Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.1 Party am 16.01.2010

Hallo an alle Mitfeiernden!

Mein Resumée des Abends: Mir hat's wirklichgut gefallen, für eine erste Party war's ein angenehmer Einstieg. *g*
Vom Essen hab ich zwar nichts mitbekommen, da ich ja absichtlich später gekommen bin, also kann ich darüber nichts sagen.
Die Location war wirklich schön, einfach stilvoll und atmosphärisch eingerichtet, wirklich sehr hübsch!
Was neue Bekanntschaften angeht, habe ich im Nachhinein zu wenige gemacht, aber das lag eher an meiner mangelnden Koordination der möglichen Angebote. *ggg* Obwohl ich keinen einzigen der Anwesenden kannte, war's gar kein Problem, sofort in Kontakt zu kommen. *g*
Und auch wenn ihr es nicht wollt, aber sonst ist mein Bericht unvollständig und das Bild verzerrt: ich habe vom Rauch zum Schluss einige Hustenanfälle gehabt, bin's eben nicht mehr gewöhnt. Damit steht und fällt bei mir die Entscheidung, wie oft und ob ich an sowas wieder teilnehme.

Danke für den Abend! *g*
So Ihr lieben,
wie versprochen habe ich mich heute hingesetzt und CD`s wie ein Weltmeister gebrannt *grins*

Heute werden, noch an alle die uns Ihre Adresse gesendet haben, die CD`s versendet.

Info 1:

Wir haben es auch noch schriftlich beigelegt, jedoch möchten wir Euch schon jetzt noch einmal informieren, das wenn Ihr ein Bild von Euch für hier oder sonst wo benutzen möchtet, dies zwar völlig in Ordnung ist, jedoch zu 100% andere auf dem Bild unkenntlich gemacht werden müssen ausser die Erlaubnis liegt vor. Dies ist Datenschutz und das Recht am Dritten. Bei Mißachtung wird es tuer *zwinker*

Info 2: Da immer wieder gefragt wurde was es kostet die Bilder zu bekommen, anbei die Antwort für alle *mrgreen*

Dies ist ein Service von uns und darum müßt Ihr gar nichtst bezahlen *nein*

Wir finden das Ihr die Bilder als Erinnerung bekommen sollt und wir sehen es wie gesagt als Service für Euch an.

In diesem Sinne liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
you...
...are simply the best!!!!!!
*******muc Paar
51 Beiträge
da...
...kann ich mich SehrGerne nur anschließen *genau*
vielen dank, denn selbstverständlich ist der service nicht!
Naja,
wir sind halt anders als andere *grins*

Vielen Dank und wir wissen wie es gemeint ist.

Service Wüste Deutschland gilt für uns nicht und wir sind auch noch nach der Party bzw. generell für den Gast da. Nicht nurwenn es ums bezahlen und füllen einer Party oder einen Event geht.

Wie wir es ja auch schreiben: An erster Stelle steht der Gast und dann alles andere *ja*

Nicht das wir jetzt pralen wollen, aber wir sehen es so.

*danke* und liebe Grüße Lars *wink*
anders wie andere...
...das wissen wir doch lars! nur das nächste mal bitte im häschenkostüm *lol*
und wech.....
also
bei aller liebe *haumichwech* *mrgreen*

Wenn wir mal eine Party in dieser Richtung machen sehr gerne, aber sonst nicht *nase*

Lg Lars *wink*
so...
....werden motto partys geboren.....;-))))
******obb Paar
9.150 Beiträge
zarte2@
Das ist aber ein super Service von Euch. *top2* Hoffentlich sind auch von uns viele Bilder auf der CD.Jedenfalls ein herzliches dankeschön von unserer Seite.Lg
*****_by Mann
68 Beiträge
Party & Freunde
*smile*
das Gute kommt vielfach zurück *zwinker*
freue auf noch viele gemeinsame Parties

mille gracie Yimmi
*****ta8 Paar
74 Beiträge
hallo!
auch wir möchten uns recht herzlich bedanken bei euch für das verschicken der pics!freuen uns schon wenn sie in unserem postkasten gelandet sind!

DANKE!!!!!!!!!

DIE TOKLUS

satoko + louis
Hallo Ihr lieben,
sensationell haben wir ein Posting aufder Startseite bekommen um auf die Partyserei "Sex in the City" hinzuweisen.

Noch einmal können wir betonen das es mit Euch allen die Ihr dabei ward unsere bislang heisseste und perfekteste Party war *diegroessten*

Wer es lesen möchte, klickt einfach nur auf Home und sieht den Bericht.

Wer noch einmal etwas dazu schreiben möchte, kann dies auch sehr gerne hier tun. http://www.joyclub.de/magazin/sex_in_the_city.html#kommentare

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
******obb Paar
9.150 Beiträge
Hallo an die 2zarten
Gestern kam die CD mit den Foto´s von "Sex in the City".Unser Kompliment an den Fotografen,er hat die Stimmung sehr gut eingefangen.Leider sind wir nur auf wenigen Bildern und dann fast nur im Hintergrund zu sehen.Aber wir sind ja bei"Sex in the City 2"und hoffen hier öfters abgelichtet zu werden.Lg
Bitte gerne
und generell ist zu sagen das jeder gerne mit dem Fotografen und der Kamera spielen darrf *grins*

Also zur Vol. 2 einfach vor die Kamera hüpfen und Vollgas geben *grins*

*wink* bis bald *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.