Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2191 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.1 Party am 16.01.2010

buhhh
und ich will bei der nächsten Sex in (and) the city Party bitte einen Manhatten-Cocktail

Frau SehrGerne
*******vers Paar
2.939 Beiträge
ich will...
...selber mitnehmen.Weisser Martini,Peterli fertig! *haumichwech*

Ich möchte mich bei den 70% Nichtraucher seehr Herzlich(Lunglich,Auglich bzw.Naslich)für die ausgestandenen Qualen entschuldigen.
Fragt Lars mal ob er nicht für Euch 12 Personen eine eigene Party macht. *fiesgrins*

Danke an alle Helfer und Mitwirkenden,das war,was der Kleber(Hee,wo iser denn?)verspricht und sogar überbietet!

Bis zum Nächstenmal!!!!
*****_by Mann
68 Beiträge
Feedback
Hallo Ihr Lieben,

da sagt doch die Anrede schon alles, denn das empfinden wir so - nette Leute treffen, Spaß haben im passenden Ambiente - und danach spricht man von der Party bei Anke und Lars - das ist doch was oder? ;-)))

Ein Kompliment an ALLE die dabei waren = eine super Truppe - offene freundlich und pfiffige Menschen & mit gutem Niveau & Geschmack - I like it.

plus: super nettes Betreiber-Team - auf Zack und freundlich

Lars im Service war relaxed (sollte so bleiben ;-))) --> zusätzlich hätte ich gegen eine kleine Eßecke hätte ich beim nächsten Event nichts einzuwenden (evtl. ein paar Bistrotische)

Viele Grüße Yimmi und Highlight
Ein kleiner Nachtrag von unserer Seite
Wir haben da vergessen noch einen, aus unserer Sicht, sehr positiven Punkt der Party zu erwähnen:

SOLOMÄNNER

Bei vielen Partys und Events die wir beide in der Vergangenheit besucht haben, waren Solomänner NIE zugelassen. Warum? Konnten wir bisher auch nicht verstehen.

Wahrscheinlich werden Solomänner bei vielen Paaren als aufdringliche, schwanzwedelnde, lechzende und gierige Monster betrachtet........

Davon haben wir am Samstag nichts mitbekommen und können nicht nur den restlichen Gästen sondern auch den anwesenden Solomännern ein absolutes partytaugliches und niveauvolles Verhalten bescheinigen.

Von daher hoffen wir doch sehr, dass weitere Partys und Partykonzepte diesen Punkt berücksichtigen!!!

Wollten wir nur mal gesagt....ähhh.....erwähnt haben....
@sehr gerne
Wir schließen uns euch zu diesem Punkt an!

Das Verhältnis Soloherren, -damen und Paare war völlig o.k.
Worauf Anke und Lars ja gut geachtet haben *top*

Und sicherlich lags auch an den Herren selber, die sich in keiner Weise aufdringlich verhalten haben.

Ein Kompliment auch von uns!

Liebe Grüße

N&R
*****n09 Mann
14 Beiträge
... ich war nicht dabei ...
Hi Ihr 2,

ich krieg ja sogar im Nachhinein einen dicken Hals bei all den Lobeshymnen *g*

Schön das es schön war...
*g*

Gabs eigentlich auch single frauen oder nur Päärchen ? *g*

Ciao Tizian
Danke
noch einmal für die netten Worte *danke*

Zur Geschichte Singles möchten wir jetzt weil es passt einfach auch noch einmal eingehen.

Auch von uns an alle Singles danke das Ihr a) da wart und b) das es so war wie wir das schon dachten, nämlich gut so *ja*

Ohne uns jetzt zu loben, aber eines haben wir mittlerweilen gelernt:

Es geht nicht um groß oder klein, um jung oder älter, um "schöner" oder "nicht so schön" es geht uns immer um eine gute Mischung und eine geile Feier.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, andere Ansichten und andere Begierden.

