Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16.02.2013

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16.02.2013
Vorwort zur Gesamtheit:

Liebe Teilnehmer dieser Party und alle anderen die mitlesen. Den Teilnehmern haben wir es bereits kurz schon vor Ort mitgeteilt, aber hier noch einmal etwas ausführlicher:

Klicken *zwinker*

dream-event: HARTER "TOBAK" und wichtige Infos:

********************************************************

Nun zur Party *schwitz*

Wir haben für uns diese Party als wirklich tolle und auch durch die Lokation einzigartige Party empfunden. Unser Fokus liegt auf "Party" und dem Miteinander. Jeder selbst ist für sich und das Geschehen verantwortlich und somit sind wie immer alle für eine erfolgreiche Party zuständig *ja*

In unseren Augen haben wir eine echt tolle Party erlebt und wenn man bedenkt das der Hauptteil an Leuten, die wegen Entfernungen, Babysittern, etc. meist so gegen 24:00 Uhr und 01:00 Uhr nach Hause fährt, so war es dieses Mal eher 02:00 Uhr und später *top*

Somit danken wir allen Beteiligten die erneut an uns und unser Vorhaben geglaubt hatten und sich diese neue Party auch nicht entgehen haben lassen *bravo*

Es hat uns sehr gefreut dass durch die Gegebenheiten für uns in den ersten 2,5 Stunden die Möglichkeit geboten wurde jeden Gast persönlich zu begrüßen. Wir möchten nahe an unseren Gästen sein und dies haben wir auch jeden Fall geschafft.

Ein riesen Lob an die Betreiber und dem gesamten Team, die eine Woche im Vorfeld die Außenbereiche so hergerichtet haben wie wir alle sie anfinden durften.

Gerade im Winter wenn man einen Außenbereich mit integrieren muss um eine Garderobe zu schaffen, einen Raucherbereich zu schaffen, ein kleines "special" wie den Whirlpool zu integrieren, etc. ist es perfekt umgesetzt worden was Wärme und Flächen anbelangt.

Ein zusätzlich sehr nettes und zuvorkommendes Personal das sich wie wir schon im Vorfeld auf diese Party gefreut hat.

Wir selbst haben vom Essen am Partyabend leider nichts mitbekommen, da keine Zeit, aber am Sonntag durften dann auch wir die Küche im kulinarischem Sinne Prüfen und können allen Vorredner die uns sagten das Essen war super lecker nur Recht geben. Es war wirklich sehr lecker und auf sehr hohem Niveau *top*

Getränke wurden natürlich reichlich getrunken, wobei dies ja kein Wunder ist wenn im Preis mit inbegriffen (die meisten) *stoesschen*

DJ Baumeister kam sehr gut bei den Leuten an und auch wir haben gerne und gut zur Musik gezappelt.

Das es in dieser Lokation keine reine Tanzfläche gab war bekannt und wir haben jede andere Fläche wie viele Gäste auch einfach zur Tanzfläche deklariert *mrgreen*

Anke und ich (Lars) des Öfteren auch mal auf der Bar *lol*

Das ich Lars noch eine Spezial Einlage mit Sahne erleben würde, hatte ich im Vorfeld zwar nicht geplant, aber auch diese hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Beleuchtung im oberen Stockwerk war nach dem Essen angenehm und im unteren Bereich hätten wir es uns noch ein wenig schummriger gewünscht, jedoch war dies leider nicht möglich durch Vernetzungen der gesamten Lichtanlage. Mal sehen ob man da bei einer Wiederholung etwas ändern kann.

Um 04:50 Uhr wurden dann auch wir und die restlich anwesenden hinaus komplimentiert und es war auch Zeit ins Bett zu kommen *lol* Um 10:00 Uhr war ja schon wieder „normaler“ Betrieb und somit musste auch die Lokation wieder in den Ursprung zurück versetzt werden *floet*

Für uns unterm Strich auch jeden Fall eine super schöne Party mit einem wirklich tollem Publikum.

Worauf wir persönlich sehr stolz sind ohne uns selbst nun feiern zu wollen waren noch folgende Punkte.

Ohne Dresscode war kein Einlass gegeben und es musste sogar jemand seine Hose, die nicht dem Dresscode entsprach ausziehen *smile* Aber *hand* es wurde akzeptiert und es gab kein Problem damit. Somit ist es wahr dass der Dresscode nicht nur im Vorfeld angegeben wird, sondern auch zur Party durchgesetzt und geprüft wird.

