Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.1 Party am 16.01.2010

Resümee der „Sex in the City “ Vol.1 Party am 16.01.2010
Sooooooooooooooooooooo dala,

Es war 05:30 Uhr und auch wir haben das Bel Ami verlassen.

Wir möchten gerne unser Resümee für diese Party abgeben und folgendes dazu sagen:

Wir waren schon auf vielen Partys und haben selbst ja auch schon so einige organisiert und umgesetzt.

Der Wunsch von uns mit der Party "Sex in the City" ist zu 100% aufgegangen und wir behaupten jetzt einfach mal für uns (Anke & Lars) das wir keine geilere Party bis dato erlebt haben.

Warum das für uns so ist, möchten wir natürlich auch erklären.

Wir haben es geschafft eine sagenhafte Lokation zu finden in dem wirklich "ALLES" was wir uns für unsere Gäste gewünscht haben umsetzbar war und es wurde auch komplett von Euch umgesetzt *sabber*

Wir hatten die geile Lokation (Danke Bel Ami) *danke*
Wir hatten viele Helferleins *anbet*
Wir hatten suuuuuuuuuuuuuuuuper geile Gäste *top*
Wir konnten Feiern *party*
Wir konnten Tanzen *twist*
Wir konnten die absolut heiße Erotik sehen und spüren *hotass*
Wir hatten einen klasse Fotografen *foto*
Wir (nicht wir) hatten geilen Sex *pimper*
Wir hatten leckeres Fingerfood *essen*
Wir hatten noch nie so lange tanzende Gäste *dj* *bravo*
Wir ................


Wir sind einfach nur sprachlos und es war der absolute Hammer diesen Abend mit Euch allen gemeinsam zu feiern.

Auf jeden Fall werden wir diese Party und somit wie gesagt diese Serie weiterführen und sind schon langsam (ganz langsam) am neu organisieren *grins*

Wir hoffen Ihr alle hattet auch super viel Spaß und wir sehen uns zum zweiten Teil von "Sex in the City" Vol.2 wieder.

Hoffentlich ist jeder von Euch gut zu Hause angekommen und noch mehr hoffen wir natürlich das es auch für Euch so ein gelungener Abend gewesen ist wie für uns.

Wer möchte, darf gerne auch hier etwas dazu schreiben und wir nehmen auch sehr gerne konstruktive Kretik von Euch an *ja*

In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere Events und Partys, denn es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Liebe Grüße Anke und Lars *wink* *knuddel*

PS: Alle die von der Party die Bilder haben möchten, schreiben uns bitte eine Clubmail mit Adresse und sobald wir dann vom Fotografen die Bilder haben, senden wir sie Euch allen zu.
Der Anfang der ersten "Sex in the City" Party
*********hatz Frau
367 Beiträge
danke
für die organisation ,
von mir und ich denke auch von vielen teilnehmenden gästen, ich bin auch gern sofort wieder mitdabei.....

dem resumee kann ich mich nur anschliessen

euch einen erholsamen sonntag *knutsch* *party* *twist*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Hi
Saugeiler Laden, symphatisches Publikum, leckeres Fingerfood und freundliches Personal !!

Dafür, das wir das erste mal auf so einer Veranstaltung waren, waren wir sehr überrascht wie früh schon alle da waren *g* auch wenn die meisten umsonst 10 min. vor dem Zelt gestanden sind *lol*
Viele kannten sich schon untereinander, da ist es nicht immer so leicht ins Gespräch mit anderen zu kommen *snief* aber die wir kennenlernen konnten und durften waren sehr sehr nett *zwinker* Und wir freuen uns schon sehr auf Jungle Fever !!

Denke Dream Event ist auf einen guten Weg, ein Begriff unter Swingern und dem frivolen Partyvolk zu werden.

Lg Manu und Kent
*********ia_1 Paar
15 Beiträge
Einfach eine megageile Party
... vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr zwei und eure Helferleins in diese Party gesteckt habt!!!! War ein sehr gelungener Abend bei dem alles stimmig war :-)))
*******muc Paar
51 Beiträge
danke...
...für die gute organisation und den wunderschönen und geilen *bananen* abend.
auch für uns war es die erste veranstaltung mit dream event und mit absoluter sicherheit nicht der letzte *zugabe*
*******pfen Paar
149 Beiträge
Vielen Dank
für die sehr gute Organisation - liebe Anke und lieber Lars.