Wir nehmen uns zwar das Recht heraus immer und zu jeder Party oder jedem Event angemeldete wieder auszuladen, dies jedoch immer unter dem Punkt das wir, und nur wir, der Meinung sind zu einer Party oder einem Event passen der oder die evtl. nicht dazu.

Evtl. tun wir damit manchen unrecht, jedoch gehen wir nach unserem eigenen Gefühl und haben es zum Glück bis dato immer geschafft (in unseren Augen) eine wirklich super Mischung hinzubekommen *ja*

Und darum auch die Frage zu beantworten, ja wir werden dieses Konzept auch in der Zukunft weiterhin so handhaben da wir der Meinung sind die Mischung machts und nicht die Haarfarbe oder andere Punkte.

In diesem Sinne bleiben wir dem Motto für uns auch weiterhin treu: Das wichtigste ist der Gast bzw. die Gäste und wir versuchen in jedem Punkt und darum auch im Punkt Geschlechterverteilung jedem gerecht zu werden.

Dies nur dazu und liebe Grüße Lars der immer noch kroggi ist *lol*
*******pfen Paar
149 Beiträge
@funforfuture
und nur an Sie! Bei den 70% waren auch nicht die Partybesucher, sondern allgemein die Bevölkerung gemeint. Ich denke jedoch, daß sich dieses Verhältnis auch unter den Besuchern im Joyclub oder sonstwo wiederspiegelt.

Euer Kommentar zu den Nichtrauchern ist niveaulos. Nur weil sich die meisten Nichtraucher hier zurückhalten mit Kommentaren, heißt es noch lange nicht, daß es sie nicht gibt. Ist es denn wirklich so unverständlich, daß es Menschen gibt, die einfach ohne "mitrauchen" zu müssen eine Party geniessen wollen? Viele nehmen es hier halt in Kauf - das heißt noch lange nicht dass sie es mögen.
...schließen uns an...
auch wir schließen uns der Meinung von sensual an.

Nur leider, obwohl doch scheinbar in der Mehrzahl, hat man als Nichtraucher immer noch die schlechteren Karten. Schade eigentlich!

Und gerade bei so einer Party, wo es doch eigentlich um Erotik geht, könnte man doch seine Nikotinsucht etwas zurückstellen und andere Dinge vorziehen *g* ... oder wenigstens vor die Türe gehen!

Lg
kurz zum Rauchen:
Jeder soll ja hier seine Meinungen über die Party posten *ja*

Wir bitten nur die tollen Erlebnisse die zu mindestens bei uns noch vorherrschen nicht durch eine Raucher/Nichtraucherdiskussion zu zerstören.

Ich Lars bin selbst Raucher und Anke nicht. Ich verstehe absolut die Einwände von Nichtrauchern und diese möchten wir sicherlich auch nicht ausschließen sondern werden dafür auch versuchen beim nächsten mal eine evtl. bessere Lösung zu finden.

In einer Lokation in der geraucht werden darf, ist es jedoch auch für die andere Seite schön wenn geraucht werden darf *ja*

Es gibt eben zwei Seiten, den Nichtraucher und den Raucher.

Mir Lars ist es zwar nicht als negativ mit zu viel Rauch aufgefallen, aber evtl. weil ich es als Raucher auch nicht als solches wahr nehme.

Andere Stimmen sagen es war nicht schlimm und andere eben wieder es hat gestört.

Wir nehmen dies gerne als Anregung an zur nächsten Party dieses zu berücksichtigen und ggfls. besser zu machen.

Jedoch bitten wir Euch wirklich dieses als Input für uns so stehen zu lassen und dieses Thema (Rauchen)nicht weiter zu diskutieren. Denn wir kennen sehr viele Threads die gerade durch die Diskussionen wegen Raucher oder nicht Raucher kaputt gegangen sind.

Und wie gesagt möchten wir dieses gesamte schöne Gefühl noch weiter spüren wie Anke und ich es noch heute spüren.

Wie gesagt, werden wir versuchen es zu verbessern.

