Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16.02.2013

*****007 Mann
89 Beiträge
Bericht Tözer Kurier
Hab ich gerade online gefunden diesen Bericht.

Kreuzbrav in Lack und Leder

Bad Tölz - Einige Tölzer bangten wohl um Sitte und Anstand. Doch offenbar hat die freizügige Gesellschaft, die sich am Wochenende in Bad Tölz zur Erotik-Party im „Jailhouse“ versammelte, eher positive Eindrücke hinterlassen.

Geradezu begeistert war Hotelier Jürgen Ostermann, in dessen „Alpenhof“ sich einige der Fetisch-Liebhaber einquartierten. „Das waren alles sehr ruhige und gepflegte Gäste, eine unheimlich angenehme Gesellschaft“, betont er. 18 der 27 Zimmer im „Alpenhof“ seien in der Nacht zum Sonntag von Besuchern der Party „Jailhouse Dreams“ belegt gewesen, berichtet Ostermann. „Wir hatten uns schon über so viele Buchungen für eine Nacht gewundert.“ Unter anderem aus Kärnten, Passau und Regensburg seien die meist zwischen 35 und 55 Jahre alten, zeigefreudigen Ausflügler angereist. Als sie sich abends per Taxi in Richtung Moraltpark kutschieren ließen, erhaschte der Hotelier auch einen Blick auf die knappen Outfits in Lack und Leder. „Das war sehr schön anzusehen, erotisch, aber nicht unverschämt oder gar schmuddelig.“ Auch bei den Stammgästen des Hotels - selbst bei den betagteren - habe die frivole Truppe allgemeine Bewunderung hervorgerufen. Im Hotel sei der Gipfel des Exzesses schon gewesen, dass ein Gast fragte, ob er ein Glas Champagner mit ins Schwimmbad nehmen dürfe - was der Hotelier ablehnte.

Ostermann würde sich wünschen, dass derartige Erotik-Partys häufiger stattfinden. „Gerade um diese Jahreszeit ist das eine Bereicherung für Tölz.“ Davon würden auch Handel, Gastronomie und Taxigewerbe profitieren.

Kein Problem hatte auch die Tölzer Polizei mit den Erotik-Liebhabern. „Alles war absolut unauffällig“, sagt der stellvertretende Inspektionsleiter Josef Mayr. „Hätten wir nicht vorher Kenntnis davon gehabt, hätten wir von der Party vermutlich nichts mitbekommen.“ Wie berichtet, hatte ein Bürger im Vorfeld die Polizei auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht. Tolerant fällt übrigens auch das Echo der Leser auf der Facebook-Seite des Tölzer Kurier aus. Tenor hier: „Ist doch schön, wenn sich in Tölz was rührt.“
****bk Mann
346 Beiträge
fuer unsere Leseratten.....
Hier noch der Artikel vom Samstag in der Toelzer Zeitung, den wir euch allen nicht vorenthalten wollen......
Grzz
Venus u Mars
*****007 Mann
89 Beiträge
Haben wir auch persönlich kennen gelernt den Hotelier Jürgen Ostermman. Ein toller Kerl. *top*
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Wir loben uns,
das beweist einmal wieder, dass unsere Szene Stil und Benehmen hat, im Gegensatz z. B. was bei den sogenannten Fans auf den Fußballplätzen so los ist.

Klasse *top*
*****i63 Paar
170 Beiträge
Danke
*danke* *wiegeil*, es gibt nichts mehr zu sagen was die anderen vor uns nicht schon gesagt hätten.
Es war unsere 1. Party mit Anke und Lars, und die hatte echt Suchtpotenzial. (Das ist auch schon erwähnt worden)
Wir freuen uns auf die nächste geile Party mit geilen Leuten.
Lg. Angelika & Uwe
*******130 Paar
522 Beiträge
Bedanken uns
Da wir in Tirol auch ab un zu Erotik Events organisieren, ist es für uns auch eine tolle sache mal zu unseren lieben Bayrischen Nachbarn
zu fahren .

In erster Linie nat. um eine coole Fete zu feiern aber auch um zu sehn wie es die anderen Veranstallter handhaben, dazu sagen wir nur

RESPEKT

das war mega super organisiert

Danke nochmal kommen sicher wieder .

Ps.
Möchte aber auch einen mini kritikounkt los werden.

