Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
594 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusiv Event(s) / Ibiza 2023 "Umfrage"

Wie würdet Ihr diesen Event gerne erleben (mehrfach ankreuzbar)

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Exclusiv Event(s) / Ibiza 2023 "Umfrage"
Hallo Ihr Lieben, *huhu*

Ja, es ist eine Weile her, aber dies hatte natürlich mit unserer Auswanderung auf die Insel Ibiza zu tun *ja*

Nun sind wir knapp 2 Jahre auf der Insel und bereuen bis dato keine Sekunde *freu2*

Und da wir nun sozusagen die Eingewöhnungsphase hinter uns haben, können wir endlich auch mit dream-event in die Zukunft blicken & Planen *top*

Natürlich möchten wir weiterhin auf Ibiza Events anbieten, die Euch nicht nur verzaubern sollen, sondern auch für immer in Euren Herzen und Köpfen bleiben.

Die letzten beiden Jahre haben einiges verändert und dementsprechend denken auch wir Neu und zeitgemäß.

Ibiza ist nicht "nur" eine Party Insel, sondern sie ist die magische Perle im Mittelmeer. Nicht umsonst kommen Menschen aus der ganzen Welt immer wieder auf diese Insel. Diese Saison sogar mehr als jemals zuvor.

Wir haben Ibiza auch komplett neue kennengelernt und werden dies bei unserem nächsten Event auf der Insel natürlich mit einfließen lassen.

Wir sind gerade in der Planung von einem neuen Event, das nicht auf Masse, sondern auf Klasse und Individualität ausgelegt ist. Maximal werden dafür 5 Paare, oder 10 Personen zugelassen.

Somit ein privates und vor allem (dazu kommen wir gleich noch) sehr exklusives Event. *ja*

Dies ist eine öffentliche Umfrage, damit wir sehen können, wer wirkliches Interesse hat und wir somit auf "Spaßvoter“ verzichten. Natürlich werden wir dann auch mit den Profilen in Kontakt treten, die sich in dieser Umfrage beteiligt haben.

Es geht um ein Event für maximal 10 Personen. Dies hat auch den Hintergrund, da wir hier auf der Insel auch ein neues Business haben, welches auch unser Hauptbusiness auf Ibiza ist.
Hier findet Ihr unser Profil und gerne könnt Ihr auch der Gruppe 100% Ibiza mit einem Klick beitreten. El Cheffes Ibiza Service

Wir bieten unter anderem Jeep Touren an und somit kommt Ihr an Plätze, die Ihr sicherlich noch nie gesehen habt, geschweige denn davon gehört. Dies sind die magischen, vergessenen, geheimnisvollen und atemberaubende Plätze auf Ibiza.
Damit Ihr generell ein wenig mehr Einblicke über unsere Touren bekommt, klickt bitte auf diesen Link:
100% Ibiza: 100% Jeep Touren


Natürlich kennen wir mittlerweile auch die wirklichen Top Restaurants, die nicht immer auch im Preis die höchst angesiedelten sind.

Wir kennen die Top Strände, die man teilweise erst einmal finden muss.

Natürlich kennen wir noch viel mehr als das jetzt Aufgelistete. Somit möchten wir hier nicht zu weit ausholen, sondern Euch die Frage stellen, wer hat Interesse an einem 100% Ibiza Event ?


