Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.10 (Ausverkauft) - München (11.05.

*****muc Paar
403 Beiträge
Abwegig...
Nein ist es Sicher nicht, wenn auf einer Party schlechte Musik läuft... *ja*

Aber mal eine Frage... Auf wieviel "Sex in the City Partys" warst du schon... *skeptisch*

Wir sind Wiederholungstäter, haben noch keine ausgelassen... *mrgreen* ist ja auch erst die 10te... *haumichwech* Auch wegen der geilen Musik... *top2*

*geheimtipp* Schau dir die Party erst mal an und wünsch dir dann für die nächste andere Musik, oder auch nicht... *zwinker*

Nix für ungut... aber jetzt *zumthema*
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Bi-Paar ...
..... Zustimmung - aber habt Ihr schon mal gehört, wenn Lars am Schluss auflegt, wenn alle weg sind ???

Ich schon, warum brauchen wir dann einen DJ !!!! ;-)))

Spässle aus den Schwabenland! ;-))


Lasst uns einfach, wie immer sehr viel Spaß haben !!!!!


Grüße vom Prinz
*****ove Mann
4.973 Beiträge
hi
Also wir freun uns dabei zu sein,
egal bei welcher Mucke *g*

LG
T+B
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
*lol* genau, freuen wir uns alle auf die Party und derer Inhalt sowie die Gäste *top*

Und wegen Musik (so oder so) der Dj und auch wir haben kein Problem wenn Wünsche geäußert werden. Und wenn es dann im Thema passt, spielt er es auch.

Von House auf 70er, oder von Techno auf Schlager kann und darf nur ich (Lars) auflegen, aber das hört dann auch fast keiner mehr *haumichwech*

Und trotzdem wird schon die geile Mücke laufen die wir uns alle zum Party machen wünschen.

Liebe Grüße vom Handy aus Hessen *hackfresse* *smile*
********t001 Mann
118 Beiträge
Fiesta de la Música con el sexo 10 HOSSA
Also ich versteh bloß Spanisch aber sollte bei der heißen Party auch kein Problem sein. Denn eins ist ja wohl am wichtigsten auf der Party!!!

Egal ob *rock* *drummer* *piano* oder der geile *dj*

Wir wollen natürlich LARS an der Stange sehen ;-).

*stoesschen*

*bandit*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haha
*lach* *hackfresse* ich hab von der letzten Party noch gedanklich Sahne auf dem Körper und jetzt soll ich schon wieder an die Stange *frage*

Bis denne *undwech* *smile*
*****007 Mann
89 Beiträge
...ganz genau und wieder so ein geiles Publikum wie in Bad Tölz!!!
ICH MAG TÜR
------------------------------------STEHER---------------------------------------

ABER ICH DENKE BEI DER MENGE WERDE ICH NICHT AUF-FALLEN UND BEI MEINER GRÖSSE LEICHT UNTEN DURCH RUTSCHEN *lol*

DANN KANN ICH MAL DIE HÖSCHENTRÄGER ODER NICHT

ERKENNEN ,>

GRINSE-GRINS
********t001 Mann
118 Beiträge
@ WENNDANNSCHON ;-)
Nach der Werbung in der SZ, muss eine bisher immer sehr geile Party ja apokalyptisch werden.

Mal schauen wann die erste Sex on the Mars Party zelebriert wird, da werden bestimmt alle *rotwerd* *zwinker* und Shuttle T. kann seinem Namen alle Ehre machen!

Oder

"Open End Street Milk Party" ;-).
Also ran an die Planung Anke und Lars oder Stange im Bel :-).

Herzliche Grüße an alle "Mit Party People"

C.
**gi Paar
633 Beiträge
@ Lars
Und mir (Berni) ist es ganz egal von wo ich die Sahne Lecke.

Ob Deine Nippel oder von der Stange *haumichwech*

LG
Begi
*****e69 Paar
264 Beiträge
Ah, jetzt: ja!
**gi:
Und mir (Berni) ist es ganz egal von wo ich die Sahne Lecke.

Ob Deine Nippel oder von der Stange *haumichwech*

DAS möchten wir gerne sehen, wenn Berni die Sahne von Lars' Stange leckt. *haumichwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute
Da läuft was in eine schiefe Bahn *haumichwech* *kopfklatsch*

Widmen wir uns doch lieber wieder zu Musikwünschen *smile*

Lg Lars von einer todlangweiligen Schuhmesse in Düsseldorf *kuss2*
********t001 Mann
118 Beiträge
Genau Lars Musikwünsche!!!
Ich fange gleich damit an

• für Lars ein Blaskonzert
• anschließend a Stangerl Polka auf der Teufelsgeigen
• v. Udo Jürgens für Lars "Aber bitte mit Sahne"

Siehst du Lars, du musst uns nur auf den richtigen Pfad leiten.
Jetzt steht der Party nix mehr im Weg ;-).