Bitte seids so gut und stellts das nächste mal eine Sau auf grinz ein Sparschein-Trinkgeld- für das ganze Personal denn das war ganz freundlich und schnell einfach top

Liebe Grüsse aus Tirol

Elfi und Ralph
*****muc Paar
403 Beiträge
Nachtrag....
haben grad gegoggelt... (Neudeutsch sagt unsre große Tochter)... *smile*

und uns die Bilder vom Jailhouse im Normalzustand angesehen... *ja*

Hola die Waldfee.... *wow*

Und bevor wir jetzt die Bilder von der offizielen Homepage auf unser "Datenzapferl" laden um sie Freunden zu zeigen "die nicht dabei waren weil sie einfach nur zu spät wusten was sie wollten" *aetsch* nochmal ein ganz große Lob.... *top2*

Was ihr Zwei und die Betreiber vom Jailhouse da aus einer Freifläche gezaubert habt... *wiegeil*

Mitten im Winter eine wollig warme Empfangslounge mit Pool, Umkleide und Raucherbreich schaffen.... *top2*

Und das geilste... die wenigsten habens mittbekommen das sie im Freien stehen.... *haumichwech*

Ok eine schon "Fucking Stones"... ""Insider"" *liebhab*

Respekt... eine tolle Sache.... *top2*


*danke* *danke* *danke*
*******aar Paar
23 Beiträge
Tolle Party
Hallo Anke, hallo Lars,

nachdem wir quasi als "Neulinge" zum ersten Mal auf einer Party von Euch waren, wollten wir Euch auch nochmal persönlich unseren extrem positiven Eindruck mitteilen.

Die Party war wirklich großartig. Location, Publikum, Stimmung, Musik, Service hat einfach alles gepasst.

Besonders aber haben uns die vielen kleinen Details beeindruckt.
Von den Parkeinweisern über die angenehm zurückhaltende Security bis hin zu einem wirklich guten DJ (Musikauswahl war echt unser Ding) und zu den immer freundlichen und sehr aufmerksamen Serviceleuten hinter der Theke.

So eine Party zu organisieren und über die Bühne zu bringen ist ein Riesenaufwand. Und wenn dann so wie gestern alles passt, dann sollte man sich als Partygast auch mal beim Veranstalter bedanken.
Das tun wir hiermit: Vielen lieben Dank.

Wir freuen uns schon auf kommende Events.


Viele liebe Grüße

E & A
wir müssen uns bedanken
bei dem org. team, den hübschen kellnerinnen, den bar leuten, securaty wie immer sehr nett und dem dj........
es war eine durchdachte party... mit lauter feierwütigen netten leuten.....haben echt ne menge spass gehabt und wieder einige nette pärchen kennengelernt.... aber leider wohen die immer ne ewigkeit von uns entfernt...... aber dafür gibts ja dreamevent, die sorgen schon dafür das man sich ab u. an wieder sieht.....
Lars freut uns das dir der Sahneguss von Fr. Spike *zwinker* gefallen hat......

lg u. *knutsch2*

spike_s
****14 Frau
4 Beiträge
Beeindruckend
Die Party war einfach nur superschön mir hat es sehr gefallen nette Leute gute Musik und tolle Atmosphäre.
LG Moni
Leider verpasst...
Wir hatten uns schon riesig auf die Party gefreut - und waren dann leider krank und konnten nicht dabei sein *snief*
Nach diesen Wahnsinns-Resümees ärgern wir uns natürlich erst recht...
Ich hoffe nächstes mal klappt es! Toll, dass ihr so geniale Partys organisiert!
******ady Frau
201 Beiträge
Klasse Party!!!
Ich kann auch nur eines sagen:
Klasse Leute, tolle Location, super Musik, geile Stimmung, alles was man sich wünschen kann war da!
Eine rundrum gelungene Party zu der ich gerne wieder komme!

LG Chaoslady
Es war Party ... und kein Clubbesuch
Hallo Anke und Lars,

uns hat es mal wieder super gefallen. Bei euch ist Party ... freizügige Party .... und das ist gut so.
Wir mögen eure Partys genau deswegen. Da ist was los ... da tut sich was .... und man hat nicht den Eindruck, dass die Gäste die Party mit einem Clubbesuch verwechselt haben.

Club kann doch jeder jeden Tag haben. Ist ja heutzutage nun wirklich nichts Besonderes mehr .... aber Partys von euch haben Seltenheitswert.

Ihr habt es einfach drauf, solcherlei Partys zu veranstalten und wir freuen uns schon auf das nächste Event aus eurer Feder .... und vor allem .... mit eurer aktiven Beteiligung.

Wir werden in unserem Freundeskreis für eure Partys werben ... aus Überzeugung.

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
*******oten Paar
2.517 Beiträge
Soooooo
jetzt gibt die Chaotin auch mal ihren Senf ab........

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ich kann nix anderes schreiben..... Es wurde alles gesagt und viel gelobt..

