Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16.02.2013

*****nci Paar
260 Beiträge
Danke! Tolle Party!
Begeisterung auch von uns: Ne Super-Party mit allem was dazugehört.
Schon die Jungs beim Parkplatz-Einweisen waren einfach cool: Nett und hilfsbereit, so dass man ihnen am liebsten ein Bierchen ausgegeben hätte. Und hej, ein wohlig warm geblasener Eingang - ihr wolltet auf keinen Fall hören dass es irgendwo zu kalt gewesen wäre, oder? *top2*

Ein DJ der zum Event passend einfach super Musik gespielt hat, Mädels im Service, denen man ansah, dass es ihnen Spaß macht, eine Bar, an der man nie lange warten musste. Man merkt halt, dass einfach alles gepasst hat - und trotz vielleicht widriger Umstände nix verkrampft war.

Na und wenn Ihr für ein perfektes drumherum sorgt, dann machte es einfach Spaß alte Bekannte wieder zu sehen - und es wundert nicht, dass man bei Euch auch immer wieder neue Menschen trifft, die eine Party zu einer perfekten Party werden lassen *freu*

Freuen uns schon aufs nächste Mal!
*******ans1 Paar
457 Beiträge
Auch von uns ein Mega...
*danke* *diegroessten*


Für uns wars eine super tolle Party in einer spitzen Lokation die absolut perfekt und dem Anlass entsprechend gut durchorganisiert war!

Wir haben nix gefunden *nein* , oder negativ empfunden! *nene*
Macht weiter so!! *dafuer*

*beep* Und wo gibts sowas das die sexy Chefin selbst auf der Theke tanzt!
(Danke, Anke *top2* )

*alarm* Ja, ja Der Chef ja auch. hihi


Nur bei euch gibts sowas!!!

Freun uns schon aufs nächste Event!

Glg und bis bald

*sonne* *fans*
nein..nein..nein.....
wir schreiben diesmal nicht schon wieder wie geil alles war.....

wie cool *cool* die location war,
dass das personal an der bar, etc.... *top2* war,
wie gut der *dj* war,
wie freundlich *willkommen* das hallo von patrick war, der uns so mirnix dirnix mit unseren vornamen begrüsste ... (ok, er hats uns bei der letzten party versprochen).... trotzdem *freu* ...
und sollen wir vielleicht auch noch schreiben wie ihr euch für uns partygäste wieder mal den *arsch* (lars) und *hotass* (anke) aufgerissen habt....

*nein* *nein* *nein* .....

aber was sollten wir den sonst schreiben... *nixweiss*

es war einfach wieder mal alles *wiegeil* ..... und deshalb kommen wir immer wieder und sind auch *friends* .....

wir freuen uns schon jetzt auf die sitc 10 *wiegeil* ...... und glaubt uns..... das wird wieder *sabber*

lg jacqueline u. dieter

ps: das mit der tanzfläche habt ihr am samstag ja schon ein paarmal gehört, vielleicht eine anregung für die 2te jailhouse......
*******gle Mann
26 Beiträge
Schöööööönnnnnnn waarrs
Hallo ihr zwei,

wollte nur kurz vielen Dank für die super Party in Bad Tölz sagen. Ich war zwar das erste mal dabei und konnte mich sofort "in den Arsch beißen", dass ich nicht schon früher bei euren Parties war. Es war einfach von A bis Z genial, auch wenn ihr im Vorfeld mit einem "Hafensänger" zu tun hattet der die Veranstlung nieder machen wollte und ihr dadurch Ärger mit der Polizei hattet.

Nochmals vielen, vielen Dank für die super Party.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzfläche!
Die erste Party ist bekanntlich immer die schwierigste, da man dann noch nicht weis was ist gut was weniger.

Aber der fesche Klaus *zwinker* hat Recht und ich (Lars) hatte auch schon vor Ort Gespräche das Leute leider nicht wirklich Tanzen können.

Wir haben dann versucht die "Meute" trotzdem zu motivieren das Tanzbein zu schwingen aber ehrlich gesagt war es, ausser für uns auf der Bar, eher schwierig.

Darum wird es definitiv bei einer Wiederholung eine Tanzfläche geben und wir wissen auch schon genau wo *ja*

Somit ist auch dieser Punkt bereits bei uns dick markiert *gg*

*wink* Lars
hm...
jetzt habe ich fast nur Remümee´s von Paaren gelesen...

