paar
121 Beiträge
Danke soweit.
Verhaltensregeln Dritter gegenüber haben wir bereits. Wir haben das ganze auch mehrfach besprochen und auch bereits erprobt und sind daher diesbezüglich recht sicher. Dennoch werden wir das vorher nocheinmal durchsprechen.
Stimmt, seine Gerätschaften sollte man kennen, aber meine Seile kenne ich schon so gut, dass ich mich nicht mehr für einen blutigen Anfänger halte und eine einfache aber ordentliche Fesselung auch in der Öffetlichkeit hinbekommen sollte. Und, nun ja, um das Ausprobieren des Schlagwerzeuges und kennenlernen dessen Funktionsweisen geht es ja unter anderem. Viel mer ist nicht geplat, daher denke ich, dass an Gerätschaften nicht noch mehr hinzukommen wird.
Ich denke wir werden uns da mit Witz und Charm herantasten und hoffen, dass wir nicht zu sehr ins Augenmerk der alteingessenen SMlern geraten und uns in der Scene behaupten müssen, sondern einfach unseren Spaß haben werden.

Gruß M
***af Paar
1.078 Beiträge
Na, das klingt doch gut! Euch viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.