Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft) - München (11.05.

oh mann...
mit meiner Überweisung ging was schief...

hab sie gerade nochmal gemacht...
FREUDE FREUDE FREUDE
HOFFENTLICH ÜBERWEIST MEINE BANK TERMINGERECHT !!!

SCHMUNZELT ,>

SONST MUSS ICH WOHL VOR DER TÜRE STEHEN BLEIBEN

ANKE UND LARS

WERTE LIEBE GRÜSSE

VON

O_o_N
********t001 Mann
118 Beiträge
O_0_N aber aber...
... eine verschlossene Tür wird es für eine bezaubernde Lady aus dem freundlichen Nachbarland bestimmt nicht geben.
Countdown läuft, mögen die Spiele bald beginnen.

Es grüßt aus der sonnigen Oberpfalz

C.
DANN BIN ICH
ERLEICHTERT...ABER DAS HAT SICH ERLEDIGT ...MEINE BANK WAR

GNÄDIG

SCHMUNZELT

FREUE MICH AUF EIN TOLLES EVENT

O_o_N
********t001 Mann
118 Beiträge
Die Freude O_o_N
ist berechtigt. Die Partys von Anke und Lars sind einzigartig (auch wenn es Nr.: 10 ist), sorgen jederzeit für Abwechslung und bei Sex in the City ist das Ambiente bezaubernd.

Countdown läuft *freu2*

Es grüßt *bandit*
ICH LASSE
MICH GERNE WIEDER ÜBERRASCHEN...

MUSS MAL EIN GUTES HOTEL IN DER GEGEND FINDEN...
SONST DARF ICH AUF DER STRASSE ÜBERNACHTEN GGG

UND BEZÜGLICH EVENT
... ICH WEIS DAS ANKE UND LARS HIER *top* "FÜHREND " SIND

UND

DARUM IMMER ETWAS BESONDERES AUF DIE " BEINE " STELLEN

LG

O_o_N
*****007 Mann
89 Beiträge
Hotel
Hallo,wir haben LetoMotel
Bunzlauerstr. 5, Moosach
München, 80992 gebucht


LG Maja und Chris *wink*
*****011 Paar
24 Beiträge
Wir sind auch im Leto Hotel:-)))freuen uns auf die Party l.g Klara u.Toni
*****007 Mann
89 Beiträge
na dann freuen wir uns auf ein nettes vorglühen... *party*
*****muc Paar
403 Beiträge
Vorglühen....
Na ihr Lieben,

dann aber nicht zu viel vorglühen.... *haumichwech*

Die letzten "Vorglüher" die wir auf einer so heißen Party gesehen haben die waren schon sehr "Grün" im Gesicht und haben das beste verpasst.... *wuerg*

Freuen uns auf die beste und heißeste Party Münchens und auf Euch.... *juhu*
*****007 Mann
89 Beiträge
lach...so schlimm wirds schon nicht werden...
*****011 Paar
24 Beiträge
Zimmerparty:-)
*****007 Mann
89 Beiträge
...dannstelt sich noch die frage welches zimmer wir versauen *oh2*
Versautes Zimmer :-))
Schade wir haben es irgendwie verpasst, uns bei der Party bestätigen zulassen.
Ahja...
...also ich hab gehört dass der Türsteher sehr konsequent sein soll. Ich glaube der lässt niemanden rein der nicht auf der Gästeliste steht. Sonst würde er den ganzen Abend um sonst da stehen. Aber ich habe auch gehört dass er die attraktiven Damen gerne bei sich an der Tür behält *zwinker*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Das stimmt, aber er ist dabei sehr freundlich und zuvorkommend!!!!......................*schweig*
Nein, er ist wirklich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber*liebguck*

LG Rina

oh, schade..
habe versäumt mich anzumelden...
Info für den DJ
Hi...

ich war auch in Bad Tölz dabei...
habe mir Funk gewünscht, den richtig guten, alten Funk...
(der DJ hatte ihn aber nicht dabei)


meint ihr, dass der DJ dazu zu bewegen wäre, mal auch etwas "fühlbarere Musik" zu spielen? Damit meine ich ein etwas größere Spannbreite.

...Sexymusik die ins Becken fährt (wie Funk), Tom Jones, Commodores, James Brown, u.a.?


...ich weiß, ich weiß: ist nicht mehr modern, die meisten stehen auf Techno und diesen ständig gleichen Rhythmus. Ich habe auch versucht ihn "lieben zu lernen" geht bei mir aber gar nicht, komm damit nicht in Stimmung



*bitteschoen*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Isis2013
Der DJ zur Sex in the City ist nicht der gleiche aber ein sehr gut eingeführter in dieser Party Serie *ja*

Und natürlich darfst Du oder auch andere dem DJ Musikwünsche unterbreiten. Funk oder Soul denke ich wird er sicher auch dabei haben und wenn es in die Reihe passt (Songaufbau etc.) dann spielt er es auch gerne.

DJ Q-BA mischt generell die Songauswahl und geht sehr gerne auf das Publikum ein. Man sieht ja auch gleich auf welche Musik die Leute am jeweiligem Abend "Abtanzen" und somit spielt er dann natürlich auch diese Songs.

In diesem Sinne, liebe Grüße DreamEvent_s *wink*
wäre es möglich, hier schon mal
vorab Musikwünsche aufzuschreiben?


Commodores, Brick House
Tom Jonex, Kiss
Lady Marmelade,
Anita Ward, Ring my Bell
Rick James, give it to me baby
Play that funky music
weiterkopieren, damit es eine Liste wird
Commodores, Brick House
Tom Jonex, Kiss
Lady Marmelade,
Anita Ward, Ring my Bell
Rick James, give it to me baby
Play that funky music
emotions, best of my love
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank aber :)
das macht hier keinen Sinn *nein*

Denn der DJ ist nicht im Joy.

Aber wie gesagt, er ist ein DJ der in jegliche Richtungen auflegen kann und somit denke ich wird er sicher auch etwas adequates für Dich dabei haben *zwinker*

*wink* Lars
...
...können auch schon musikwünsche für die vol. 15 notiert werden... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
findet ihr das
*oh*

jetzt so abwegig, dass ihr euch gleich mit 3 "haumichwech" darüber lustig machen müsst?

fein, wenn ich eure lachmuskeln reizen konnte.
liebe isis2013...
abwegig.... *ja* finden wir....aber das ist unsere subjektive meinung...

aber... *bitteschoen* nicht falsch verstehen... da kommen 200 leute, wenn jeder seine mucke-liste mit allen möglichen richtungen abgibt dreht der dj doch durch.... und ganz ehrlich..... ob funk bei
sex in the city passt... *gruebel* ...

auch bei der letzten sitc war DJ Q-BA.... *top* und glaub uns der hat die bude dermaßen geil gerockt...

.....lass dich doch überraschen... wirst sehen, das ist die beste partyreihe....wird mit sicherheit wieder *wiegeil* mit jeder menge *sabber* publikum

*kuss* jacqueline u. dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.