Gott-sein-dank hat sich auf meinen Aufruf ein Paar gemeldet, die sagten, dass ich mich als Single-Frau, die alleine kommt - zu Ihnen gesellen kann.

Ich weiß, dass es an mir liegt, ich brauche einfach etwas mehr Zeit, kennen lernen, etwas warm werden, sicherer fühlen... und kann nicht gleich "Hopp-la-hopp" in eine Party reinspringen.

Schon gar nicht, wenn sich viele kennen, viele Paare da sind und die wenigen Single-Männer nur lächeln, aber sonst nichts...


...und es stimmt, das liegt an Bayern, im Norden Deutschland´s passiert so was nicht! Aber ich bin ja selbst von hier und weiß, wie sich das anfühlt..., länger zu brauchen *zwinker*

da waren dann auch die (Kontaktversuche?) Sprüche wie:

1. "das ist hier aber ein bescheuerter Platz" und
2. "du sitzt hier wie bestellt und nicht abgeholt"


nicht wirklich Stimmungsfördernd

*oh2*

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Menschen, die mich in Ihre Mitte genommen haben
*knuddel*
*freu*

ich bin dann mal herumgelaufen und habe meine Fühler ausgestreckt, bin zum DJ und habe mir die Musik gewünscht, von der ich weiß, dass ich zur Hochform auflaufe... alten Funk hätte er nicht da - und "Kiss" in der Technoversion war ein schwacher Versuch (für mich)... das ist einfach nicht mein Musikgeschmack immer der gleiche Rhythmus...


Trotzdem war es eine schöne Erfahrung und sollte ich mich nochmal entscheiden, als SingleFrau auf eine Party zu gehen, bei der viele Paare anwesend sind, werden die wenigen Leute die ich nun kennen lernen durfte eine gute Grundlage sein. Auch werde ich das nächste mal eine Übernachtung buchen, um nicht die Fahrt 125 km einfach, im Schneegestöber) im Nacken zu haben.


Wobei ich sicherlich keinen Alkohol brauche um lustig zu sein...
und ich werde definitiv nicht mehr so früh kommen...



ich hoffe Ihr könnt auch mit "diesem" - meinem ganz persönlichen Feedback umgehen und hoffe es war konstruktiv.


Ich finde es klasse, dass es Menschen wie Dich Anke und Lars gibt, ihr so etwas anbietet und werde versuchen, dass nächste Mal die eine oder andere Freundin für diese Party zu begeistern...

Lars, du siehst in echt übrigens viel besser aus, als auf allen Foto´s

*top2*






herzliche Grüße
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für die *blume*

Und natürlich können wir mit Deinen Zeilen sehr gut umgehen *ja*

*wink* und warte nicht zu lange bis zur nächsten Party *knuddel*

Lg Lars
********ngel Paar
274 Beiträge
Party on Top
so liebe Freunde des frivol-erotischen bis sexistischem Gauditums, nun müssen/wollen/dürfen wir auch mal wieder unsere Einschätzung zur Jailhouse-Party abgeben. *lol*
Leute, das war ein Superfetz, geniale Stimmung in tollem Ambiente, bestens organisiert etc. aber das wurde schon alles gesagt und wir stimmen allen Vorschreibern vollends zu. Ihr alle seid *diegroessten*.

Was ist aus unserer Sicht besonders hervorzuheben?
Es waren außergewöhnlich viele unserer liebgewonnen Freunde/Freundinnen/Paare anwesend, die mit uns einen kurzweiligen „beswingten“ Abend feierten *stoesschen**knutsch2*.
Die Dreamevent-Family wächst zusehends mit gleichgesinnten, ansprechenden Paaren und auch angenehmen Solos. Dafür ein dickes *bravo* für die Auswahl und Auslese *top*.

MANN, WAR DAS EINE TOLLE STIMMUNG – WIR HABEN UNS SAUWOHL GEFÜHLT.
Sind so ziemlich mit den letzten gegangen *lol* - Tom hat uns gut zum Hotel chauffiert *bussi*
Ein *herz*liches und fettes *danke* dafür *knuddel**friends**kuss*. We *herz* you all.