Zunächst einmal die vielen positiven Punkte:
• eine tolle Location!!! *top2*
• super nette Menschen!!! *knuddel*
• sehr gutes Fingefood!!! *schleck*
• sehr gute Musik - Vielen Dank an Ozzy - Attacke *freu*
• die Armbänder *top*
• eine tolle Party *huhn*

Gestört haben uns die teilweise kalten Räume und vor allem der Rauch. Wir hatten uns schon auf eine rauchfreie Party gefreut (außer in der Raucherecke). Leider hat die Klimaanlage nur am Anfang wirklich gut funktioniert. Ab ca. 23 Uhr war der ganze Raum aus unserer Sicht verqualmt - auch weil im Eingangsbereich (entgegen den Ankündigungen) ebenfalls geraucht wurde. Für uns wird allerdings dieser Punkt immer wichtiger, sodass wir uns genau überlegen werden, wann wir es unseren Lungen wieder einmal zumuten werden.

Absolut zufrieden werden wir wahrscheinlich nur bei einer Nichtraucherparty sein. Vielleicht wird irgendwann ein Club oder Veranstalter das Marktpotential der 70 % Nichtraucher entdecken und diese Zielgruppe auch bedienen.
Liebe Anke u. Lars,
es war für mich die erste Veranstaltung mit Dream Event und sicherlich nicht die letzte!!
Die Veranstaltung war Super organisiert,die Stimmung sehr Gut und das Location und Ambiente perfekt.Die Gäste waren sehr nett.Vor allem aber, hat es mich gefreut-Euch beiden kennen zu lernen.

Bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
war prima.....
Auch wir haben uns sehr wohl gefühlt.
So eine Location in München ist natürlich genial.
Wir hatten viel Spaß und beste Laune......
Immer gerne wieder....

Bussi
Sandy & Holger
70% nichtraucher....
servus miteinander,

wir fanden die party echt klasse und haben uns auch nicht an den 70% nichtraucher gestört;-))))

aber nun mal im ernst:

die location - mal was anderes, muss aber nicht wieder sein....
fingerfood - superlecker, vielfältig und kreativ - und vor allem der liefersevice an die plätze war spitze!
nur würden wir uns von dem "kellner" mit der brille das nächste mal ein erotischers outfit wünschen; wir denken da so an hasenohren, röckchen und puschelschwanz hinten dran;-)))

wenn uns eines gestört hat, dann war es:
die musik (das soll aber keine kritik an ozzy sein) hat nicht zum motto der party gepasst; vielleicht kann die nächste party dieser reihe sich ein wenig mehr am original orientieren, da wir bei sex and the city noch nie rammstein, ac/dc oder andere songs dieser art gehört haben
auch der dresscode sollte sich mehr am original orientieren, da carrie nie in lack&leder und mr. big nicht mehr den anzugtypen verkörpert.
und frau sehrgerne hätte zur begrüssung den in der originalserie oft bestellten manhatten cocktail erwartet

aber ansonsten - anke&lars - weiter so! wir wissen was an solchen partys an arbeit und orga hängt und ihr macht das echt spitze!!!!!

euere "neuen" fans - immer wieder sehrgerne
******obb Paar
8.852 Beiträge
Kritik zur Party
Die gestrige Party hat uns sehr gut gefallen.Ein ganz dickes Lob an die Organitiatoren,denn es war prefekt geplant,die Lokation super,das leckere Finger-Food ein Traum und die Musik vom DJ Ozzy war breit gefächert und ließ keine Wünsche offen.Das war unsere erste Party,die wir von Euch besuchten aber wir werden mit Sicherheit weitere von Euch besuchen.Explizit aber erwähnen möchten wir Regelung mit dem rauchen.Wir waren in der Vergangenheit schon auf einigen Veranstaltungen,wo das Rauchen überall gestattet war,die Abluftanlage nur schlecht oder gar nicht funktionierte.Das führte dann dazu das nach einiger Zeit unsere Augen zu tränen begannen und auch der Kopf sich mit Schmerzen bemerkbar machte,denn die Luft kommte man mittlerweile "schneiden".Aber Eure Regelung ist gut!Rauchen nur in einem gewissen Bereich und wenn die Luft "dick" wird,erfolgt ein Rauchverbot.Wir hatten gestern keine Beschwerden,denn die Luft war auch noch zu später Stunde sehr angenehm.Wir sind sowieso der Meinung,das einzige was wirklich qualmen sollte,ist der Gummi auf der Matte. *zwinker* Lg Lydia&Christian
Auch von uns ..
... ein großes Lob für einen gelungenen Event!