Des Weiteren hätten wir in der letzten Woche vor dieser Party schon alleine per Mail, Telefon, etc. noch weitere 100 Gäste zulassen können. Ohne dabei noch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen sich direkt, da geschlossen, sich über Joy anzumelden.

Und wir sind froh auch hier Wort gehalten zu haben, auch wenn es uns teilweise sehr schwer gefallen ist, da auch wirklich bekannte Leute nicht mehr zugelassen wurden.

Aber wir wollten Qualität und keine Quantität was auch das Platzangebot anbelangt hatte.

Somit gilt auch hier, dies werden wir weiter so verfolgen, denn jeder der im Vorfeld seine Anmeldung und Zahlung leistet, würde durch uns ja quasi "verarscht" werden wenn wir im Nachhinein "nur" um Gästelisten zu "pushen" noch weitere Anmeldungen genehmigt hätten.

Wir sind immer noch durch das Vorfeld und die Party selbst sehr geplättet, jedoch haben wir einen super schönen Abend erlebt, der all die Umstände und Investitionen gerechtfertigt und sogar bestätigt hat für Euch Gas zu geben.

Wir möchten noch einmal Danken:

• Danke an Euch unser wie gewohnt super geiles Publikum, nämlich Euch *danke*
• Danke an die Betreiber und das gesamte Team *danke*
• Danke an unseren Fotografen http://www.joyclub.de/my/63582.steeler.html der sicherlich geile Partybilder gemacht hat, die Ihr die Tage von uns dann bekommen werdet (in einem geschützten Album)
• Danke an Tom http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html, der wie gewohnt die Gäste perfekt von und zur Party gebracht hat
• Danke an Patrik unseren Türsteher der die Gästeliste hatte und nur jene Gäste zur Party hinein lies, der sich auf selbiger befand
• Danke an DJ Baumeister für eine geile Mischung an Musik und der Annahme sowie Umsetzung vieler Musikwünsche *danke*

Wir hoffen alle sind wieder gut zu Hause angekommen und man sieht sich bald zur nächsten Party wieder *ja*

Diese wäre am 11. Mai und heißt dann erneut "Sex in the City" *wiegeil*

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)

Auch hier werden wir wie bereits des Öfteren beschrieben bei max. 200 Personen (bezahlte Gäste) die Anmeldung schließen. *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*


"dream-event" .....make friends.....
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Ihr zwei seit einfach Spitze.

Die beste Party für uns bis dato.
Danke für eure starken Nerven und euer Herzblut.
Es war fantastisch.
Und danke an das total zuvorkommende Personal, gut drauf, schnell und alles vom Feinsten, Garderobe gut organisiert, Parkplatz 10 meter vorm Haus, die Türen wurden von freundlichen Menschen für uns geöffnet... einfach unglaublich. *top2*

Auch wenn ich wieder nächstes Jahr danach um 06:30 in die Arbeit muß, diesen Event lassen wir uns nicht entgehen. *zugabe*

Danke für einen unvergesslichen Abend *roseschenk*

Renate&Frank *wink*
Auch von mir vielen Dank!
Nach einer -für mich- arbeitsreichen Nacht möchte ich allen meinen Fahrgästen danken. Ihr habt mit viel Spaß und gute Laune ins Auto gebracht und mich in der Anzahl der Fahrten und der Besatzung wahrlich an die Grenzen gebracht. Deshalb konnte ich auch zwei Fahrten nicht bedienen. Das tut mir wirklich leid. (diejenigen wissen, wen ich meine).
Ganz viele von Euch gehören schon seit einiger Zeit zu meinen Stammgästen. Umso mehr freut mich, daß meine Fahrdienste so angenommen werden und dabei ganz viel Lob ausgesprochen wird.
Auch dieses mal gab es wieder Prosecco an Bord und der Veranstalter Lars genoß es, daß man beim Shuttlefahrer sogar Sandwiches zu spätnächtlicher Stunde bekam *haumichwech*

Wegen der vielen Aufträge, war ich natürlich mehr auf der Straße als auf der Party. Aber die Zeit auf der Party habe ich auch sehr genossen. Super schöne Location und gaaaaanz viele nette und äußerst reizvoll gekleidete Gäste. Ihr habt Euch viel Mühe gegeben das beste Umfeld für Eure Gäste zu schaffen.