Inklusivleistungen zum Event:

• Welcome Start Up in der Villa (Begrüßung, Kennenlernen, Getränken, Tapas, DJ-Musik, etc..)
• 1 Woche Urlaub auf Ibiza
• 7 Übernachtungen in einer Villa mit allen Vorzügen (*les* Ihr dann in der Ausschreibung)
• 3-4 Jeep Touren (in zwei Jeep Wrangler) zu "lost places" abgelegenen Stränden und vielem mehr.... (Verpflegung auf der Tour -Getränke/Sandwiches- inkludiert)
• Komplette Organisation durch uns
• Bottle Party, inklusive Getränke, DJ, etc.. zu der dann auch externe Joyler kommen
• Alle Getränke in der Villa (antialkoholisch, Bier, Wein, Prosecco, Longdrinks, etc.)
• Goodbye in der Villa (Gemeinsam den letzten Abend bei Getränken, Tapas, DJ-Musik, etc..... genießen)


Exklusive Kosten zum Event:

• Flüge
• Mietwägen

Verpflegung in der Villa:

• Frühstück, Mittagessen, Abendessen in der Villa ist Selbstversorgung


Damit Ihr ein wenig für Euch Rechnen könnt, wird dieser Event pro Person auf ca. €1.500,- kommen

Ob dieser Event "nur" mit Paaren, "nur" mit Singles oder auch gemischt geplant wird, zeigt uns die Umfrage *zwinker*

Der Event wird dann ein Vielfaches mehr an Inhalten bieten, die alle Teilnehmer mit uns zusammen dann vor Ort besprechen und gemeinsam Planen.

Wir sind gespannt und wer Fragen hat, darf diese natürlich auch hier im Forum stellen.

Liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *knuddel*
Sehr schön,
da habt ihr wohl Euch richtig entschieden👍 *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Für alle die schon gevotet haben *danke*

Ist noch nicht mal einen Tag her, aber wenn wir die "richtigen" zusammen haben, dann müssen wir auch nicht länger warten *smile*

Wir werden die Ausschreibung zum Event dann auch so "schnell" wie möglich online stellen.

Es wäre sehr nett und vor allem hilfreich, wenn Ihr (die gevotet haben) uns in Eurem Profil ein Album mit Gesichtern freischalten könntet, denn wir möchten natürlich sehen, wer unsere Gäste sein könnten.

Zur "Auswahl" der Teilnehmer, werden wir dann noch ein wenig mehr an alle Interessenten selbst senden. Natürlich möchten wir die "Mischung" so gut wie es nur irgendwie geht gewährleisten.

Dies aber dann alles zu seiner Zeit. Und je nachdem wie viele noch Voten, auch egal in welche Richtung, wir können diesen Event dann natürlich auch öfter im Jahr machen als einmal. Dann halt in den verschiedensten Richtungen *gg*

Aber das alles zu gegebener Zeit und jetzt erst einmal vielen Dank und alle (bitte nur diejenigen) die auch Interesse haben, weiter Voten *danke*

LG *musketiere*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info:
Wir haben heute an alle 39 Profile, die hier bis jetzt ein Voting abgegeben haben, dementsprechend eine Clubmail gesendet.

Im Anschreiben haben wir versucht abwechslungsreich zu sein, der Inhalt ist jedoch logischerweise derselbe.

Da kann es passieren, dass Joy eventuell eine Mail von uns bei Dir oder Euch als "Spam" in den Papierkorb gelegt hat. Somit schaut bitte auch in Euren Papierkorb, ob dort unser Anschreiben ist *nixweiss*

Auf jeden Fall werden wir jetzt die ganzen Antworten analysieren und dementsprechend anfangen die 6 Personen für das erste Neue Event dann zu bestimmen.

Wie gesagt liegt dies an den jeweiligen Antworten.

Und wir werden mehrere Events dieser Kategorie im Jahr 2023 anbieten, somit ist alles offen und jeder der hier neu liest, darf gerne weiterhin an der Umfrage teilnehmen. Wir melden uns dann dementsprechend *ja*

Lg *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
So Ihr Lieben,

hier könnt Ihr schon einmal die Event Finca/Villa sehen und wir werden heute noch die Ausschreibung machen.

Dann liegt es an Euch *zwinker*

dream-event: Lokation 100% Ibiza Vol.1
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns…
…. auf Eure Anmeldungen und wünschen allen einen schönen vierten Advent

100% Ibiza -EXKLUSIV- Vol.1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.