*beep* Sehr tolle Location *beep* und somit einfach mal ein ganz anderes Flair + Partyfeeling als bei Veranstaltungen in Clubs.

Dickes Dankeschön an Lars + Anke und die vielen Helferlein, die uns im Vorder- und Hintergrund, diesen tollen Abend organisiert und ermöglicht haben.

keep in touch *hothips*

S&M
*******vers Paar
2.939 Beiträge
That Party was just more than a Party!!
Ein dickes Lob an alle!Es war bestimmt nicht die letzte,die wir besuchen.

Ein kleines Ärgerniss hatte ich aber:in meinem Zigarettenpäckchen hatte ich hinter den Zigaretten zwei 20er Noten.Die wollte ich als Trinkgeld geben.Jemand hat es aber vom Tisch genommen.Da sowas passieren kann ist es eigentlich egal,aber es wäre schade,wenn das Geld mit dem leeren Päckchen wegfliegt.
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Unsere Sex in the City Party
war ein voller Erfolg und hat uns riesig gefreut dabei gewesen zu sein. Lokation war super zumal meine Frau noch nie in einem ..... Stundenhotel war und sie fand das ganze super schön eingerichtet. Auch der Pool war echt der Hammer und richtig angenehm.
Natürlich gibt es auch was negatives aber Auf Essen und Geschmack braucht man nichts schreiben da ja Gott sei Dank die Geschmäker verschieden sind; für uns war es zu Ölig teilweise und zu knoblauchig. Ansonsten super schön dekoriert und Super Service. Sehr gerne hat uns aus der Seele gesprochen wenn der Kellner so oben ohne gewesen wäre mit Fliege hätte das ganze ein super schönes Bild ergeben. Alle Helferlein waren super lieb und zuckersüss Fettes Lob hierfür. Getränke waren auch super zumal das Eis nie ausging.
Thema Musik:
Hammergeile Musik den ganzen Abend und Ozzy war voll in seinem Element. Party on!!!!!

Fazit:
Wir freuen uns scon wenn es wieder heißt Vol. 2 ist am laufen und wir werden bestimmt uns das nicht entgehen lassen.

Schmusis
M+J
Rundum gelungen....
Hy zusammen,

auch für uns war dieser Event einer der Schönsten die wir bislang genießen konnten;
einschließlich der Partys welche wir vor JOY bereits erlebt und mitgestaltet hatten.

Diese Abend war wie hier in vielen Einzelheiten bereits beschrieben, rundum gelungen.

Anke und Lars..sowie die "Heinzelfrauchen..-männchen" ............

Ihr wart mal wieder *top2* *spitze*

Wir *freu2* -en uns schon auf die nächsten Events;
einige stehen ja bereits schon fest und sind nachlesbar.

glg und weiter so...,

gisela und conny
****to Paar
50 Beiträge
Bravo! Bravo! Bravo!
Wir haben 337 km Anreise hinter uns gebracht und jeder km hat sich ausgezahlt!

Perfekte Party, perfekte Gäste, perfekte Organisation, perfekte Stimmung!

Wir hatten ja leider das Manko nahezu niemanden vorher persönlich kennen gelernt zu haben. Allerdings wurden wir von Lars und Anke schon am Eingang liebevoll in Empfang genommen und wir haben beide sofort ins Herz geschlossen.

Wir werden mit Sicherheit auch die Gelegenheit nutzen und auch Vol.2
dieser Serie besuchen.

Eine Anregung von uns:
Da ja anzunehmen ist das es immer wieder Paare gibt die noch keinen oder nur sehr wenige Teilnehmer kennen, wäre es vielleicht überlegenswert am Vorabend ein Treffen (ganz ohne Zwang - soll heißen irgendwo in einem Lokal, und nur wer Lust hat) zu organisieren.

Dadurch wären erste Barrieren gebrochen und die Party würde noch lustiger und ungehemmter ablaufen.

Noch mal ein riesengroßes BRAVO und weiter so!

Liebe Grüße an Anke und Lars, allen Helfern und natürlich allen Gästen aus Kärnten
Gabi und Walter
Super Party
Auch wir wollen uns bei Anke u. Lars bedanken für die tolle Organisation und natürlich auch ganz lieben Dank an das gesamte Team, das für diesen tollen Abend mit beigetragen hat.

