Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35166 Mitglieder
zum Thema
Treffen im Hotel - für Anfänger ;-)16
Auf die Gefahr hin, dass das eine dumme Frage ist.
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer im Acom Hotel am Silvester

Zimmer im Acom Hotel am Silvester
Hallo Leute,

ich habe ein Doppelzimmer im Hotel Acom am Silvester gebucht und kann dies leider nicht stornieren !!!ich habe das gut günstig bekommen.. anstatt in der Regel für so 80 Euro für nur 59 Euro !!!

Ich hörte schon, dass das Acom Hotel an Silvester ausverkauft sein soll.. also.. wer nimmt mir das Zimmer ab...??

Liebe Grüße

s Blümmle
****E40 Mann
3.191 Beiträge
. . . Hotelzimmer
Mal was Lustiges: *freu2*
Seitdem ich an meiner Heckscheibe *fahr* den Aufkleber habe:
"Wer einen kleinen Penis hat, bitte Hupen!!" kann ich so lange an der Ampel stehen wie ich will *haumichwech*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Hallo
Ist das Zimmer mit dir zu teilen ? nurmalsofrag

mfg MATZE40
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
???
*kopfklatsch* Vor dem Lesen Gehirn einschalten hilft meistens - aber eben auch nicht bei jedem! *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.