Bis bald mal wieder beim Tom im Shuttle *fahr*
*****007 Mann
89 Beiträge
Anklage
Dem Betreiber (Anke und Lars) wird vorgeworfen es versäumt zu haben uns als Besucher im Vorfeld über die Suchtgefahr dieser Veranstaltungen hinzuweisen!!!


Kurz und Schmerzlos: Es war einfach nur geil.

Maja und Chris


Warnung des Gesundheitsminister: dream-event Veranstaltungen können süchtig machen!!!
Liebe Anke und lieber Lars Danke,
es war eine sehr superschöne Party, es hat mir sehr gefallen. Es passte alles das Essen, die Musik und auch die Gäste. Danke dafür.

LG aus Tirol
Kersten
LEIDER
KONNTE ICH BISHER NUR AN EINEM EURER EVENT´S AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN TEIL NEHMEN.

DIESE UNHALTBAREN ANSCHULDIGUNGEN DIE ICH DA ZU LESEN BEKOMME...DER BLANKE " WAHNSINN "

IN EINEM ERWACHSENEN FORUM !!! SO PRIMITIV EINEN VERANSTALTER ZU SCHÄDIGEN ENTBEHRT "ALLEM "

UND ICH FINDE ES ABSOLUT " T O P " DAS IHR DIE GÄSTE AUF EUREN VERANSTALTUNGEN SO SORGSAM AUS WÄHLT; DENN ES ZEIGT EURE VERANTWORTUNG DIE IHR TRAGT UM EUREN GÄSTEN IMMER WIEDER ETWAS GANZ BESONDERES ZU BIETEN !!!

BLEIBT EUREN VERANSTALTER" HERZ" TREU

EURE GÄSTE MIT NIVEAU WERDEN ES " DANKEN "

HERZLICHST
MICHAELA
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Supi...
Hallo ihr Zwei,

die Party war wieder ein toller Erfolg. Die Lokation war mal wieder was anderes, aber trotzdem super. *twist*

Ganz, ganz lieben Dank an Euch Anke und Lars. *wink* .


Petra und Christian
****ar Paar
388 Beiträge
toll, toller, am tollsten...
Liebe Anke, lieber Lars!
Die Party war echt Spitze! Super Stimmung, super Musik mit total netten Leuten und natürlich ihr als perfekte Gastgeber!
Macht weiter so, dann seit ihr sehr gut auf Erfolgskurs unterwegs!
Wenn wir es betrieblich hinbekommen, sind wir gerne wieder dabei und freuen uns schon auf das nächste Event von euch:-)
Herzlichst, Vivian und Heinz
*****la2 Paar
125 Beiträge
Einfach toll...
diese zwei! Auch wir waren rundum zufrieden! Haber super Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen.

Dass es KEINE Swingerparty war, war von Anfang an klar und als Erotisches Event gibt´s einfach die Nr. 1!

Die Location war genial und das Barpersonal, die Security und der WC Boy waren alle super drauf!

Spezial war auch, dass der Parkplatz für dieses Fest reserviert war.

Großes Lob Anke und Lars - wir hoffen auf mehr und laßt es euch von den Neidern nicht vermiesen!!!

Manu und Frank *top*
Organisation
Selten (oder noch nie???) habe ich so eine netten Empfang schon am kostenfreien Parkplatz erlebt. Richtig motiviert wurde mir am eigentlich vollen Parkplatz doch noch ein freier Parkplatz gezeigt (die Jungs hatten wohl Nachsicht aufgrund meiner Absätze), die drei Jungs Nähe Eingang haben mir freundlich den Weg gewiesen (nachdem sie mich per Taschenlampencheck wohl für Jailhouse-kompatibel erachtet haben) und der junge Mann, der die Gästeliste verwaltet hat war so nett, daß ich mir vorstellen hätte können den Abend auch dort zu verweilen ( *rotwerd*) - Garderobe streßfrei, freundlich und prompt.