Uns hat es super gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder mal dabei sein!

Nur: der Rauch hat doch ein bisschen gestört - aber wir werdens überleben....*gg*


Liebe Grüße und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen *wink*

N&R
.......................
Vielen Dank für Eure aller Beiträge des Lobes, aber vor allem auch der konstruktiven Kritik *bravo*

Ich (Lars) bin einfach noch zu fertig mehr zu schreiben derzeit als noch einmal ein fettes Dankeschön an Euch geilen Gäste *danke*

Morgen denke ich kann ich wieder besser mit Tastatur am Lappi umgehen *grins*

*wink* und dicke Grüße von Anke an alle *wink* *knuddel*
*****ta8 Paar
74 Beiträge
hallo anke und lars!
Wir können uns nur anschliessen, euch zu danken für diesen wirklich sehr schönen geilen Abend!

EIN TOLLER EVENT IN EINER TOLLEN LOKATION MIT TOLLEN PÄRCHEN UND TOLLER MUSIK!!!!!!

War unser erster Besuch bei einer von euch organisierten Veranstaltung und wird sicher nicht der letzte gewesen sein!!!!

Freuen uns schon auf den April!!!

GlG aus Salzburg

die TOKLUS
*****eam Paar
205 Beiträge
DANKE!!
Also, auch uns hat es im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die Location war schlichtweg der Hit - nur hätten für die Menge der Leute etwas mehr Räume zur Verfügung stehen sollen/können. Das angebotene Fingerfood war sehr ansprechend und lecker. Dafür ein herzliches Dankeschön an Nettermann *grins*
Es war schön wieder "alte Bekannte" zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Vielen Dank allen die aktiv an der Organisation und der Durchführung mitgearbeitet haben (Anke, Lars, Andy, Nettermann, den Clubbesitzern etc.)

Viele Grüße
Ulli & Georg
Super
Super - fand ich auch diese Party " die - die 1. Dieser Art" für mich war. Super Location, super Org., sau nette - freudliche Gastgeber, und geiles Partvolk war dabei. Für das Auge war es echt ein Traum was man dort alles so sah.Die Musik von Ozzy war auch Tip Top.

Gerne komme ich auch zur Nächsten "Sex in the City" Vol.2 Party wieder.

Danke noch an Anke und Lars

Schönen Gruss

TheRock007
*****eam Paar
205 Beiträge
plaplapla
es war einfach ein geniales Fest!!

Blos der junge Mann mit der Brille sollte nicht die gleiche Hose wie seine Gäste kaufen*zwinker*

kommen gerne wieder !!
******ike Paar
41 Beiträge
SENSATIONELL
*danke*auch von uns.

Die Reise aus Österreich hat sich wieder einmal gelohnt und die Partys von Euch, liebe Anke und Lars, sind sensationell.

Auch die Hotelempfehlung war gut; das Hotel war günstig und sauber!

BettyMike
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Merci
für eine heisse Partynacht! Hat Spass gemacht Musik zu machen im Herzen von München *g* Und da waren ja einige heisse Lady`s an der Tanzstange und nicht nur dort *zwinker*

Bis bald!

Euer

Ozzy *dj* *dj* *rock* *rock*
Jo,
die Ladys und alle Beteiligten waren in unseren Augen heiß *ja*

Im gesamten war es ein heißer Hexenkessel und wir haben noch nie so viel Erotik zu einer Party erleben dürfen *diegroessten*

Und getanzt wurde bis in die Früh, was für eine gute Musikmischung spricht *top*

Wir sind immer noch müde und geschafft *haumichwech* aber wir möchten keine Sekunde dieser Party missen *nein*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
******_by Mann
67 Beiträge
Ein großes Lob an Anke und Lars :-)
Auch ich möchte mich den anderen hier nur anschliessen. Es war eine richtig geile Party, die Ihr da ins Leben gerufen habt.

Ihr habt eine super Location gefunden, eine richtig gute Org. gemacht, wart supernette Gastgeber, und das Publikum hat auch gepasst. Natürlich durfte Ozzy nicht fehlen, der alle Register gezogen und der Meute richtig eingeheizt hat. Ein wirklich gelungener Abend!

Nochmal ein Extralob an die Gastgeber Anke und Lars *danke*

Ich würde mich freuen auf der nächsten "Sex in the City" Party Vol.2 wieder dabei zu sein.

Liebe Gruße

Brubaker12001
*rock**rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.