Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft) - München (11.05.

*****ine Mann
894 Beiträge
Musikwunsch:
HEAVY METAL!!!! *rock*
Musikwunsch:
z.B.:
Amon Amarth
Behemoth
Dimmu Borgir
Ensiferum
Lemmy
Machine Head
Katamenia
Kataklysm
Metsatoll
Machine Head
(O.K. auch Rammstein wenn sein muss...)
Slayer
Slipknot
Wrathkayu
usw.
Yeah \m/
*****h84 Paar
689 Beiträge
SITC Vol.10
Boaaaah, was sind wir froh, dass DJ Q-BA an den Turntables steht *hand5* und vielleicht am Schluß noch DJ Larslo *freu2*
Heavy Metall
oh je... - ich glaub ich nehm´ Ohropax mit...
********ngel Paar
274 Beiträge
Musikwünsche
Hier vorab Musikwünsche zu äußern, Leute !!!
das bringt nichts, ausser Verwirrung. Der DJ liest das sowieso nicht und er richtet sich eh nach dem Publikum am Abend.
Bis jetzt hat das immer sehr gut geklappt. Lest doch mal die Resümees der letzten Veranstaltungen. Fast alle waren mit der aufgelegten Musik zufrieden.
Unser Lars und der DJ werden das schon richten, sodass wir wieder geil abfeiern können.
In diesem Sinne ... let's fetz *yo**walk*
WARUM
SIND DENN SO VIELE PAARE ANONYM ANGEMELDET ????????????????????????????????????

O_o_N
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Eine kleine Reimerei auf die Party
In München steht der Frühling an und die Tage werden länger
doch kürzer wird die Zeit

Die Heißeste Party steht an und zieht uns alle irgenwann in ihren Bann.
Bald öffnen sich die Pforten in ein Reich wo Party Erotik und Sex sich vereint,
alle die es wissen machen sich bereit.

An der Tür wird man schon nett empfangen mit freundlichen Hallo wie gehts mit Küsschen und Prosecco,
später gibt es auch was mit Amaretto.

Die Bar wird wieder gut besucht sein
man steht ja nicht nur auf einem Bein.

Beim Meet and Greet kann man es dann schon deutlich sehen wie sich alle auf die Party freuen
Dream Event wird alles tun damit wir es nicht bereuen.

Das Essen darf nicht fehlen und die Caterer natürlich auch nicht sonst wäre es aus mit der Geschicht.

Der Dj wird dann an die Arbeit gehen und uns richtig anheizen mit den Beats der Zeit und aus vergangenen Tagen lasst ihn mal machen und nicht gleich verzagen.

Jeder wird feiern nach seiner Art und Weise
Fotos sehen wir nach der Party als Beweise
In den Rämen kann es heiß hergehen
doch dass wird keiner auf den Fotos sehen.

Irgendwann ist auch die beste Party mal aus
und alle gehen müde, geschafft aber mit einem Grinsen nach Haus

Man erinnert sich noch Tage danach an diese Party
und freut sich insgeheim schön auf die nächste
denn sie ist die Beste


in diesem Sinne
Schmusetiger01

*knuddel* *party* *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Vielen Dank für Euren Reim und vor allem das Ihr Euch schon so auf die Party freut *wiegeil*

Einen kleinen Wehrmutstropfen müssen wir jedoch heute vergießen, denn leider hat uns Patrice Catanzaro die Teilnahme zur Party absagen müssen, da sie zu dieser Zeit nun doch noch im Ausland auf einer großen Messe sind.

Wir werden überlegen ob wir noch jemand anderen als Aussteller ins Boot holen oder wir uns "lieber" den Platz, der dann nämlich ein ganzes Zimmer bedeutet aufsparen um den Leuten, die dieses mal ja bei 200 Personen liegen (alle schon bezahlt) eher zum bespielen gönnen als mit Waren zu bockieren, die vielleicht zur Party dann gar nicht mehr so wichtig ist *gruebel*

Auf jeden Fall müßen wir an dieser Stelle sagen das leider Patrice Catanzaro nicht dabei sein wird. *troest*

Für die Party aber zu 100% kein Problem um nicht MAXIMALEN Spaß zu erleben.