Anke und Lars Ihr seid die Größten *anbet*

Hier noch eine kleine Geschichte:

Als wir ankamen stand ein ganz lieber Parkplatzwächter da und fragte ganz lieb.... "Wo möchten Sie denn hin?..... Ich sagte dann mit dem Finger deutend auf das große runde Haus.... da möchte ich rein...... er schmunzelte ein wenig und fragte dann ganz lieb weiter..... Wollen Sie da heute zum Essen gehen?.......... Ich verstand dann seine liebevolle Art und habe dann gesagt............ Ich bzw. wir vier im Auto sind da angemeldet und wir wollen da heute feiern........ worauf er dann ganz lieb grinsend sofort gesagt hat.... da gleich die ersten zwei Reihen sind für Euch................

Mal eine einzige Geschichte... um zu erzählen wie lieb, freundlich, zuvorkommend alle............ wirklich alle......... an diesem Abend waren.....

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

die Chaotin
****y34 Paar
50 Beiträge
Spitze
kann man da nur sagen, eine *spitze* Location, perfekt bis ins kleinste Detail organisiert *top2* . Danke Anke und Lars *anbet*
und all den anderen helfenden Händen die zum Gelingen dieses TOPEVENT`S beigetragen haben.

Können uns all den Vorpostern nur positiv in allen Punkten anschließen.

Und Deine (Lars) Sahneeinlage auf der Theke.... ja die wahren Schleckermäulchen und Geniesser sind halt doch die Herren *baeh*
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Freuen uns schon riesig auf´s nächste Event bei und mit Euch......

GLG
Birgit und Micha *zwinker*

P.S. Die Idee mit der Trinkgeldsau beim nächsten Mal *top*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Trinkgeldsau
Wir finden das auch eine Superidee mit der Trinkgeldsau. *spitze*

Ich hab sogar eine super große, echt süße Trinkgeldsau (aus Keramik) *schwein* noch von einem Benefizkonzert in der Abstellkammer stehen,die ich Euch gern schenken würde. Ein Grund mehr uns schnellstens zur nächsten Party an zu melden.


GlG
E&R
*********el_1 Paar
39 Beiträge
Party
War ne super Party und ein danke an den Veranstalter LG an alle
Die uns kenen : )
***ka Paar
67 Beiträge
Jailhouse
Danke für die super Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katharina&Ludwig
super, super, super
hallo Anke, hallo Lars

*danke* *diegroessten*

auch uns hat die Lokation die Party einfach alles schon super gefallen.
Man kann sich nur den Vorrednern anschließen und einfach sagen macht weiter so. Ihr entdeckt immer wieder tolle Orte wo mann super abfeiern kann.
Super nettes Personal, super DJ, super Publikum, super Gäste *genau*
Wir kommen sehr gerne wieder.
Haben aus diesem Event ein verlängertes WE gemacht, da wir schon am Freitag anreisten. *smile*

Eins müssen wir jedoch negativ bemerken, das betrifft aber nicht euch sondern jene Gäste die es nicht für nötig halten ihre benützten Kondome zu entfernen. Als wir nach Hause gingen lag direkt einer auf dem Tisch neben der Security wohl bemerkt "auf dem Tisch" da kann man nur sagen *gleichplatz* *freundchen* *pfui* *schwein* *werderwachsen*

Das ist uns nur so aufgefallen und finden wir eine Riesen Sauerei!!!


Liebe Grüße und nochmal Danke an Alle die zur super Party beigetragen haben

Ulli und Christian
*****h84 Paar
689 Beiträge
Dream-Event Worldclass
wir möchten allen vorherigen Schreibern zupflichten, dass es eine supergeniale Party war. Jeder einzelne geschriebene Satz entspricht 100 % der Wahrheit.
Liebe Anke, lieber Lars, ihr habt aufgrund der enormen Schwierigkeiten im Vorfeld eine Megahammerparty gezaubert, vielen, vielen Dank dafür *danke* *danke* .
Auch an allen teilnehmenden Mitarbeiter(inn)en einen großen Dank, für die perfekte und vor allem sehr freundliche Dienstleistung an alle Gäste *bravo* *top2* .
Wir möchten bezüglich der immer mehr aufkommenden Youngsterparties den Veranstaltern großes Lob zollen, dass sie für die etwas älteren Semester ( entschuldigt bitte diesen Ausdruck *smile* ) eine so geile und geniale Partyidee umgesetzt haben.
Einfach obergeil und wie es immer wieder heisst:
Forever young and let`s have a hot and sexy party *top*
Viele Küsse und wir freuen uns auf die SITC Volume 10
Billy und Didi *kuss2* *kuss2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo wir noch mal
*walk*

Anke und ich müßen wirklich sagen das diese Postings alles was vor der Party geschehen ist in Vergessenheit geraten lassen *danke*

Das Kondon beim Türsteher habe ich auch gesehen, aber ich (Lars) sah nur die Verpackung *nixweiss*

Was jedoch auch der Fall war und darum bin ich froh, wenn ich auf meiner "Runde" die Gäste so frage ob alles ok ist war, das ich beim Gang der Erleichterung auf dem WC einen Mann antraf und ihm eben genau diese Frage gestellt hatte.