Freuen uns natürlich auf kommende d-e Partys. *cheers**huhn**knuddel**schleck**pimper*

So long friends
Boss and Angel *wink*
******rol Mann
62 Beiträge
So....
...auch wir waren zum ersten mal auf einer eurer Party's...
aber sicherlich nicht zum letzten mal *next*

Ihr beiden, Anke und Lars, es ist toll, wie ihr das Ganze aufgezogen habt und wieviel Zeit und Mühe darin steckt, dass kann unsereins nur erahnen *diegroessten*

Uns hat es Spass gemacht, es war Stimmung pur *troet*

Eine Anmerkung, die jedoch schon mal hier jemand gemacht hat... eine Tanzfläche *twist* wär auch schön gewesen *zwinker*

Ach ja...das Kopfsteinpflaster hat mich mit meinen High Heels erst vor ein kleines Problem gestellt...aber als ich sah, anderen Damen erging es genauso... *smile* war es schon gar nit mehr so schlimm.

Die Location war super toll ausgesucht, das ganze Ambiente stimmig, kurzum ein total gelungener Abend *top*

Freuen uns schon auf ein nächstes mal bei und mit euch *wink*

Liebe Grüße

G & M
******ire Paar
11 Beiträge
Super...
was war das für ein Abend *freu2* Mega heißes Publikum ab der ersten Minute *party* *stoesschen*
bis zum Ende... einfach alles *spitze*

sagen einfach Danke für die perfekte Organisation
Anke und Lars *diegroessten*

hoffen noch auf viele weitere Jailhouse Partys *sabber*


Danke *blumenschenk*
an alle die an dieser mega geilen Party mitgewirkt haben

Gitti & Hans
*******gle Mann
26 Beiträge
Tantzfläche
Hallo Lars,

solltet ihr dort noch eine weitere Party planen, ist das mit der Tanzfläche einfach. Getanzt wird eh erst wenn das mit dem Essen vorbei ist. Räumt ganz einfach die Tische und Stühle in dem Bereich am Ende der runden Theke weg. In der Ecke auf dem "Potest" ist eine super Tanzfläche.

LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das haben
wir heute bereits vor Ort schon besprochen *zwinker*

Aber jetzt haben wir zur Vol.2 erst mal so ungefähr 362 Tage dazwischen *wow*

*wink* Lars *zwinker*
*****007 Mann
89 Beiträge
...kann man sich denn schon anmelden für Vol.2 *haumichwech*
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Ohhhh
*oh* *panik* *schock*

Noch sooooooooooooooooo lange warten?????

Ich dachte vielleicht evtl. im Sommer schon??????

Ist wohl ein Wunschtraum............

Aber wir werden uns so schnell wie möglich wieder anmelden......... zu Vol.2.....

Nochmal *danke* für alles ..............

*zugabe* *bravo* *wow* *sabber*

LG die Chaotin
Crazy jailhouse rock ;)
Also erst mal: BIG THANKS an das ganze Team und alle Beteiligten, sowie die tollen Gäste. Alleine ankommen (zwar erst mal verloren im Raucherzelt, da aber gleich die erste Augenweide gehabt) war super, all die party people (wieder) zu sehen.

Ich habe mich super amüsiert :p
Nur schade, dass so viel Stress im Vorfeld im Örtchen gab (gut gemeistert Lars!).

Als single Frau war es mal wieder super spassig und ich habe mich sehr wohl gefüllt. Aber das ist nichts neues bei euren Parties, nur immer wieder angenehm, danke dafür an alle zusammen!

Und weil es so toll war, hier noch mal zusammengefasst:

Danke an Anke und Lars für die super Orga, super location und tolle Gastgeber sein (Anke: deine Haare sahen super aus!!!)!
Danke an Patric für, na ja, wie immer einen SUPER JOB machen (und Platz in der Seitentasche haben *g* )
Danke an Peter und seinem Team für die immer größer werdenden Prosi-Gläser (Stichwort Pitcher kommt der ganzen Sache nahe), der super Gelassenheit und dem Souvenir (... grins**)
Danke an Norbert, der mir durch den Schnee an der Dorf-Jugend vorbei geholfen hat wie ein Gentleman-Türsteher
UND Danke an all die TOLLEN Gäste, Freunde und Party Wütigen die es es Wert gemacht haben in das kleine Örtchen zu fahren.