Da ich weiß, wie das Jailhouse im Normalzustand aussieht: Hut ab, lieber Lars und Crew - ihr habt es wirlich geschafft auch das drumherum perfekt zu organisieren. Meist fällt sowas ja eher auf, wenn etwas nicht klappt - deswegen besonders dafür auch danke!
**GT Paar
948 Beiträge
Steigerung noch möglich????* *nene* diegroessten*
• eine super Location
• ein super Essen,
• ein super Service, freundlich und schnell,
• ein super Publikum, nur die Bayern waren etwas schüchtern, aber
wir Schwaben werden sie schon noch missionieren!!
• keine Raucher Probleme==> über was sollen wir uns nun
aufregen???
• Anke und Lars ihr seid einfach Spitze
• die offenen WC Damen/Herren haben mich richtig geil gemacht...
nackte Damenfüße sehen beim Händewaschen!!!???? *sternchen*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Danke...
liebe Anke, Danke lieber Lars.

Es war eine super Party die uns viel Spaß gemacht hat. Und es zeigt sich, dass doch viele "Wiederholungstäter" zu Euren Parties kommen und das nicht ohne Grund. Macht weiter so und bleibt Eurem Motto treu.
Schön dass Ihr Euch und vor allem Peter vom Jailhouse und die Behörden, sich von dem missgünstigen Anrufer nicht haben beeinflussen lassen. Somit Danke auch an die Stadt Bad Tölz.
Danke vor Allem an Alle fleissigen Helfer die uns einen tollen Abend beschert haben.

Was für uns ein bisschen strange war, das war das nahezu eine Stunde lang dauernde Auspeitschen einer "Sklavin", das einige Gäste direkt vor dem abgetrennten Bereich im ersten Stock veranstaltet hatten. Mag an uns liegen, weil wir darauf nicht stehen, aber das Peitschen und das Gejammere hat uns dann ein wenig die Lust verdorben.

Also, wir freuen uns auf den nächsten Event mit Euch.

S&H
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Party !!!
können uns unseren vorrednern nur anschließen

die P A R T Y war *top*

glg heliundschatz
*********6362 Paar
973 Beiträge
Super Party
Auch wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen. Für uns war es ja erst die erste Veranstaltung von Euch, aber es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Wir sind schon am überlegen, bei welcher Veranstaltung wir das nächste Mal dabei sein werden.
Die Location war einfach *spitze* das Essen *spitze* die Partystimmung *top2* *yo* der Service *top* super nette Partygäste *top2* *stoesschen*

Macht einfach weiter so!!!!

GlG
E&R
****bk Mann
346 Beiträge
nun gut...
.....auch unser Resumee soll und darf hier nicht fehlen ....

Ja, die oben genannte Suchtgefahr ist def. nicht zu unterschaetzen.....auch wir zaehlen seit einiger Zeit nun schon zum erlesenen Kreis der Abhaengigen , der ja stetig waechst.......es koennte eine Epedemie werden?!
Uns hat diese Sucht fest im Griff....und prompt ist es passiert...wir ham uns schon fuer die naechsten events angemeldet....

Dream Events....Parties von Suechtigen, mit Suechtigen, fuer Suechtige....fuer UNS

Wehe dem der den Arzt ruft......?!

We love to entertain You....We rock the Party.....
MAC u. GABI

*g* *g*
********chen Paar
255 Beiträge
Einfach der Wahnsinn
Die Party war der absolute Hammer.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Die Lokation war genial. Wenn man ankam wurde schon dafür gesorgt das man sich wohlfühlt.
Es war alles bestens organisiert von A-Z.,dafür kann man nur Danke sagen.
Das Essen war viel und sehr gut.
Ein Lob auch an den Service, der sein bestes gab um uns Gäste nicht zu lange im trockenen sitzen zu lassen.

Es war zwar unsere erste Party mit Euch, aber sicherlich nicht die letzte

Danke nochmals

mfg Landpaerchen
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank
für die ersten Feedbacks *freu2*

@****am..... nicht wundern, aber wir haben das Bild entfernt, denn (das habt Ihr jetzt sicher in der schnelle und Hektik übersehen)

Es waren noch andere Personen zu erkennen und das machen wir nicht und Ihr sonst ja auch nie *knuddel*

Damit es aber hier keine Probleme gibt haben wir das Bild entfernt *ja*

Gerne stellen wir dann eines von Euch ein das Euch zeigt wie Ihr immer wieder aufs "geilste" unsere Partys mitfeiert und somit ein nicht mehr wegzudenkender Teil des Ganzen seid *top*