Liebe Grüße Lars *wink*
@tizian
so zurück zum Thema und zu deiner frage *zwinker* hmmm single frauen gabs wohl schon, wobei diese auch nicht wirklich auszumachen waren - es hat sich bunt gemischt - und liber tizian es gibt auch paarefrauen die eben "nur" auf männer stehen - so wie ich - also frau SehrGerne - und dann sind da ja noch die paare die keine paare sind - einige männer hatten auch frauen dabei die sich wild unters volk gemischt haben - nun denn es war alles dabei - ätsch!!!!
*****oon Paar
549 Beiträge
Raucher/Nichtraucher
Es ist schon bemerkenswert, wieviele Nichtraucher auf den Zug der "Hetzkampagne gegen Raucher" in den letzten Jahren aufgesprungen sind. Vor 10 Jahren hat fast keiner über die Raucher in Discotheken oder Kneipen gemeckert - es war ganz normal und auf einmal sind die Raucher die "bösen Teufel"....
Hätte man in dem Club für deutlich mehr Frischluft gesorgt, wäre alles kein Problem gewesen. Wir waren beide nicht besonders dick eingepackt und es war grausig heiß. 2 Lieder durchtanzen und der Schweiß floß in Strömen...
Was hier aber total auf der Strecke bleibt, sind die Unmengen an Umweltgiften, die wir ALLE täglich in unsere Lungen pumpen - Wo bitte bleiben hier die Gesundheitsbewußten??? Warum wird dies billigend in Kauf genommen???

Sorry, aber diese Diskussion passt irgendwo nicht zu uns toleranten Swingern - ODER???
@fullmoon
und passt auch nicht zu dem eigentlichen thema - also alles schall und rauch :-)))) laßt uns lieber sex in the city geniessen und in freudiger erwartung träumen was dem lieben lars wieder tolles einfällt :-)))
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Zum rauchen nochmal ganz kurz !!
Also wir sind beide Nichtraucher, und fanden es an diesem Abend nicht wirklich störend !! Denke auch das man es sehr schwer hat, bei solch einer Veranstaltung es jeden recht zu machen, genau so wie bei der Musikwahl.
Da muss man als Nichtraucher bzw. Raucher auch etwas Toleranz entgegen bringen. Aber wie Lars sagt, denke auch das dieses Thema nicht unbedingt hier hergehört. Könnten ja dann gleich zum diskutieren anfangen ob man auf dem Oktoberfest in Zukunft rauchen darf oder nicht. *g*
Im grossen und ganzen war es doch eine tolle Veranstaltung, und bin mir sicher das die meisten mit einem guten Gefühl nach hause gefahren sind.
Lars und Anke, bleibt einfach eurer Linie treu *top*. Finde das was ihr umsetzen wollt, kommt sehr gut an beim frivolen Partyvolk *g*

Lg Manu und Kent
Zum Beispiel...
nur mal eben kurz....

Eure Meinungen .. in Ordnung!

Alle unterstellt Ihr Anke und Lars das sie eine Lösung finden;

sie werden eine finden!!!

Also lasst uns beim eigentlichen Thema bleiben,

lg gisela und conny
**********ion76 Mann
699 Beiträge
ein wirklich gelungener Abend !
Danke an Lars und Anke,

natürlich erstmal das ihr es wieder mal möglich gemacht habt, dass Soloherrn auch auf einem Event teilnehmen haben können und das ohne wie sonst üblich überteuerten Eintritt *top*

Es war eine super tolle Lokation, die Anzahl und die Auswahl der Leute war super, schön alte Bekannte getroffen zu haben, neue kennengelernt, gute Unterhaltung, leckeres Essen, guter Service, schöne Zimmer, angenehme Partymusik..

alles was das Herz begehrt *bravo*

jederzeit sehr gerne wieder...