Ach ja, und DANKE an alle dass ihr so super aussaht. Das habe ich sehr genossen *g* *g*

Fazit: wann wieder?? *zwinker*
Genial.....
Hallo Anke, Lars und alle Mitwirkenden die zum super gelingen der Party beigetragen haben.
Vielen lieben Dank für die Mühe und die Arbeit die ihr reingesteckt habt.*diegroessten*

Es war einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!! *danke* *danke* *danke*
*********e0809 Paar
15 Beiträge
Party zum Hinterhersehnen
Hallo Ihr Zwei,

auch wir möchten uns bedanken für diese tolle Party in besonderem Ambiente..
die Zeit ist verflogen, ein Mix aus Sehen und Gesehen werden, Trinken, plaudern,.. frivol sein...den Alltag für diesen Abend vergessen..
Und ein Gastgeber (Lars), der selbst im Herren WC noch für einen
Hinweis auf fehlende *pimper* "Entsorgungseimer" im Relaxbereich offen war und diese noch organisierte... *top*

Also weiter so...!,

Liebe Grüße,

Lovecouple (C&T)
Erlebnis
Liebe Anke, lieber Lars

Unsere erste Party mit euch war ein Erlebnis - vor allem für mich als Schweizerin. Wir hatten eine super Zeit.

Mir ist vor allem aufgefallen, wie freundlich und respektvoll alle miteinander umgegangen sind - echt toll. Praktisch keine Grabscher, keine unangenehm betrunkenen Leute (trotz Drinks inklusive - super!). Das Personal war hammerfreundlich, schön. Die Musik allerdings war für mich eine Herausforderung - was meine deutsche Begleitung immer wieder masslos erstaunte und auch zum Lachen brachte - aber ich kannte echt zum Teil "eure" Lieder überhaupt nicht! Auch dass es keine Tanzfläche hatte hat mich sehr erstaunt - das war für mich echt das erste Mal an so einer Party. Ist halt die Art und Weise wie ich mich "aufwärme" und in Stimmung komme. Den besagten Podest ohne Stühle und Tische hab ich dann aber auch entdeckt *freu2*

Also herzlichen Dank - auch dass ihr euch den Anfeindungen entgegensetzt die irgendwelche frustrierten Leute offensichtlich loswerden müssen. Zum Glück scheinen in Bad Tölz die Beamten und Ämter sehr vernünftig zu sein - erstaunlich, aber toll.
Jetzt ist es soweit!
Ich lese ja immer sehr gespannt die Ankündigungen und Resümees der einzelnen d-e-Partys, halte mich mit Kommentaren aber eher zurück. Doch jetzt ist es mal soweit dass ich meinen Senf dazu geben muss...

Ich begleite die d-e Parties jetzt schon seit einiger Zeit mit der Gästeliste und muss ich einfach mal bei Anke & Lars dafür bedanken dass ich immer wieder kommen darf und mich gefühlt schon zum festen personal zählen darf.

Am Ein- und Ausgang bekomme ich ja, Gott sei Dank, einiges an Feedback mit und schließe mich auch immer mit Lars kurz um die Kinderkrankheiten die gerade bei der ersten Party ihrer Serie selbstverständlich auftreten können, schnellstmöglich zu beseitigen und die Wohlfühlmomente der Gäste beim nächsten mal zu erhöhen. Nachdem ihr aber immer alle wieder kommt, scheint es zu funktionieren und sollte mal wieder etwas nicht passen, dann kommt immer gerne vorbei und wir versuchen das Problem asap zu beheben.

Ansonsten will ich mich auch bei den Super Gästen bedanken die mich Super als Teil des Events mit aufgenommen haben und die teilweise auch schon Richtig ins Herz geschlossen habe. Es freut mich immer wieder wenn ich Gästen kommen sehe die Spaß haben und immer gerne wieder kommen. Ihr macht die Partys zu dem was sie sind und wenn ich jemals ein Buch schreiben sollte, dann sind es eure Geschichten die mir vor zwei Jahren eine ganz neue Welt eröffnet haben. Vielen Dank!