Sollten wir noch einen anderen Aussteller dazu nehmen, geben wir darüber natürlich sofort Bescheid.

Derzeit denken wir aber das der somit freie Platz (das Zimmer) mit Dusche und Bett vielleicht sogar sehr nützlich sein könnte *mrgreen*

Liebe Grüße und auch wir freuen uns schon extrem auf diese Party *freu2*

Da die Vol.10 bereits wie gesagt komplett ausverkauft ist, dürfen wir trotzdem jedem die Alcatraz Vol.2 an Herz legen die dieses mal noch um einiges mehr zu bieten hast wie bereits zur Vol.1 *ja*

d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2



"dream-event" .....more than just a party.....
****71 Paar
29 Beiträge
das sind
ja immer noch 24 tage verdammt das dauert aber wieder bis zur geilsten party in town
*****muc Paar
403 Beiträge
Dito...
Ist so und lässt sich auch nicht ändern.... *heul*

Aber dann.... *freu2* *freu2* *freu2*

Und wir haben immer noch keine Idee für die "Musikwunschliste"... *traurig*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Gott sei Dank
ist die geilste Party in München nicht an diesem WE, sonst würden wir uns die allerseits beliebten Weichteile (Fräulein und Männlein) abfrieren *smile* , deshalb Daumen drücken, das zur hottest Party in Munich bestes Wetter ist.
Aber wir glauben an den Wettergott, Anke und Lars haben es hundertfach verdient *fans* .
Liebe Grüße an euch Alle *friends*
Billy und Didi
*****muc Paar
403 Beiträge
Na dann...
Hoffen wir das ihr zwei Süßen kommendes We ein "Hot Date" habt und Euch die äh Weichteile ordentlich verwöhnen lässt bevor sie abfrieren.... *mrgreen*

*wink* und viel Spaß.... *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Wenn
wir euch als Wärmehalter buchen könnten, wäre es perfekt *lol* *zwinker*
********t001 Mann
118 Beiträge
Heiß Zeit vorbei :-)
Ab jetzt gibt es nur noch steigenden Temperaturen, vermischt mit heißen Rhythmen, agilen Bewegungen, und reichlich "Grey Flannel",

Ach ja ein Gruß an alle Ornithologen ;-).

Hossa.

Es grüßt freundlich *bandit*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update zum Jubiläum
der Sex in the City Party Vol. 10 *wiegeil*

Liebe Teilnehmer,

wir dürfen Euch ein paar Neuichkeiten zum Partyabend mitteilen *freu2*

Das Bel Ami ist ja auch immer rührig am werkeln und verbessern, bzw. am Ausbauen. Heute vor Ort habe ich einige Erneuerungen feststellen dürfen.

Wir haben im kompletten Außenbereich nun rund um Musik, die natürlich so gehalten wird das man sich auch noch unterhalten kann.

Ein neues Soundsystem wartet somit aber auf Euch auch im Außenbereich.

Dann wurde der erste Stock weiter ausgebaut, sodass wir nun 3 neue "Spielzimmer" mehr haben *sabber*

Da ein Zimmer im unteren Bereich ja auch wieder frei ist, da (wie bereits mitgeteilt) Patrice Catanzaro nicht ausstellen kann, haben wir somit für Euch im Ganzen 4 Spielzimmer im unteren Bereich und 4 Zimmer im oberen Bereich *spitze*

Also genug Platz um auch ..... na Ihr wisst schon.

Ok, dann möchten wir Euch im eigenem Interesse noch bitten Euer Voting für das Essen abzugeben sofern Ihr es noch nicht getan habt.

Je besser unserer Caterer Planen kann, umso "mehr" werdet Ihr dann auch für Euren eigenen Geschmack vorfinden.