Generell dürfen wir auch noch einmal explizit die Security im Aussenbereich loben, denn bei *sorry* Arscheskälte für Parkplatzeinweisung und Wegweisend für die Gäste da zu sein war an diesem Abend wohl der undankbarste Job überhaupt *ja*

Wir dürfen auch von den Betreibern und dem gesamten Team ein Danke an alle Gäste aussprechen, denn Ihr seid richtig gut angekommen *diegroessten*

*wink* Anke und Lars

PS: Nicht böse sein wenn wir aus diesem und dem anderen Thread nicht auf die Danke Buttons antworten, aber es würde Stunden dauern nun alle Mails (inkl. diesen) zu beantworten *floet*

Aber *hand* wir freuen uns natürlich darüber, denn es zeigt uns ja auch das es den jeweiligen gefallen hat.
*****ati Paar
371 Beiträge
Danke
Liebe Anke,
lieber Lars,

was sollen wir noch sagen *zwinker* Es war das erste mal das wir auf eurer Party waren und, wie man auch daran erkannte das wir um 4:50 mit euch "hinauskomplimentiert" wurden, wir kommen wieder *zwinker*

Die Wahl der Location war gewagt und hat sich als absolut klasse rausgestellt. Der Service war super. (Die Service-Damen versicherten mir auch, das sie keine therapeutische Behandlung im Anschluß brauchen werden) *g*

Vom Essen, der Unterhaltung und auch der Musik waren wir beide total begeistert. Ebenso wie bei eurer Auswahl der Gäste *zwinker*

Kurz und gut....wir danken euch für diesen wundervollen Abend bzw. Nacht und freuen uns auf das nächste mal *zwinker*

LG
Katja und Flo
Liebe Anke, lieber Lars,

das war ein Party der Superlative. Organisation und Location perfekt. Stimmung, die ihres gleichen sucht. Deine/Eure Moderation kann man nicht besser machen. Gäste mehr als angenehm. Ein Abend, den man nicht so schnell vergißt. Davon zehren wir noch lange.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße!


Eva und Hartmut

(SP11)
*****muc Paar
403 Beiträge
Wie Geil war das denn...
Das es eine ganz andere Party werden würde wie Eure legendären Sex in the City Events war uns von Anfang an klar... *ja*

Aber was wir dann vor Ort angetroffen haben hat uns wie immer bei Euch beiden begeistert... *top2*

Angefangen bei den freundlichen Parkplatzanweisern... *spitze*

Patrik dem Türsteher, der uns zwar jedemal erkennt, aber immer noch nicht weiß wie wir heißen... *lol* Dafür hat er aber später von den Mädels einen "kleinen Prosecco" bekommen... *haumichwech*

Den beiden an der Gaderobe die alles ohne Stress und Hektik gemeistert haben... *bravo*

Danke auch an den zweiten Türsteher, der an diesem Abend sicher zigtausend mal freundlich die Türe für Eure Gäste geöffnet hat... *top2*

Das Lokal war einfach nur Geil, mehr US Feeling geht ja gar nicht mehr und spätestens als die süßen Mädels von der Bar auf dem Tresen getanzt haben fühlten wir uns wie Live im berühmten Coyote Ugly Club... *wow*

Der DJ war gut, war für jeden Geschmack was dabei...

Für uns war es ein super Abend, mit Euch und Euren Gästen und vorallem auch weil wir eine zuckersüße Freundin wiedergesehen haben... *kuss* *liebhab* *zugabe*

Als einzigen Negativpunkt dürfen wir die Rotweindusche zu späterer Stunde anführen... *umpf* Liebe Männer und Frauen auf der Galerie, wenn schon mal was umfällt und es andere trifft die unten stehen könnte man zumindest "Entschuldigung" sagen... *motz* Wir beide waren Tropfnass und haben gestunken wie Sau... *wuerg*

Nur gut das wir in keine Polizeikontrolle gekommen sind, nach einer Alkoholfreien Nacht und sicher 6 Liter getrunkenen Wassers haten wir in unserem Auto eine Duftwolke die eher nach einem Saufgelage roch... *gr3*

Trotz Schneesturm auf der Autobahn und der dringend notwendigen Dusche haben wir die Nacht um 6 Uhr Morgens noch ordentlich ausklingen lassen... *popp*