So und nun zu den vorherigen Kommentaren:
• wenn ich was verspreche dann halte ich es auch!
• wenn die Prosecco-Gläser immer größer werden, dann werden sie so bestellt. Der Barkeeper will dich nicht abfüllen (wenn dann schon ich)
@**rs: Dauert es wirklich noch bis nächstes Jahr? Soooo lange noch?
• Das Kondom an der Tür war (leider) nicht von mir. Habs aber leider auch erst zu spät gesehen und kann garantieren dass es unbenutzt war. Das nächste Mal passe ich auf meinen Arbeitsplatz mehr auf! Versprochen!

So dann auch gleich mal Entschuldigung für den langen text. Beim nächsten ersetze ich einfach wie Lars die Hälfte der Wörter durch Smileys *wink*

Hoffentlich bis bald! Und denkt dran, die nächste SITC ist die 10te und wird garantiert noch heißer als sonst!!!
Ähm...
... ihr dürft ruhig weiter kommentieren! *lach*
Das war kein finales Feedback. *grins* So schüchtern kenne ich euch garnicht!
********nach Frau
3.372 Beiträge
Na denn..................
.........ICH nehme mal an, das du der Türsteher warst, der uns ganz am Anfang empfangen hat.
Super nett und mehr als höflich*anbet**top*
Die ganze Party war, ich weiß gar nicht, wie ich es für mich und meinen Partner in Worte fassen kann....................?
Sie war einfach mega geil und stimmig an allen Ecken und Kanten.*juhu*

Nun zu dir TÜRSTEHER*smile*
du warst super lieb, nett und freundlich, nur was mir, Rina etwas gestunken hat, war des messen mit zweierlei Maß*nase*
Das leidige Thema RAUCHEN
Für die Party wunderbar und absolut ausreichend gelöst. Nur im Laufe des Abends kam dann doch einmal mehr der Wunsch auf, dabei auch ein wenig frischere Luft zu bekommen als die im Raucherbereich.
Was macht man/frau dann, sie schaut sich um wo noch geraucht wird.
Es wurde im Eingangsbereich geraucht.
Frau holt ihre Zigarette raus und zündet sie an.
Es kommt vom mehr als höflichen Türsteher die Ansage doch bitte in den Raucherbereich zu gehen bzw ganz nach draussen vor das Zelt und die Kippe bitte in den Aschenbecher .
Gar keine Frage, nur.....*gruebel*, warum darf eine andere Frau im Eingangsbereich rauchen?
Die Erklärung wenig an und nur mal eben schnell wurde angenommen und man ging nach draussen.
Nach einiger Zeit weder der Drang nach einer Zigarette.
Rausgehen und was sieht man?????
Wieder die wenig bekleidete Dame beim Türsteher am rauchen und selber wird man nach draussen geschickt.
Mein Statement dazu:
Entweder alle raus, oder alle auch im Eingangsbereich rauchen.

Ansonsten nochmals

ES WAR EINE RUNDUM GELUNGENE PARTY UND WIR WERDEN WIEDERKOMMEN.
NICHT NUR DROHUNG SONDERN VERSPRECHEN


LG Rina & Leo

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine Party
*wiegeil*

Liebe Teilnehmer,

wir laden gerade die Bilder hoch *ja*

Das heißt Ihr könnt uns eine Mail senden und bekommt dann (die dabei waren) von uns die Zugangsdaten zu den Bildern.

Hier habt Ihr auf jeden Fall schon einen kleinen Einblick zu den Bildern *mrgreen*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-359818.dream_event.html

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

PS: Wir haben "noch" Platz zur kommenden Sex in the City Party. Erst wenn der letzte freie bezahlte Platz weg ist schließen wir die Anmeldung *ja*

Wer dann noch nicht bezahlt hat, wird von uns wieder von der bestätigten Gästeliste runter genommen.

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft)

"dream-event" .....more than just a party.....
*****h84 Paar
689 Beiträge
Natürlich
würden wir gerne die Zugangsdaten bekommen *freu2* .
Viele Bussis von Billy und Did

Hoffentlich hast du, lieber Lars deinen runden Geburtstag gut überstanden *zwinker*
*****007 Mann
89 Beiträge
Zugangsdaten :-)
Hallo Anke und Lars wir würden gerne auch einen Blick werfen *wink*
Lg Maja und Chris
zugangsdaten
die wollen wir natürlich auch haben.... .:)

lg
michi u. roli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.