Hier zum Voting der Hauptspeisen:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t733288.essensplanung_fuer_die_sex_in_the_city_party_vol_10.html

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen das wir uns sehr auf Euch alle freuen die Ihren Beitrag geleistet haben das dieses Event schon seit langem ausverkauft ist und auf Euch wartet gefeiert zu werden. *spitze*

Denn angemeldet heißt ja wie wir alle wissen noch lange nicht das man dann auch dabei ist. Erst wer den Kostenbeitrag überwiesen hat, hat seinen Platz sicher *ja*

Und das haben eben schon seit langem die Maximalanzahl an Personen. Und diese sind..... *diegroessten*



Als wichtige Übersicht:

*hand* Dresscode beachten *beep*
*hand* Alle Zimmer bleiben unverschlossen
*hand* 1 Whirlpool (unten neben der Bar) darf genutzt werden
*hand* Alle Teilnehmer werden eine Menge Spaß haben & eine geile Zeit erleben
*hand* Erstmals zum Jubiläum eine Showeinlage
*hand* Geraucht wird "nur" im Außenbereich
*hand* Cocktailbar im Außenbereich
*hand* Catering im Außenbereich
*hand* Innen Lounges
*hand* Weitere Lounges im Außenbereich in denen Ihr natürlich auch ..... dürft
*hand* 8 Playrooms
*hand* "Mane Area" Tanzfläche
*hand* Außenmusik
*hand* Perfekter Türsteher der Euch gleich richtig abholt beim Einlass
*hand* Prossecco Empfang durch Anke und wahrscheinlich eine weitere Göttin *wow*
*hand* Unser aller Bester DJ Q-BA *dj*
*hand* "all inclusive"

Und so weiter und so weiter ...........

Liebe Grüße, Anke & Lars, die sich wirklich schon sehr freuen mit Euch den angemeldeten/bestätigten Gästen diese Party zu feiern *knuddel*


PS: Voting bitte nicht vergessen (in Eurem eigenen Interesse)
http://dream-event.joyclub.de/forum/t733288.essensplanung_fuer_die_sex_in_the_city_party_vol_10.html


"dream-event" .....makes friends.....

....................UND....................

"dream-event" .....more than just a party.....

Nur wo dream-event drauf steht, ist auch ein dream-event drinnen *smile*
*******us2 Paar
82 Beiträge
na dann können wir uns ja auf die Party freuen....
Freuen uns schon auf euch, bis bald. P+A
**********Nacht Mann
58 Beiträge
So langsam ....
..... kommt die Vorfreude auf die Party, hoffe die nächsten Tage gehen schnell rum, dass es endlich losgeht! *freu2*

LG vom Prinz_der_Nacht
*****ove Mann
4.973 Beiträge
Vorfreude..
Ja wir freun uns auch schon *g*
Ist unsere erste "Sex in the City"

LG
T+B
*****h84 Paar
689 Beiträge
SITC Vol. 10
es wird der Burner *top* und dafür sorgen Anke und Lars und das geniale Bel Ami *freu2* .
Heisse Grüße von Billy und Didi *wink*
Diesmal leider leider KEIN Shuttle
Hallo Ihr alle!

Einige von Euch haben mich schon angeschrieben wegen dem ShuttleService.

Ihr dürft mir glauben, ich habe mir viele Gedanken gemacht. Aber ich habe genau an dem Tag der Party Geburtstag und will deshalb diesmal nicht fahren. Leider konnte ich keinen anderen Fahrer organisieren. Lars und Anke heißen mich dennoch willkommen und wir können gemeinsam feiern *g* Vielen vielen Dank dafür!
Bei der nächsten Party im Bel Ami stehe ich Euch allen dann sehr sicher wieder in gewohnter Zuverlässigkeit zur Verfügung!

Bis ganz bald

Euer ShuttleTom
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen geht es los
*wiegeil*

Nun noch ein paar Stunden und wir feiern unser kleines Jubiläum die Vol.10 *freu2*

Drückt alle noch ein bisschen die Daumen damit Morgen die *sonne* scheint, bzw. es auf jeden Fall nicht richtig regnet *regen*

Wir schließen wie gewohnt den Thread und werden nach der Party dann wieder den Resümee Thread eröffnen in dem Ihr dann unser Resümee und das von anderen Teilnehmern lesen könnt.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und wir sind jetzt mitten in der Restorga und wie gesagt freuen wir uns schon auf Euch alle, die Morgen mit dabei sein werden.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

http://www.webcountdown.de/?a=1FJ61aX

"dream-event" .....more than just a party.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.