Gerade noch rechtzeitig bevor die Kinder wach wurden... *mrgreen*

An Schlaf war dann zwar nicht mehr zu denken, aber wir haben keine Minute bereut... *muede*

Fazit: Uns hats gefallen... Danke nocheinmal an alle die mitgeholfen haben... und wir sehen uns wieder... *diegroessten*
Neuland "Alice im Wunderland"
vielen vielen dank für diese super party
wird sicher nicht die erste und die letzte gewesen
sein *top*
vielen dank an die organisatoren

ps: den bericht von der sz find ich gar nicht mal so schlimm
und das geilste "das Ordungsamt hatte Probleme mit den Web Seiten wegen der Firewall" *lol*
*******ash Frau
382 Beiträge
...was soll man da noch sagen?
...es war einfach nur perfekt *party*. Vielen Dank euch Beiden, ich war, wie fast immer, auch bei den letzten Gästen, die hinaus komplimentiert wurden *zwinker*
Wie bereits des öfteren erwähnt haben auch die vielen kleinen Details gepasst. Die sehr freundlichen Parkplatzeinweiser, Türsteher, die flotte Garderobe, das absolut nette Serviceteam, die Musik, das leckere Essen und die obergeile Location.
Was jeder einzelne daraus für sich macht, haben wir ja gesehen, es war eine stimmungsgeladene ausgelassene Party, die Lust auf Wiederholung macht. Und da seid ihr durch eure offene Art nicht ganz unschuldig dran...Ihr seid unter den Gästen, mitten im Geschehen und stets um das Wohl eurer Gäste bemüht und das spürt man.
Bis zum nächsten Mal, freu mich schon auf Alcatraz, lG Gabi *zwinker*
********2012 Paar
652 Beiträge
Mit allen Sinnen.........
............genossen!

Wir können uns den Vorpostern nur anschließen.

Eine runde Sache war das mal wieder.

Die Location - absolut geil!

Parkplatzeinweiser, Türsteher, Garderobendamen...........freundlich und zuvorkommend!

Begrüßung durch Anke und Lars..........super herzlich!

Die Mädels und Jungs im Service.............gaben immer ihr Bestes!

Unsere Sinne wurden in vollem Umfang verwöhnt...........Es gab jede Menge für die Augen......., vom DJ auf die Ohren *grins*......für jeden was dabei.
Das Essen war super lecker und die Getränke reichlich. schwips
Wir haben geschlemmt, gelacht, getanzt, geratscht, geflirtet, ge*knutsch*t, gefummelt..........und hatten um halb fünf eigentlich immer noch nicht genug. *oma* und *opa* wurden einfach nicht müde.........die Zeit verging wie im Flug und so sind wir dann doch der liebenswürdigen Aufforderung uns zu schleichen *smile* nachgekommen und haben uns in unseren Camper verzogen. Da wars dann auch noch ganz *kuschel*ig. *rotwerd*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party. *top*
****bk Mann
346 Beiträge
Nachtrag.....
......diese Party war neben dem Suchtfaktor...im Uebrigen auch ein richtig geiles und , ja genau , auch ein TIERISCHES event.......uns ist da noch ganz unverhofft zu spaeter Stunde ein suesser BLASEHASE ( Insider ) ueber den feuchten Weg gehoppelt.....noch schoener war diesem am Naechsten VERKATERTEN Morgen auch noch am Fruehstuecktisch wiederzutreffen......es war im Uebrigen der Erste (BLASE} HASE welchen wir neben Blattgruen auch Hering essen sahen.......
Wir hoffen nun diesen Besonderen seiner Art bald wieder ueber den Weg zu hoppeln....
*bunny*

Grzzz die SCHOENE u. Das BIEST
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
das war ja wohl ein Hammer Event
für uns seit langen das Beste was man erleben kann, alles perfekt und muss nicht nochmal alles aufgezählt werden, aber das allerbeste was keiner von unseren Vorschreibern erwähnt hatte

Die Gogo Maus war der Oberhammer wir waren sichtlich geflashed
*top* *top**top*

und vielleicht kann Lars noch an die freundlich Bedienung die für Tisch 3 zuständig war von uns schön grüßen.

Wir freun uns heute schn wenn es heißt Part 2 steht an!!!!!

Der Poool hat uns gut gefallen yes Baby !!!!

viele Freunde wiedergesehn und neue Leute kennengelernt so muss eine Party sein

Schmusetiger01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.