*sekt*

Gruß aus der S.kalten Oberpfalz

C.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Wir wollen nur
verdammt ich lieb dich und das ganz live von Lars himself!!!!!!




Schmusetiger01
DANKE
FÜR DIE HOTELINFO

MAL SEHEN OB ICH NOCH EINE SUIT BEKOMME *top*

O_o_N
*****007 Mann
89 Beiträge
...gerne *wink*

Maja und Chris
****14 Frau
4 Beiträge
Musikwunsch
Also ich hätte gerne*huhu*
Eisbrecher - Vergiss mein nicht -
Eisbrecher - Ohne Dich -
Faithless - Insomnia Monster Mix
Mattafix - Living Darfur
und wenn mir noch was einfällt dann schreib ich einfach nochmal *smile*
LG Moni
*****ove Mann
4.973 Beiträge
Hey Moon
Hallo Moon

Bist Du auch bei SitC *g*
Und dann auch noch so einen Musikgeschmack *top*

Kannst Du Dich erinnern (Jailhouse)

LG
Tom
also jetzt doch, oder wie?
bislang habe ich folgendes verstanden:

ich müsste mich erst langsam hoch dienen, mit nur einem Partystempel in meinem Buch habe ich wohl nicht das Recht meine Meinung zu äußern?
*schock*


Sorry, aber ich habe nicht gesagt, dass die Musik schlecht war, nur dass ich damit (und auch die Leute bei denen ich saß) nicht in Stimmung kam, ich ging dann halt... stundenlanges warten ist nicht mein Ding... und Ok - ich kannte noch nicht viele Menschen und war halt auch zu früh da.

Ich habe nur gesagt, dass in Bad Tölz gesagt wurde, man kann/soll sich was wünschen - und als ich es getan habe, hatte der DJ Funk nicht dabei.

Es ist halt meine Musik. Ich fahr voll ab auf Dirty Dancing Musik - und das ist halt nun mal sehr gut bei Funk möglich. Außerdem habe ich nach meinem Posting hier genau dazu auch Dankemails bekommen...

Auch wenn der DJ hier nicht mit liest..., macht das doch nix - finde ich...


ich steh auf Tom Jones, Kiss; Commodores Brickhouse, usw.... Ich kann gerne auch was auf einen Stick laden und mitbringen


*undwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@isis.....
Das war ein Spaß von mir. Denn lieber postet jeder Musikwünsche als Programmpunkte für mich am Abend *haumichwech*

Nur darum ging es. Also mußt Du Dich gar nicht rechtfertigen *mrgreen* Das hast Du falsch verstanden *zwinker*

Ok, dann machen wir es jetzt so:

Jeder darf nun Posten was er gerne am Abend erleben würde *smile*

Ich fange an:

Ich würde gerne sehen wie alle sich auf der Party Wohlfühlen und miteinander eine innige Party feiern. Entweder tanzend im Partybereich oder hemmungslos windend in den Entspannungszimmern *sabber*

Lg Lars *fiesgrins*
*****007 Mann
89 Beiträge
...und dazu brauchen wir wieder so wie in Bad Tölz ein Geniales Publikum!!! Dann kann nicht mal Musik von Hansi Hinterseer und Co. die Stimmung trüben *haumichwech*
hemmungslos windend in den Entspannungszimmern *sabber*


geht das auch auf der Tanzfläche?


*lach*




...und jetzt muss ich erst meine Begleitung fragen, ob er überhaupt hemmungslos (mich um) windend (im dirty-dancing-style) sich bewegen kann?
********t001 Mann
118 Beiträge
@Isis
..auf der Tanzfläche geht einiges, Dirty Dancing Style ist natürlich prädestiniert auf dem Podest oder auf dem "Po Desk" im Zimmer 2, mein / unser Lieblingszimmer.

Aber auf einen Lap Dance von Dir / Euch freuen sich die Gäste bestimmt auch.

Übrigens Lars, du musst dann in der Jury sitzen *zwinker* *janein*

Gruß

Chris
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grins ......
Das mit der Jury bekomme ich hin *zwinker*

Lg Lars *wink*
jetzt musste ich erst mal
nachschauen, was Lap dance bedeutet... (Po desk fand ich gar nicht, meine Phantasie, hat da aber schon eine Idee dazu...)

bei der richtigen Musik (und dass ist dann wirklich ein MUST HAVE) könnt ich mir das dann auch vorstellen




....uuuuund: ein Mann (groß, kräftig um mich zu halten...) lasziv, heiß, dirty..., mit dem richtigen Hüftschwung...)


zum antanzen



*sabber*
dann, und nur dann mach ich euch nass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.