Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privat Resümee Stanglwirt (24. - 26.10.14)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
privat Resümee Stanglwirt (24. - 26.10.14)
Hallo liebe Leser *smile*

Wir möchten Euch kurz ein privates Resümee schreiben und damit ein bisschen den "MEHRWERT" eines Hotel Events unterstreichen.

Wen es interessiert, darf nun gerne weiterlesen *freu2*

Mr. dream-event hatte letztes Jahr zum Geburtstag ein Gutschein für das Hotel Stanglwirt (in Tirol) bekommen *ja* Der Gutschein war schon nicht schlecht und so haben wir es endlich geschafft das Hotel für ein Wochenende und uns zu Buchen.

Wir versuchen es kurz zu fassen:

Wir sind der Meinung, das doch sehr viele einmal zum Stanglwirt fahren um einfach auch einmal dort gewesen zu sein wo sich Stars und Sternchen die Türklinke reichen. Wir für uns würden für ein privates Wochenende nicht mehr dort hinfahren. *nein*


Der Preis war von Freitag - Sonntag in einem Doppelzimmer der "normalen" Art € 840, inkl. Frühstück

Vielleicht hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wochenende, aber die Heizung ging in unserem Zimmer nicht und so bekamen wir einen Radiator um nicht zu frieren.

Der spezielle große Whirlpool Bereich wurde renoviert und so konnten wir diesen gar nicht nutzen.

Es waren extrem viele Familien mit Kindern vor Ort, was für uns aber kein Problem darstellte.

Wir haben gedacht einfach mal Ausspannen und Relaxen steht das Wochenende auf dem Programm.

Und genau so haben wir es auch gemacht *ja*

Am Abend sind wir lecker Essen gegangen, wobei das Essen ja nicht im Preis inklusive war. (auch kein Problem für uns)

Als wir in der Sauna waren, haben wir schon am Freitag gesagt..... Mensch wenn jetzt noch ein paar Leute aus der Szene hier wären, wäre es echt geil.

Naja, wir haben uns dennoch ein schönes Wochenende gemacht und hatten vor allem auch einmal Zeit für uns privat.

Warum schreiben wir diese Zeilen *frage*

Es fehlte für uns einfach der Mehrwert und so muss jeder im Joy der auf Hotel Events Lust hat, eigentlich froh sein das es eine Hand voll Veranstalter gibt, die hie und da ein Hotel "take over" für seine Gäste bucht.

"Take Over" bedeutet, (für alle die es nicht wissen) das man das komplette Hotel anmietet und somit nur Gäste vom gleichen Stern in selbigem vorfindet.

Alleine dieser Mehrwert ist so unendlich viel Wert um mit und unter Gleiches Gleichen Spaß (egal in welcher Richtung) zu haben das so ein Wochenende dann wirklich ein unvergessliches wird.

Dies wird leider oft vergessen und man denkt dann es ist ja ganz normale das man untereinander, miteinander und generell in jegliche Richtung Spaß erleben kann.

Das stimmt aber leider nicht und das haben wir am Wochenende extrem gemerkt und auch vermisst *ja*

Wie gesagt hatten wir ein tolles Wochenende, wenn wir aber mal umlegen das wir im gesamten €1.047,- Euro ausgegeben haben und eigentlich bis auf ein bisschen Zweisamkeit im Zimmer und einer wirklich schönen Saunalandschaft nichts erlebt hatten, dann wissen wir genau auf was wir uns beispielsweise im Dezember 2014 oder auch nächstes Jahr im März 2015 freuen können.

Wir hoffen Euch nicht gelangweilt zu haben, aber wie gesagt ist es ein extremer Unterschied ob man zu zwei ein Wochenende in einem angesagtem Hotel verbringt oder ein Wochenende welches ein komplettes Hotel in dem man auch Gas geben kann, nur mit Leuten aus der Szene feiern und verbringen kann *top*

Wir haben im Dezember auch wieder Zimmer frei und haben erneut in den letzten 5 Jahren dazu gelernt.

So wie wir die Zimmer direkt nach dem letzten Event vergeben haben, werden wir es nie wieder machen *zwinker*

Ok, somit freuen wir uns dennoch extrem auf kommenden Dezember und dem Event in Tirol, welches dann zum 6x stattfinden wird *wiegeil*

Wer dazu noch Interesse hat, darf sich gerne hier noch anmelden und in der Ausschreibung sieht man auch welche Zimmer wieder frei sind:

d-e Erotic Mountain Trip Vol.6

Und auch für das Jahr 2015 kann sich jeder noch anmelden, denn selbst obwohl wir derzeit ausverkauft sind, wird wahrscheinlich (wie immer) hier auch noch Bewegung vorhanden sein, was die Zimmer anbelangt:

d-e „live your passion“ Vol.1

Fazit also von uns:

Der Wert, aber vor allem der Mehrwert sollte ganz genau berücksichtigt werden wenn man ein Hotel nur zu zweit oder komplett mit Gleichgesinnten für ein Wochenende bucht *smile*

In diesem Sinne, liebe Grüße Eure DreamEvent`ler *wink*

"dream-event" .....make friends.....
Baustelle im Whirlpool Bereich :(
********ris2 Paar
251 Beiträge
Eigentlich
wollten wir morgen zum Stanglwirt mal ausprobieren haben aber kein Zimmer in unserem Budgetbereich bekommen jetzt gehen wir nach Oberstaufen und verschieben den Besuch ein bisschen danke für das Resümee lg Marion und Christian
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mary_Chris
Wie gesagt hat der Stanglwirt natürlich einen "großen" Namen und eigentlich ist es auch ein tolles Hotel.

In der Gesamtheit für uns jedoch *sorry* das Geld nicht Wert wenn man gewisse Dinge berücksichtigt. Aber *hand* das ist natürlich nur unsere Meinung und diese muß nicht für andere gelten.

Auf jeden Fall Euch viel Spaß egal in welches Hotel Ihr Euch einquartiert *zwinker*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.