Gruß Klaus
freut mich
das es auch Dir wieder gefallen hat *danke*

Und die Singles die da waren, haben es auch verdient dabei gewesen zu sein, denn Ihr habt einfach mit allen eine geile Party erlebt und die Angst die manche Menschen wegen Singles auf Partys haben war und ist bis dato immer unbegründet gewesen (bei uns jeden Falls)

In diesem Sinne Klaus, und auch den anderen Singles, werden wir Euch nicht vergessen in Zukunft *zwinker*

*wink* Lars
*****n09 Mann
14 Beiträge
@sehrgerne
das ist wirklich interessant und macht lust auf mehr ich werde mich bemühen bei einem der nächsten Treffen mich mal näher mit dir über dieses Thema zu unterhalten besonders das "ätsch" werden wir zu tiefst erörtern ... *g*

Ciao und deinem partner auch ein nettes "hi"

LG Tizian
Info wegen der Bilder:
So wie es aussieht bekommen wir heute noch die Bilder der Party *freu2*

Da ich (Lars) aber von Morgen bis Freitag in Berlin zu einer Messe bin und dann Samstag und Sonntag in Österreich unterwegs sein werde, werden wir ab Montag dann anfangen die Bilder auf CD zu brennen und dann an alle von denen wir die Adresse haben raus schicken *ja*

Des eiteren werden wirauch dann an alle die eine Member Card bestellt haben diese mit versenden *ja*

*wink* Lars
Bilder...
Hy Anke, hy Lars,

die Bilder haben wir ja völlig vergessen...,

wir hätten sie auch ganz gerne.

glg gisela und conny
*grins*
aber natürlich doch *ja*

*wink* Lars
Leute
ich habe soeben die Bilder bekommen.

Wirklichder Wahnsinn was http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html da für uns abgelichtet hat *spitze*

Die Lichtverhälltnisse sind so dermaßen schwierig im Bel Ami zum Fotografieren das ich nie und nimmer gedacht hatte solche Bilder einmal zu sehen.

Ihr könnt Euch wirklich freuen bald so tolle Erinnerungsfotos in Euren Händen zu wissen.

Und der Hammer für mich war, das man mit den Bildern erst so richtig sieht wie geil doch die Leute angezogen ware und welch Hammer Stimmung im Bel Ami vorscherrschte. *diegroessten*

Wie gesagt, freut Euch auf die Bilder die sind echt der Hit *bravo*

Danke noch mal an http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html und er wird auch zum zweiten Teil der bereit in Planung ist wieder mit für Euch dabei sein *freu2*

Übrigens findet Ihr den Fotografen auch unter w w w.089foto. de

*wink* der zarte
puuuuhhhhhh
das dauert ja viiiiieeeeeellllll zu lange mit den fotos - da platzen wir vor neugierde bei solch einer ankündigung;-)))

mal im ernst, lars:

bestünde vorab nicht schon mal die möglichkeit die foto´s auf einen server zu stellen, auf welchen dann nur die partygäste per passwort zugriff haben?
da ich leider
wirklich nicht mehr lange im Büro bin, schaffe ich es einfach nicht. Ich bin ab Morgen in Berlin und wie schon geschrieben erst wieder richtig ab Montag im Office.

Des weiteren würde das fast genauso lange dauern wie die CD`s zu brennen und zu versenden, denn es sind einige und die sind teilweise so brilliant dadurch aber auch in der Auflösung so groß das sie gar nicht ins Joy passen würden *haumichwech*

Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die..... *zwinker*

Im Ernst, Ihr werdet wirklich staunen und da übertreibe ich jetzt kein bisschen *nein*

Liebe Grüße Lars *wink*

PS: Des weiteren ist jedes WWW nicht zu 100% save und wir bleiben unseren Aussagen treu, das die Bilder nur an die Leute der Party gehen und der Datenschutz gewahrt bleibt. Dies wird auch jeder noch schriftlich per CD und Anschreiben bekommen, denn es sind Eure Erinnerungen und somit auch nur für Euch bestimmt *ja*
Nur zur Info:
Dieses Bild hatte mal 1,6 GB *lol*

Darum auch per CD als DVD *zwinker*

Es war geil und beim betrachten der Bilder wollen wir schon wieder *sabber*

Wir sind am Ball *zwinker*

*wink* die zaaaaaaaaaaaaaaaaarten2
Sex in the City Vol.1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.