Nämlich.... ist alles ok *frage*

Die Antwort war, ja soweit ganz gut, aber in der Relaxe Lounge sind keine Mülleimer.

Ich dann *panik* und sofort zum Bar Chef mit der Frage... sag mal stehen in der Relax Lounge keine Mülleimer?

Ups... ja die haben wir vergessen in der Hektik *sorry*

Somit bin ich also kurzer Hand mit zwei großen leerren Eiskühlern nach oben gelaufen und habe die beiden dort abgestellt *ja*

Das soll heißen, jeder darf oder soll "just in time" an uns Treten wenn etwas wichtiges fehlt *ja*

Denn dann können wir auch direkt Handeln wie ich (Lars) es dann gemacht habe *zwinker*

Ich hoffe das davor noch nicht so viele Taschentücher gebraucht wurden und somit in den eigenen Hosensack gesteckt werden mußten *floet*

Aber wie gesagt hatten wir das dann gleich nachgereicht *ja*

Übrigens sind wir zwar erst 2 Tage nach Party, aber wir sind schon fast am überlegen ob wir nicht schon den zweiten teil ausschreiben sollten *wiegeil*

Morgen fahre ich Lars erst einmal erneut nach Bad Tölz in die Lokation und dann noch zu einem anderen Amt *mrgreen* *polizei* und dann kucken wir mal *ja*

*wink* Anke und Lars die es noch nie geschafft haben das die Kontingente für Danke ausgegangen sind und somit warten müssen *lol*
*********nker Paar
10 Beiträge
Jailhouse
Eine rundum perfekte Party die nicht zu topen ist!
Warscheinlich geht es vielen Leuten so wie uns, daß man da sitzt und die passenden Worte sucht um das Erlebte angemessen zu beschreiben. Am beeindruckensten aber find ich daß ihr es möglich gemacht habt für so kleinen Eintrittspreis alles umzubauen und zu heizen und alles so perfekt zu organisieren. RESPEKT *anbet*

Liebe Grüße
Evi und Ferdl
*********paar Paar
599 Beiträge
Hallo an alle
die dabei waren..............
was soll man da noch schreiben, alle die hier vorher gepostet haben, haben so was von Recht...

es war einfach S U P E R *ja* *ja* *ja* *ja* *wiegeil*

Vielen Dank das solche Veranstaltungen von so tollen Leuten möglich gemacht werden *danke* *danke* und hoffentlich auch weiterhin möglich sein werden...

Eines ist sicher, wir sind wieder dabei... *g* *ja*

lg
C+H
**ia Frau
2.621 Beiträge
Liebe Anke lieber Lars

Wie bereit viel geschrieben euch beide gehört ein Riese lob für solche eine mega Party mit mega Leuten und super cool lokal der personal und Chef eifach spitze


Ich hatte viel spass dürfte als erste der Pool Geniessen die Traum Hitze von 42 ° eifach karibische erotische zustand... *liegestuhl* *sonne* *schwitz*



*zwinker* *smile*

dankkkkkeee.....

Für die tolle stunde die ich bei und mit euch verbringen dürfte

*knuddel* *knuddel* *fans* *blumenschenk*



hoffe auf bald mal hoffe auf bald mal wieder
bussi bussi aus der schweiz
Yria
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Suchtgefahr ?
*oha* jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum ich immer auf Dream Events will *ggg*

Es war wieder super toll, alte Bekannte/Freunde zu sehen, mit ihnen zu plaudern, feiern und neue dazu zu gewinnen.

*knuddel* *freu* *prost* *walk*

*pfeil* die Lokation *top*
*pfeil* die Leute *top*
*pfeil* die Musik *top*
*pfeil* das Essen *top*
*pfeil* der Spaßfaktor *top*

*pfeil* die Suchtgefahr *wiegeil*



Aber jetzt kommts *ggg*

Eine Anregung habe ich da noch *tuete*

Auch wenn ich selber nicht der große Tänzer bin *g* aber eine Tanzfläche fehlt definitiv...das hat man den Leuten angesehen!

Meiner Beobachtung nach, waren sehr schnell die Tische, vor allem oben zur Hälfte leer und die Leute entweder unten in der Menge, an der Galerie oder verteilt beim Rauchen und im Separee, das heißt es wäre absolut kein Problem wenn es keine Platz Reservierung gibt, so mischen sich die Leute an den Tischen besser durch und drei-vier Tische weniger an einem Eck und dafür eine Tanzfläche!


Gruß Klaus


PS: Was das Trinkgeld angeht, ich habe meiner Bedienung, die mir immer brav das Bier brachte ein *my2cents* gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.